das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » beilage:sticker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen beilage:sticker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deMilan deMilan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20237.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Sticker klebt an meinem Bildschirm damit ich mich immer daran erinnern kann wie geil das war^^

__________________
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
ohohoh ARSCHLOCH

09.04.2007 01:04 deMilan ist offline Homepage von deMilan Beiträge von deMilan suchen Nehmen Sie deMilan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deMilan in Ihre Kontaktliste ein
Julue
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine is noch in der box und da wird er für immer bleiben Freude
09.04.2007 13:47 Julue ist offline Beiträge von Julue suchen Nehmen Sie Julue in Ihre Freundesliste auf
elkloso
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Sticker? bei mir war auch keiner dabei traurig unglücklich traurig unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elkloso: 27.05.2007 10:37.

27.05.2007 10:36
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war nur die Tracklist dabei aber leider kein Sticker unglücklich
31.05.2007 10:31 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Zubasa Zubasa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19955.jpg

Dabei seit: 09.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den Sticker nicht allzu schön...aber ich hab ihn in meinen Schulordner reingeklebt...

__________________
Es wird eng!
05.06.2007 00:28 Zubasa ist offline Beiträge von Zubasa suchen Nehmen Sie Zubasa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zubasa in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Sticker hab ich auf meine Musikanlage geklebt auf dieses Volume teil^^ da passt es genau rauf sieht einfach geil aus^^*freu*

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

17.06.2007 20:39 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
marvinb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Sticker klebt auch an meinem Bildschirm
20.06.2007 18:22
captain_kevain captain_kevain ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.06.2007

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Sticker klebt hinten auf meinem Rollerhelm ^^ Augenzwinkern
23.06.2007 18:57 captain_kevain ist offline Homepage von captain_kevain Beiträge von captain_kevain suchen Nehmen Sie captain_kevain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie captain_kevain in Ihre Kontaktliste ein
das Auto das Auto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehey, meiner klept auch auf meinem helm^^
26.06.2007 01:34 das Auto ist offline Beiträge von das Auto suchen Nehmen Sie das Auto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das Auto in Ihre Kontaktliste ein
cheza cheza ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20960.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist das für eine tracklist, die bei machen anderen auch noch dabei war? habe nur den sticker, booklet und die beiden cd's...
ist ja wie beim überraschungsei, jeder hat was anderes großes Grinsen
27.06.2007 10:30 cheza ist offline Homepage von cheza Beiträge von cheza suchen Nehmen Sie cheza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cheza in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie von einer Tracklist zu erwarten, stehen da die Namen der Tracks, die Spielzeit der Tacks, und Achtung die Nummer der Tracks.

hast also nicht viel verpasst
27.06.2007 11:51 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Gracebaby Gracebaby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20971.jpg

Dabei seit: 23.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab meinen Sticker zusammen mit 4 andren Stickern von DÄ (aus früheren Bravos) als "Posterfestmacher" für mein neuse DÄ poster verwendet großes Grinsen

__________________
Du bist nicht allein,

wir sind Legionen und wir werden bei dir sein.

Du bist nicht allein,

wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein!

28.06.2007 14:07 Gracebaby ist offline E-Mail an Gracebaby senden Beiträge von Gracebaby suchen Nehmen Sie Gracebaby in Ihre Freundesliste auf
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auto.... fröhlich

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

28.06.2007 15:18 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war auch keiner bei.
Sagt mal, wie sieht der denn eigentlich aus?
03.07.2007 15:40
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@schunder-song: wenn ich mich recht erinnere, war das so ein kleiner, runder werbesticker für das ärzte statt böller-konzert.
meiner ist jedenfalls immernoch in der hülle (glaub ich) und ich finde, dass die, die keinen dabei hatten jetzt auch nicht tierisch traurig sein müssen. is zwar ne ganz nette idee, aber so geil jetzt auch mal wieder nicht...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

03.07.2007 21:39 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
zweites ich zweites ich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21155.gif

Dabei seit: 10.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war so sauer als ich diesen sticker entdeckt hab...
ich hatte sowieso schlechte laune weil ich nich zu Ärzte statt böller durfte und dann hab ich mich gefreut weil ich dann wenigstens des bäst of und dann mach ichs auf und entdecke diesen sticker so als ob man mir noch ma extra unter die nase reiben wollte dass ich nicht hin darf...
10.07.2007 21:49 zweites ich ist offline E-Mail an zweites ich senden Beiträge von zweites ich suchen Nehmen Sie zweites ich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zweites ich in Ihre Kontaktliste ein
FURT FURT ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2007

Gitarre virleicht??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn auf meiner Wunderschönen E-Gitarre geklebt...da passt er hin!

mir fiel sonst nix ein^^

__________________
Wenn du weißt wo du bist weißt du nicht wie es weitergeht,manchmal kennt man den Weg doch dann weiß man nicht wo man steht........
11.07.2007 16:12 FURT ist offline Beiträge von FURT suchen Nehmen Sie FURT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FURT in Ihre Kontaktliste ein
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meinen sticker ganz langweilig hinten auf die Box geklebt,
ich hab die hülle gerade so im laufschritt (kaum aus dem geschäft drausen) aufgemacht und garnicht viel dariüber nachgedacht, wohin mir dem ding.
12.07.2007 12:06
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habt ihr mich alle auf eine Idee gebracht. *EbenschnellvomPCweghusch* So und jetzt klebt der Sticker an meiner Gitarre... Hoff ich bereus nicht großes Grinsen ...

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
12.07.2007 13:12 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
!Rockstreberin! !Rockstreberin! ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der klebt auf meinem hausaufgaben heft^^! damit ich in der schule auch an schöne sachen denken kann! großes Grinsen

__________________
22.11.2007 Die Ärzte in Köln!
16.12.2007 Die Ärzte in Düsseldorf!
16.03.2008 Jennifer Rostock in Köln
30.06.2008 Die Ärzte in Bielefeld!
17.08.2008 Die Ärzte in Eupen!
21.11.2008 FURT in Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von !Rockstreberin!: 28.07.2007 14:21.

28.07.2007 14:21 !Rockstreberin! ist offline Homepage von !Rockstreberin! Beiträge von !Rockstreberin! suchen Nehmen Sie !Rockstreberin! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Rockstreberin! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von !Rockstreberin! anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » beilage:sticker


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH