das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Die 4 lsutigen 2 Mädels aus der 1 Welle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die 4 lsutigen 2 Mädels aus der 1 Welle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucky Lucky ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2004

Die 4 lsutigen 2 Mädels aus der 1 Welle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hi ihr maedels ^^
Ihr standet direkt vor mir und meinem etwas größeren begleiter, wir haben uns anfangs (beim dj und akkodionmann) unterhalten und ihr habt uns dauernd angeguckt weil wir aus dem takt kamen...

später wart ihr zu 2
eine hatte so ne puenktchen jacke an die andere n gestreiftes (rot schwarz) tshirt .. die mit de rpunktchen jacke stand das ganze klonzert in meiner naehe.

ich hab dich oft angeschaut beim beinahe hinfallen und dich ab und zu noch festgehalten :D
sopäter stande das maedchen mit dem shirt auch bei uns (wir haben uns in der ersten pause ueber aufs klo gehen unterhalten und was trinken)
später dann sagte ich dir das du ja noch die gleiche firsur wie anfangs hattest und ich hab auch dich irgendwann ma noch festgehalten während ich dich entnervt angeguckt hab weil ich jeden dritten hochheben sollte zum surfen (wovon mir jeder auf den kopf getreten hat)

ich hatte schwarze haare irgend nen schwarzes tshirt an und ja ^^ stand eigl die gesamten 6 stunden bei euch Augenzwinkern

wenn ihr das lest könnt ihr euch ja gerne mal melden (konnte leider ned tschuess sagen da ich ned mehr rein kam in die welle)

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucky: 01.01.2007 23:11.

01.01.2007 23:00 Lucky ist offline Homepage von Lucky Beiträge von Lucky suchen Nehmen Sie Lucky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucky anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Die 4 lsutigen 2 Mädels aus der 1 Welle


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH