das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Guitar Hero » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guitar Hero
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
disorganizer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eine guitar hero ärzte edition mit allen ärzte songs + coverversionen als bonus wär doch was :-)
20.08.2008 09:59 disorganizer ist offline Beiträge von disorganizer suchen Nehmen Sie disorganizer in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will meinem freund gerne guitar hero zu weihnachten schenken.
mein problem:
GH 3 oder GT world tour? (nur guitar oder karaoke?)
für wii oder xbox?

was würdet ihr mir empfehlen??? smile

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
16.12.2008 21:46 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von dsf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xbox Augenzwinkern einfach wegen dem downloadable content, also massig Bonussongs
20.12.2008 14:30 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
dävillady dävillady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21748.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei gh-world-tour für die wii kann man auch massig Bonussongs downloaden, nur mal so am Rande!

Mir persönlich gefällt GH3 irgendwie besser, auch wenn das Spiel glaub ich älter ist als World Tour hat es nen Tick bessere Grafik, und die Songs die dabei sind sind fast alle genial!

bei GH World Tour hat man mehr Funktionen bei der Gitarre, mit Slideleiste mit der man nen WOW-Effekt erzielen kann und lauter so zeugs! Man kann seinen eigenen karakter erstellen, eigene gitarre erstellen, eigene songs komponieren, ..... (haufen zeugs, welches man eigentlich nicht braucht)

hab noch nie mit karaoke dings gespielt, ich habs mir ohne gekauft, lag aber auch daran, dass wenn ichs mir einzeln kaufe, das ganze genau so viel gekostet hätt als wenn ich im set gekauft hätt! Darum dacht ich mir, wenn ichs mir irgendwann mal einbilde ein mikro zu haben, hol ich mir einssmile

__________________
Wenn man anfängt seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahrenAugenzwinkern
20.12.2008 15:04 dävillady ist offline Beiträge von dävillady suchen Nehmen Sie dävillady in Ihre Freundesliste auf
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, bin grad bei OK für Guitar Hero 3 PC zu machen, also selbst zu erstellen. Augenzwinkern

Geniales game.
04.08.2009 19:00
toni.loves.you toni.loves.you ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiels immer noch auf der xbox 360 smile

__________________
Ein Mann mit Gipsbein ist einsamer Mann, weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.
14.09.2013 17:03 toni.loves.you ist offline E-Mail an toni.loves.you senden Beiträge von toni.loves.you suchen Nehmen Sie toni.loves.you in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Guitar Hero


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH