das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » PS3, Wii, X-Box 360 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS3, Wii, X-Box 360
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rantanplan88 Rantanplan88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20317.jpg

Dabei seit: 12.01.2007

Fragezeichen PS3, Wii, X-Box 360 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Wollte mal hören wer von euch erwägt sich eine PS3, Wii, X-Box 360 zu kaufen bzw. wer schon eine besitzt. Altes Thema ("Sony vs. Microsoft bzw. Nintendo") - neue Diskussion!

__________________
->Schief gescheitelt und schlecht rasiert wie fast an jedem Tag<-
14.01.2007 18:57 Rantanplan88 ist offline Beiträge von Rantanplan88 suchen Nehmen Sie Rantanplan88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rantanplan88 in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...43&hilight=xbox gibts schon

http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...78&hilight=xbox gibts schon

ps3 kannste noch aufmachen...
ich dachte du wolltest das beim nächsten mal beachten? (@ rantanplan thread) Augenzwinkern
14.01.2007 19:23 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:27.

14.01.2007 20:04 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Rantanplan88 Rantanplan88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20317.jpg

Dabei seit: 12.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Rantanplan88
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the petze hats erfasst^^

__________________
->Schief gescheitelt und schlecht rasiert wie fast an jedem Tag<-
14.01.2007 20:16 Rantanplan88 ist offline Beiträge von Rantanplan88 suchen Nehmen Sie Rantanplan88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rantanplan88 in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
ich denke er will eher, dass die leute kund tun, welche der 3 konsolen sie am besten finden, bzw. welche sie besitzen


und wenn ich ehrlich bin, find ich die Idee durchaus sinnvoll, auf jeden Fall besser als wenn man im X-BOX360-Thread rum zu nörgeln: "ich bin ja der totale Wii-Freak und X-360 kann ich mir überhaupt nicht geben..."

Also, ich hab bisher nur X-Box360 angespielt und war davon nicht wirklich angetan... hat mir zuviel geruckelt.
Würd ja gern mal die Wii anzocken, aber hab bis jetzt kein Geschäft gefunden, wo man das kann... traurig

wenn ich ehrlich bin: PS3 is mir am Anfang viel zu teuer...
da spar ich lieber für'n Auto...
14.01.2007 20:22
Rantanplan88 Rantanplan88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20317.jpg

Dabei seit: 12.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Rantanplan88
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so siehts bei mir aus! Noch kein geschäft gefunden mit ner Wii zum spielen. x-box 360 hab ich schon im media markt gespielt hab allerdings höhere erwartungen gehabt!
und das mit der ps3...klar dass die am anfang teuer is. ich warte bis humane preise entstehen und dann wirds se gekauft! bin einfach ein sony-/ps-freak^^

__________________
->Schief gescheitelt und schlecht rasiert wie fast an jedem Tag<-
14.01.2007 20:28 Rantanplan88 ist offline Beiträge von Rantanplan88 suchen Nehmen Sie Rantanplan88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rantanplan88 in Ihre Kontaktliste ein
mauserl mauserl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich einen wii besitze kann ich diese Konsole nur empfehlen. Sehr leicht zu handhaben, bewegungsautentisch. Einziger Nachteil, jedes Spiel kostet 60 €, da die Konsole relativ billig ist. Aber das wichtigste es macht spaß.
15.01.2007 21:39 mauserl ist offline Beiträge von mauserl suchen Nehmen Sie mauserl in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bislang Wii (bei meinem Mitbewohner) und 360 (bei einem Kumpel) beide mal etwas länger angespielt. Das Wii-Prinzip finde ich ganz lustig, aber irgendwie fehlt mir da definitiv die Langzeitmotivation - ist halt ganz nett für nebenbei, aber auf dauer lenkt das Controller-Schwingen eher vom eigentlichen SPiel ab (besonders bei sowas kompliziertem wie zelda, bei den partyspielen ist natürlich grade der Controller der Clou an der Konsole).
Die Xbox 360 ist nichts für mich - meine Motivation ist nicht groß genug, mir sowohl nen neuen HD-fähigen Fernseher (sonst sind diverse Spiele nicht mal spielbar, weil die Schrift nicht lesbar ist...) als auch eine so teure neue Konsole mit Spielen, die mich irgendwie nicht groß reizen, zu kaufen.
Die PS3 reizt mich dann wiederum, aber natürlich nicht zum anfänglichen Preis. Vielleicht bin ich da einfach vorbelastet oder so - aber bei den letzten 2 Konsolengenerationen hatte Sony nunmal grundsätzlich das breiteste Spiele-Angebot, sowohl qua Genrebreite als auch qua absoluter Zahl der verfügbaren Spiele - und die weitgefächertsten alternativen Spielmethoden, die es zwar teilweise auch für andere Konsolen gab, aber nie in dieser Breite (Tanzmatten, Pistolen, Eye Toy, Guitar Hero, Sing Star, reguläre Controller, bis hin zu Kettensägencontrollern für Resident Evil auf PS1 *g*). Ich vertraue da einfach mal auf SOnys Gespür, eine gute Mischung zwischen kippbaren Controllern, Grafik, SPaß und Spieltiefe jonglieren zu könen, ohne allzu sehr auf eines festgelegt zu sein... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 15.01.2007 22:17.

15.01.2007 22:16 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Rantanplan88 Rantanplan88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20317.jpg

Dabei seit: 12.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Rantanplan88
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so seh ich das auch. Die Wii ist meiner Meinung nach nur eine in Konsolenform gebrachte "Abwandlung" (keine Kamera) von den Partyspielen der EyeToy Play - Reihe. Für die anderen Spiele fehlt einfach der normale Controler.
Die PS3 hat in mir große Erwartungen geweckt. Ich hoffe dir breite Spielevielfalt der Vorgänger wird beibehalten! Bin da eigentlich sehr optimistisch.

__________________
->Schief gescheitelt und schlecht rasiert wie fast an jedem Tag<-
15.01.2007 23:12 Rantanplan88 ist offline Beiträge von Rantanplan88 suchen Nehmen Sie Rantanplan88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rantanplan88 in Ihre Kontaktliste ein
Lynn02 Lynn02 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22312.jpg

Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nur die PS3 (okay was heißt hier nur ^^") in meinem ZImmer rumstehen und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Nur nervt mich das bisschen mit den Kontrollern. Irgendwie zicken die bei mir dauernd rum -.-! Hab jetzt auch noch nicht so viele Spiele, aber ich find die Grafik einfach toll und für meinen Spiel-Geschmack gibts halt gerade für den Playstation-Bereich viel Auswahl. (Hat jemand schon Havenly Sword gespielt? Würd mich mal interessieren, wie das so ist...)

Welches Gerät ich gerne mal anspielen würde ist Wii. Sieht eigentlich ganz lustig aus, was das so mit den Kontrollern zu machen ist.
13.12.2007 19:17 Lynn02 ist offline Beiträge von Lynn02 suchen Nehmen Sie Lynn02 in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eigentlich nich mehr der zocker... hab früher viel PS/PS2 gezockt aber das hat sich gelegt! wofür ich mich allerdings noch sehr begeistern kann sind party-spiele a la singstar und co.
ich bin vor kurzem mal in den genuss gekommen einen ganzen abend lang wii sports mit freunden zu zocken! und ich kann nur sagen echt tierischen spass macht... ich war zwar nach dem abend richtig im arsch und hatte auch 2 tage lang richtig heftig muskelkater aber das hat sich gelohnt!
also für partys etc. hat die wii auf jeden fall einen hohen spassfaktor und ich denk mal das da von der kreativität der spielemacher noch einiges zu erwarten ist!
für den einzelspieler kanns bestimmt auch spass machen aber bestimmt nich annährend so wie in der gruppe!
13.12.2007 20:55 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab bis jetz an einer wii gespielt und bin stolzer besitzer einer ps3 Augenzwinkern
ich find die wii echt cool aber wenn man es den ganmzen tag spielt wirds zu anstrenegend und man bekommt bei manchen spielen danach fetten muskelkater Zunge raus ...die grafik geht eig. aber von ps3 is natürlich viel besser!wii macht total fun und is nen geile partyspiel
ich bin zu faul für eine wii also hab ich mir ne ps3 gekauft und bin mit dem ding echt zufrieden!
...ach ja und @lynn ich hab heavenly sword (war in dem paket drin) also das spiel is eig. ganz gut,aber ich finds i-wann langweilig und finde burnout besser(nur ein tipp Augenzwinkern ) und ich find uncharted-drakes schicksal auch sehr gut

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Malle94: 15.03.2008 20:35.

15.03.2008 20:30 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
AmStrand
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22620.jpg

Dabei seit: 30.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ne Wii und ne X360. Bei einem Freund spiel ich ziemlich oft PS3.
Ich finde die Xbox mit Abstand am besten. An zweiter stelle die PS3 und zum Schluss die Wii.
Das liegt daran, dass mich einfach kein einziges Wii Game richtig anspricht, wird sich aber diesen Juni ändern. ^.^
01.05.2008 21:07 AmStrand ist offline Beiträge von AmStrand suchen Nehmen Sie AmStrand in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » PS3, Wii, X-Box 360


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH