das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bäst of Belas Frisuren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bäst of Belas Frisuren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicky Guitar Nicky Guitar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...ich find belas geilste frisur war die bei rock´n´roll realschule...das is einfach nur *arrrrrrrrrr* aber auch bei rock am ring in diesem jahr sah er zu geil aus!dem mann steht einfach alles...aber aufm "es gibt nur einen gott..."-poster is er einfach nur himmlisch-deshalb hängts auch über meinem bett großes Grinsen

__________________
Die geniale Sängerin
28.08.2007 19:53 Nicky Guitar ist offline Homepage von Nicky Guitar Beiträge von Nicky Guitar suchen Nehmen Sie Nicky Guitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicky Guitar in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicky Guitar
...aber aufm "es gibt nur einen gott..."-poster is er einfach nur himmlisch-deshalb hängts auch über meinem bett großes Grinsen


da hängts bei mir auch großes Grinsen großes Grinsen hat genau da hingepasst
und ich kann dir nur zustimmen! er sieht da einfach nur geil aus auf dem poster
29.08.2007 12:56
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Realschule Frisur fand ich nicht so toll...so brav und jungenhaft irgendwie...

aber die aus 3-Tage-Bart is doch geil oder auch einfach der ganze Bela ausn 80ern (kleb ich jetzt vorne drauf auf mein Hausaufgabenheft, freu mich schon auf die "Was, du klebst Bill von Tokio Hotel auf dein Hausaufgabenheft?? "-Kommentare großes Grinsen )

Und die vor der war auch toll, so männlich irgendwie großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 29.08.2007 17:41.

29.08.2007 16:01 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Nicky Guitar Nicky Guitar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na übers bett gehörrt das poster auch...der tag muss ja gut anfangen smile

__________________
Die geniale Sängerin
29.08.2007 17:00 Nicky Guitar ist offline Homepage von Nicky Guitar Beiträge von Nicky Guitar suchen Nehmen Sie Nicky Guitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicky Guitar in Ihre Kontaktliste ein
Party Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela hatte mal vor einer halben Ewigkeit ein Leo-Muster in den Haaren. Hat da jemand ein Bild von ?
Ansonsten mag ich die jetzige Frisur auch.
und bei der Rock´n´Roll Realschule. Blond ist der ja soieso in natura.
Erinnert einen voll an Elvis, der war ja auch eig blond und hat immer schwarz gefärbt ^^ @ muchtoocrazy: Wie dein Vater ? Kann man den iwie daten ? xD
15.09.2007 11:29
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Party Punk
Bela hatte mal vor einer halben Ewigkeit ein Leo-Muster in den Haaren. Hat da jemand ein Bild von ?

xD




Leoparden-Muster? Da würd ich auch gerne ein Bild sehen (noch nie gewusst). Wann war denn das?
@ muchtoocrazy: Wie dein Vater ? Kann man den iwie daten ?
-
Wenn du auf 60jährige Männer stehst und dich mit meiner Mutter anlegen willst, sicher großes Grinsen . Aber die Frisur ist zur Zeit echt total gleich, sogar farblich (okay, mein Vater ist ein kleines bisschen grau an den Schläfen ).
Bela erinnert mich auch sonst immer so schrecklich an meinen Vater (vom Gesicht her), mag das gar nicht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 15.09.2007 18:37.

15.09.2007 18:37 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Frau Dr. Bela Frau Dr. Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20423.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war doch beim video von "mein baby war beim friseur", oder? die verlegenheitsfrisur, weil er sich erst kurz vorher aufgrund ner wette zum sex-pistols-konzert nen iro rasieren musste.
hab jetzt kein bild gefunden, aber wenn niemand sonst eins findet, kram ich nochmal die killer raus und screene eins...

__________________
Wer steht heut schon auf Gitarristen?
Das Größte überhaupt ist doch, den Schlagzeuger zu fisten...
15.09.2007 19:48 Frau Dr. Bela ist offline E-Mail an Frau Dr. Bela senden Beiträge von Frau Dr. Bela suchen Nehmen Sie Frau Dr. Bela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frau Dr. Bela anzeigen
Party Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja *Weihnachtsbaum im Kopf aufgeh* Davon gibts ein Bild im Meerschwein ! geschockt Ich hab das nur nie gefunden, aber wenn man mal erstmal weiß,dass Bela das bei ,,Mein Baby war beim Friseur" hatte, sucht man nur die Seite, die vom Videodreh berichtet ^^ Öhm... S. 290 hat er noch den Iro, S. 291 isser weg großes Grinsen
@ muchtoocrazy: Ja !!! 60jährige Männer xD
27.09.2007 17:04
hännii hännii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22169.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find bela sieht mit fast allen voll hamma aus.. und die im mom find ich sau geil smile smile hehe
13.10.2007 15:16 hännii ist offline Beiträge von hännii suchen Nehmen Sie hännii in Ihre Freundesliste auf
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also schwarz find ich sie am besten...ja ok...alle frisuren von bela sin cool...manchmal was verrückt aber immer coooool^^ solange er se sich nicht pink färbt oder so, was ich nicht glaube, dass er das machen wird fröhlich

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
03.11.2007 16:52 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
x sensorschiff x x sensorschiff x ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21547.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela sieht eigentlich immer gut aus, bin genau eurer Meinung Augenzwinkern
Aber meine Favourites sind
Die grün-schwarze Frisur bei Männer Sind Schweine
Die jetzige Frisur
& bei RnR Realschule

__________________
Soll ick jetzt den Knaller zünden? - Zünd den Knaller! - *Puuff* - Irre !

30.11. - Bremen
03.11.2007 18:54 x sensorschiff x ist offline Beiträge von x sensorschiff x suchen Nehmen Sie x sensorschiff x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x sensorschiff x in Ihre Kontaktliste ein
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Frisur aus dem Video "Mein Baby war beim Frisör" eig ganz cool... weil die da halt so total anders ist ^^

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
03.11.2007 18:59 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
JhannaW JhannaW ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21737.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die grün-schwarze cool smile
aber die jetztige passt irgetwie am besten großes Grinsen
25.11.2007 11:07 JhannaW ist offline Beiträge von JhannaW suchen Nehmen Sie JhannaW in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die bei der rock 'n' roll realschule cool, aber die jetzige find ich doch iwie noch am besten

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

25.11.2007 12:40 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find i-wie auch alle toll Freude ...naja außa vllt die von anfang 2006...ich find damit sah der richtig alt aus...liegt vllt auch an den bildern von der eit aba da gebn die haare auch ganz viel dazu...und die bilda wo die stramm nach hintnsind find chi acuh nich sooo hübsch...aba sons alle (die ich kenn) fröhlich
28.11.2007 16:31 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodforever BelaFarinRodforever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21999.jpg

Dabei seit: 08.12.2007

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreadgirl
ich fand' ihn zu der zeit ende der 80ger sowieso am besten, auch von den haaren, also das toupierte...
aber die frisur heute gefällt mir mittlerweile so gut, dass er gar keine andere mehr braucht großes Grinsen
hat irgendwie was.
Ausserdem mocht ich noch die Zeit mit der frisur auf dem 'es gibt nur einen gott' poster oder 'durch die nacht'! so bissl verwuschelt *hrhr*
ach eigentlich fand' ich ihn immer schnieke, ausser beim video 'mein baby war beim friseur und bei R'n'R-realschule war auch net so mein fall.



Jah.. ich fand das hochtupierte au sehr geil...

Aber das hier is am geilsten : achtet auf beide frisuren: belas un farins... aba Bela, voll das hübsche gesicht^^ also: http://www.youtube.com/watch?v=p5slPvZuGn4
Farin da voll Panne^^

__________________
Baii diiesem Bliick von diir, machts kliick beii mir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BelaFarinRodforever: 08.12.2007 18:52.

08.12.2007 18:52 BelaFarinRodforever ist offline Homepage von BelaFarinRodforever Beiträge von BelaFarinRodforever suchen Nehmen Sie BelaFarinRodforever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodforever in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodforever anzeigen
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wo er 19 war geschockt

mit so wuschelhaaren halt xD

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe
09.12.2007 15:32 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
Ärztefanin Ärztefanin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21637.jpg

Dabei seit: 27.10.2007

RE: Bäst of Belas Frisuren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh die neue frisur find ich am besten eig damals bei richy guitar hatte er richtig geile haare fröhlich

__________________
Die Ärzte rockt !!!!
18.11.07 war der coolste Tag meines Lebens!!Dankeschön für den Abend!
12.12.2007 20:16 Ärztefanin ist offline Beiträge von Ärztefanin suchen Nehmen Sie Ärztefanin in Ihre Freundesliste auf
blackcherry91 blackcherry91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22565.jpg

Dabei seit: 20.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich ist es die blonde frisur bei RnRR... dieses blonde ins gesicht gekämmte... so unscheinbar und als wenn er kein wässerchen trüben könnte... da kommen seine augen an manchen stellen der DVD richtig niedlich zur geltung... absoluter hammer.

leider hab ich kein schönes foto wo das zu sehen ist.....
aber ich denke es wissen alle was ich meine fröhlich

__________________
Ich hab kein Ziel und keine Richtung aber meine eigene Welt. Ich mach alles was mir einfällt scheißegal ob's dir gefällt!!!
20.12.2007 21:41 blackcherry91 ist offline Beiträge von blackcherry91 suchen Nehmen Sie blackcherry91 in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß welche du meinst und meine Freundin hat letztens auch davon einen Screen gemacht, wo er dann auch noch so total knuffig guckt:


Mir gefällt die Aktuelle auch recht gut, wobei ich auf irgend eine Art und Weise jeder Frisur etwas Positives abempfinden kann.
Bis auf die, wo er so ganz kurze Haare hatte, die gefiel mir nicht wirklich.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

20.12.2007 22:00 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bäst of Belas Frisuren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH