das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » SHOPS & DOWNLOADS » "bestellen" öffnet leeres Fenster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "bestellen" öffnet leeres Fenster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LogicDeLuxe LogicDeLuxe ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

"bestellen" öffnet leeres Fenster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 2 Tracks in den Einkaufswagen getan und bin "zur Kasse".
Dort war als Format nur MP3 auswählbar, was auch ausgewählt ist. Laut FAQ sollte es aber doch auch Ogg Vorbis geben.
Zahlungsart habe ich firstgate angeklickt, Email-Adresse eingetragen und auf "bestellen" geklickt. Dann kam erst eine Meldung, wo meine gewählten Tracks gelistet wurden, aber ohne Formatangabe, wofür aber offenbar ein Platz vorgesehen war.
Danach öffnete sich ein leeres Fenster mit Titel "https://premium-link.net" und in der Statuszeile rechts "premium-link.net" mit einem Schloß. Nach einer Weile links "done" und das Fenster blieb leer.
Ich habe auch keine Email-Bestätigung bekommen.
Was soll ich jetzt machen?
Ich benutze Firefox 1.5.0.9.
13.02.2007 12:03 LogicDeLuxe ist offline Homepage von LogicDeLuxe Beiträge von LogicDeLuxe suchen Nehmen Sie LogicDeLuxe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » SHOPS & DOWNLOADS » "bestellen" öffnet leeres Fenster


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH