das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » DÄ-Pilgerweg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ-Pilgerweg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

DÄ-Pilgerweg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr nach Berlin fahren und dort den "ärzte weg" pilgern? :D
also vom Ballhaus Spandau zum Rathaus Spandau, von dort zum "Bestzereck" dann zum S.O.36, dann zu der alten Wohnung in der Turmstraße, Vielklangstudio, altes Preußentonstudio, neues Preußentonstudio etc...

Also falls DÄ dieses oder nächstes Jahr wieder n großes Openair konzi in der Wuhlheide oder so geben, fahr ich nen Tag früher nach Berlin und Pilgere durchs west-berlin großes Grinsen
01.02.2007 10:15 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und meine Freundin wollen das auch mal machen. Zumindest nen Teil davon. Das MUSS großes Grinsen
01.02.2007 11:43 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jups, und dabei auf jedenfall fotos machen großes Grinsen
01.02.2007 11:46 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt mich da auf 'ne Idee gebracht smile

Will eh in der nächsten Zeit mal nach Berlin und da wird das jetzt zur Pflicht Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


01.02.2007 11:47 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorallem das Ballhaus Spandau sollte man sich angucken, in Hagens Biografie steht jedenfalls das das innen (2003) noch genau so aussieht wie 82 großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 01.02.2007 11:50.

01.02.2007 11:50 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst ja auch diesen Pilgerweg aus der Bio, oder? ALLES wäre ja echt ein bisschen viel. Aber wenn DÄ nächstes Mal in Berlin spielen wollen wir da eben hinfahren, ein bisschen die "gewöhnlichen" Sehenswürdigkeiten anschauen und dann eben den Pilgerweg machen. Ja, und die Digicam muss natürlich auch mit großes Grinsen
01.02.2007 11:53 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa den meine ich großes Grinsen

ich finds schade das das treppenhaus von belas alter wohnung renoviert werden musste. Dieses schmierereien für bela an den wänden und ritzerein im treppengeländer würd ich gerne mal sehen großes Grinsen
Bela musste ja die renovierung bezahlen, er war ja schuld daran das das treppenhaus so vollgeschmirt wurde, was muss er auch so leichtfertig seine adresse auf die ersten LPs drucken großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VitoC: 01.02.2007 11:56.

01.02.2007 11:56 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO36 und Ballhaus Spandau wie diverse Orte aus Richy Guitar habe ich schin besucht. Irgendwie musste das mal sein großes Grinsen

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

01.02.2007 15:24 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von VitoC
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, an der avus tribüne bin ich auch schon vorbei gefahren großes Grinsen
01.02.2007 17:27 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
HenningFr HenningFr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon an vielen dieser Orte und hab Bilder gemacht. Unter anderem am Kindheitshaus von FU, am Ballhaus Spandau, am Loft. Bei Interesse könnte ich ein paar Bilder uppen.
01.02.2007 22:24 HenningFr ist offline Beiträge von HenningFr suchen Nehmen Sie HenningFr in Ihre Freundesliste auf
Saraaaaa Saraaaaa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2007

DÄ-Pilgerweg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UI das wär doch mal was!!!! geschockt
also wenn sich da was auziehen lassen würde.
ich wär da sofort dabei!
halt so in ner Gruppe. weil ich mein ich kenn mich da jetzt nicht so aus wo wirklich alles is. wär bestimmt lustig. fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
bla
02.02.2007 00:55 Saraaaaa ist offline Beiträge von Saraaaaa suchen Nehmen Sie Saraaaaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Saraaaaa anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mir ein Eis drauf backen, wenn ich diesen Weg abgelaufen bin?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
02.02.2007 00:57 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Felsenhexe Felsenhexe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20276.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Idee! So was wollt ich auch schon immer mal machen. Beim letzten Berlinurlaub hat die Zeit leider nicht gereicht und ich kam nur zum Rathaus in Spandau...

Zitat:
Bei Interesse könnte ich ein paar Bilder uppen.


Ja, Interesse ist vorhanden großes Grinsen

__________________
When you go me on my Nerve,
I werd you in a gulli werfe.
Than I make the deckel dicht,
and you `ll never come back to the Tageslicht! großes Grinsen

02.02.2007 13:23 Felsenhexe ist offline Homepage von Felsenhexe Beiträge von Felsenhexe suchen Nehmen Sie Felsenhexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felsenhexe in Ihre Kontaktliste ein
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loool ich find das ne hammergeile idee! großes Grinsen wenn ich endlich mal nach berlin komme dann werd ich das auch machn.. XD muss man ja schlieslich gesehn ham ne?? Freude
02.02.2007 13:59
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Fotos vom SO36 und dem Musikladen aus RG






__________________
.I love you in the morning when you still hang over

02.02.2007 14:09 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
HenningFr HenningFr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Bild von Farins Haus aus der Kindheit.(in Senheimerstraße).
Bilder vom Ballhaus find ich zur Zeit nicht muss ich noch suchen und dann uppe ich sie auch.





03.02.2007 01:00 HenningFr ist offline Beiträge von HenningFr suchen Nehmen Sie HenningFr in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wüsste nicht, was es mir bringt diesen weg zu laufen...
obwohl ich in berlin wohne habe ich das nicht vor.
Einige orte, an denen dä mal anzutreffen waren, sehe ich auch so häufig genug (zb nollendorfplatz)!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

03.02.2007 15:23 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Rodarmystin Rodarmystin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16034.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wills auch mal machen!
Hat irgendwie nen ideellen Wert find ich. (Falsch geschrieben,oder verwirrt )

Wenn ich irgendwann mal nach Berlin komm und n bissi Zeit hab, wird das auf jeden Fall gestartet.

__________________
"Die Ärzte waren manchmal schon extrem partyschwul"
_________
16.7.04 - DARMSTADT DÄ
24.5.05 - Offenbach FURT
18.9.06 - Frankfurt Bela B.
9.11.06 - Frankfurt FURT


31.12.2006 KÖLN !!!! ÄsB
04.02.2007 19:57 Rodarmystin ist offline Beiträge von Rodarmystin suchen Nehmen Sie Rodarmystin in Ihre Freundesliste auf
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wundere mich jetzt irgendwie!? Was denn für nen Pilgerweg? Ich hab die Bio gelesen und alles aber von sowas hab ich noch nie was gehört...
Strange verwirrt

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
18.02.2007 13:28 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, den gibts ja auch nicht so ofiziell. War eine Idee die hier geäußert und gut gefunden wurde großes Grinsen

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

18.02.2007 14:28 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » DÄ-Pilgerweg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH