das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bäst of Belas Frisuren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bäst of Belas Frisuren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiii richtig tolle Bilder smile die Frisur mochte ich auch am liebsten...ich finde die jetztige zwar auch nicht schlecht, aber das Bärtchen stört mich großes Grinsen
20.12.2007 23:22
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefi
Ich finde die jetztige zwar auch nicht schlecht, aber das Bärtchen stört mich großes Grinsen


Nu ist das Bärtchen ja auch ab. Augenzwinkern (was ich im übrigen sehr bedauere ).

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

21.12.2007 18:30 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreadgirl
Zitat:
Original von Stefi
Ich finde die jetztige zwar auch nicht schlecht, aber das Bärtchen stört mich großes Grinsen


Nu ist das Bärtchen ja auch ab. Augenzwinkern (was ich im übrigen sehr bedauere ).


Gott sei dank ist es weg großes Grinsen naja, Geschmackssache Augenzwinkern

Mir ist noch aufgefallen: Ich mag Belas Frisur im Video von "Rod loves you" auch total großes Grinsen hab jedoch kein Bild...
21.12.2007 20:23
Leah123 Leah123 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22021.jpg

Dabei seit: 17.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt das bärtchen ist ab?
das fänd ich schade, ich mochte das sehr gern

ach ja, die jetzige frisur gefällt mir mit abstand am besten

__________________
15.12.07 Mannheim
24.05.08 Schwäb. Gmünd
23.06.08 Koblenz
19.08.08 Prag
22.12.2007 21:10 Leah123 ist offline Beiträge von Leah123 suchen Nehmen Sie Leah123 in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, so ein Bärtchen wächst ja eigentlich auch relativ schnell wieder Augenzwinkern

Die Frisur ist so einfach, das sie wieder was hat, finde ich.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

23.12.2007 14:51 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
saskia 1991 saskia 1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja eig auch der nasicht,dass dem lieben bela alles steht...aber eine siener frisuren...boah neeee...

es war so die zeit als "zu spät" rauskam...da isser doch tatsächlich auf eine ganz,gaaaaaaanz,gaaaaaaaaanz blöde idee gekommen...da hat der schöne mann seine tollen,schwarzen wuschelhaare zu einem pferdeschwanz gebunden....

wuaaaaaah...das sah wahrlich grauenvoll aus!!!!ich krieg jetzt noch gänsehaut wenn ich an einen fernsehauftritt mit "zu spät" und bela mit pferdeschwanz denke
bääääh...aber alle anderen frisuren sind geilxD auf der dvd "die band die sie pferd nannten" schaut er auch geil aus^^

__________________
Sag' niemals nie ^^
28.12.2007 14:54 saskia 1991 ist offline E-Mail an saskia 1991 senden Beiträge von saskia 1991 suchen Nehmen Sie saskia 1991 in Ihre Freundesliste auf
Grafendienerin Grafendienerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22091.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die grün schwarze un die ganz neue vom jazz is anders album. ich mag aba hauptsächlich ausgefallene. aba die bei rock'n'roll realschule ist auch hamma

__________________
...
24.6.08 Ingolstadt
...
29.12.2007 13:20 Grafendienerin ist offline Beiträge von Grafendienerin suchen Nehmen Sie Grafendienerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grafendienerin in Ihre Kontaktliste ein
Yindee Yindee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22153.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela B's Frisuren waren fast alle super.
ich find aber, dass er jetzt am besten ausieht

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

28.06.2008 Bremerhaven!
12.07.2008 Berlin Wuhlheide!
15.03.2009 Bela B Kill your friends Lesetour Berlin
04.01.2008 15:26 Yindee ist offline E-Mail an Yindee senden Beiträge von Yindee suchen Nehmen Sie Yindee in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die frisur im video zu 3-tage-bart schlägt doch mal alles. echt. hammer XD
04.01.2008 15:29
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch die 3-Tage-Bart (Video) - Frisur am allerschönsten :-)
04.01.2008 16:51 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
*GuardianAngel*
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn immer geil großes Grinsen
besonders gaaanz früher (wo ich verdammt nochma noch nich geboren wa... verdammt unglücklich )
ich find die, die er heute hat auch iwie süß ^^
04.01.2008 22:59 *GuardianAngel* ist offline Beiträge von *GuardianAngel* suchen Nehmen Sie *GuardianAngel* in Ihre Freundesliste auf
tesifuu tesifuu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ihm bisher jede Frisur passte!
12.01.2008 21:27 tesifuu ist offline Homepage von tesifuu Beiträge von tesifuu suchen Nehmen Sie tesifuu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tesifuu in Ihre Kontaktliste ein
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schunder-Song


Sonst noch die aktuelle:

Quelle: hab ich vergessen sorry!


*schock* auf dem Bild sieht Bela genau so aus wie mein Papa vor 20 Jahren geschockt geschockt


zum Thema:

Ich mag Bela mit Wuschelhaaren - so wie auf dem Albumcover "Im Schatten der Ärzte" - In Richy Guitar sah er auch so richtig gut aus! Da kommt man doch shcon ins schwärmen, hihi.
Die aktuelle Frise steht ihm aber auch sehr gut cool
13.01.2008 22:14 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
typincs typincs ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rangliste bei mir:

1. Schwarz-grün in den 13 Zeiten
2. Leo-Kopf im Mein Baby...Video
3. Die blonde Geräusch-Frisur
------
Das Einzige, das mir überhaupt nicht gefallen hat, war, als er sich für den Film Edelweisspiraten sich kahl scheren ließ. Es war aber nicht lange, und für diese Rolle.



Quelle: www.indiewire.com
27.01.2008 00:05 typincs ist offline Beiträge von typincs suchen Nehmen Sie typincs in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von typincs anzeigen
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Platz 1 (die aktuelle frise)




Platz 2



Platz 3




Platz 4



__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

28.01.2008 15:44 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
typincs typincs ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Party Punk
... Blond ist der ja soieso in natura.
Erinnert einen voll an Elvis, der war ja auch eig blond und hat immer schwarz gefärbt ^^ ...


Echt? Ist er von Natur aus blond? Bild jemand? geschockt
02.02.2008 21:16 typincs ist offline Beiträge von typincs suchen Nehmen Sie typincs in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von typincs anzeigen
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte er ist von natur aus braun geschockt
02.02.2008 21:18
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine auch, das Bela von natura aus eher ein dunkelblond hat...
Hier erstmal ein Bild, warum ich es glaube:

Da an der Strähne links, sieht man den Ansatz und ich finde der sieht nicht gerade dunkel aus und wenn mich meine Augen nicht gänzlich täuschen, dann spinksen da auch ein paar graue Härchen durch Augenzwinkern Und ich glaube nicht, das Bela sich die färben würde Augenzwinkern

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessi91: 02.02.2008 21:40.

02.02.2008 21:39 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
typincs typincs ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs schöne große Bild!

Ich errinere mich an ein Foto im Meerschwein, wo Dirk als kleines Kind auf einem Auto posiert. Da hat er nicht sehr dunkle, aber braune Haare.

Vielleicht einigen wir uns in dunkelblond. smile

Aber wenn jemand was dagegen sagen (und zeigen) kann, ist es immer willkommen!
03.02.2008 14:32 typincs ist offline Beiträge von typincs suchen Nehmen Sie typincs in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von typincs anzeigen
.keks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt ma meine Platzierungen:

1.


2.


3.


4.


und ich finde, dass seine naturhaarfarbe schwarz ist großes Grinsen
03.02.2008 15:15
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bäst of Belas Frisuren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH