das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » beilage:sticker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen beilage:sticker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ 666eva666 dankeschön, jetzt bin ich ja getröstet^^
28.07.2007 19:50
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meiner war kein sticker dabei ;_;
aber bei der von meiner sis schon ._.?
haben die nach lust und laune die sticker in die stahlbox geschmissen?
und wer keinen hat, hat halt pech?
fieees...

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


22.08.2007 13:25 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hat auch einen drin großes Grinsen weiß aber immer noch nich wohin damit verwirrt
bis jetzt liegt er noch neben meiner anlage
22.08.2007 21:12
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnulle
haben die nach lust und laune die sticker in die stahlbox geschmissen?
und wer keinen hat, hat halt pech?

Eigentlich müsste doch jeder einen haben, der die Bäst of vor ärzte statt Böller gekauft hat, oder???
Also ich hab sie vorher gekauft und hatte auch einen sticker dabei, den hab ich aber nirgends hingeklebt, liegt also noch sicher in der Box. Dort wird er wahrscheinlich auch bleiben!!! Geht so schließlich nicht verloren großes Grinsen !!!
24.08.2007 14:02 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
benwick benwick ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie am 6. oktober, also am erscheinungstag gekauft und bei mir war kein sticker dabei. wat fürn mist
24.08.2007 15:36 benwick ist offline Beiträge von benwick suchen Nehmen Sie benwick in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie auch am Erscheinungstag gekauft und es war ein sticker dabei also muss es wohl echt Zufall sein, ob man einen bekommen hat...
24.08.2007 15:55 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk ma ich kleb den auch später auf meine E-Gitarre wenn ich dann eine hab cool

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
03.11.2007 16:42 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
emigrate emigrate ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21392.gif

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist hinten auf meiner Akustik-Gitarre (direkt neben dem "A Twaist In The Myth" Sticker)

__________________
Man kann ja keine Bilder in die Sig tun! So eine scheisse! rotes Gesicht
Meine ärzteseite
03.11.2007 17:15 emigrate ist offline Homepage von emigrate Beiträge von emigrate suchen Nehmen Sie emigrate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie emigrate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von emigrate: Kein AIM-Name YIM-Name von emigrate: Kein YIM-Name MSN Passport-Profil von emigrate anzeigen
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

-.- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn verlorn *grummel*

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe
09.12.2007 16:14 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
Jänusz Jänusz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21988.gif

Dabei seit: 15.12.2007

RE: beilage:sticker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn aufbewahrt.

__________________
'DIE ÄRZTE' haben auf alle Fragen eine Antwort!
15.12.2007 19:47 Jänusz ist offline Homepage von Jänusz Beiträge von Jänusz suchen Nehmen Sie Jänusz in Ihre Freundesliste auf
x3.Demons|Galore.x3 x3.Demons|Galore.x3 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21989.jpg

Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn an den Schrank zu den andern Stickern und Autogramme geklebt^^

__________________

15.12.2007 20:24 x3.Demons|Galore.x3 ist offline Beiträge von x3.Demons|Galore.x3 suchen Nehmen Sie x3.Demons|Galore.x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x3.Demons|Galore.x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von x3.Demons|Galore.x3 anzeigen
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner klebt im Portmornaie - sogar noch ziemlich gut erhalten. Jedes mal, wenn ich's aufklappe strahlt er mir schon entgegen und ich erinner mich an das geile Silvester Konzi großes Grinsen
12.01.2008 01:46 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
grössterSchweizerÄrztefan grössterSchweizerÄrztefan ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig Bei mir war kein sticker dabei traurig

Wo war er denn bei euch und wie sieht er aus?
12.01.2008 08:34 grössterSchweizerÄrztefan ist offline Beiträge von grössterSchweizerÄrztefan suchen Nehmen Sie grössterSchweizerÄrztefan in Ihre Freundesliste auf
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der war einfach in der Box drin, zwischen den Cd`s
12.01.2008 09:10
marvinb(...) marvinb(...) ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen hab ich uf n bildschirm geklebt

__________________
Die Ärzte
ESGIBTNUREINENGOTT
BELAFARINROD
FRANKFURT Es War ENG (26.11.2007)
Koblenz ich komme!!! (23.6.2008)
12.01.2008 10:22 marvinb(...) ist offline Beiträge von marvinb(...) suchen Nehmen Sie marvinb(...) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marvinb(...) in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grössterSchweizerÄrztefan
Wo war er denn bei euch und wie sieht er aus?


Hier mal ein Bild Augenzwinkern


__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

12.01.2008 13:42 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Rebellin92 Rebellin92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22201.jpg

Dabei seit: 12.01.2008

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sticker ist einfach nur geil.....
12.01.2008 14:13 Rebellin92 ist offline Beiträge von Rebellin92 suchen Nehmen Sie Rebellin92 in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sticker klebt jetzt direkt neben Farins Totenkopf auf meiner Guitar Hero gitarre großes Grinsen

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

12.01.2008 14:16 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
wrestlingfan96 wrestlingfan96 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23950.jpg

Dabei seit: 22.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch bei mir war keiner dabei
21.10.2009 16:34 wrestlingfan96 ist offline Beiträge von wrestlingfan96 suchen Nehmen Sie wrestlingfan96 in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war auch keiner dabei, ABER meine liebe große Schweszer hat mir ihren geschenkt. Sie hatte keine Verwendung für ihn; konnte sich nicht entscheiden, was sie damit machen soll. Und so klebt er jetzt auf meiner E-Gitarre. fröhlich

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

22.10.2009 11:34 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » beilage:sticker


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH