das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die kleinste Band der Welt im Land der viereckigen Eier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die kleinste Band der Welt im Land der viereckigen Eier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deppi deppi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ NuBS: Das ist das was ich meine mit zweiten Block von unten. War etwas dumm ausgedrückt, ich gebs zu Augenzwinkern

__________________
ESGIBTNUREINENGOTT

BELAFARINROD!!!
09.04.2007 01:24 deppi ist offline Beiträge von deppi suchen Nehmen Sie deppi in Ihre Freundesliste auf
NuBS NuBS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20630.jpg

Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm okay :D
Dann kann ich (glaub ich) auch nicht weiterhelfen...
Ich suche jetzt auch nicht, ich hatte das ja nach 14 Eiern gelöst, ich geh nun ins Bett, gute Nacht smile
09.04.2007 01:46 NuBS ist offline Beiträge von NuBS suchen Nehmen Sie NuBS in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waren schon echt ziemlich fiese verstecke dabei muss ich sagen... also da bei nudi tra... und im blog die hatte ich nich... na ja, bin ja trotzdem irgendwie drauf gekommen Augenzwinkern

__________________
Nosce te ipsum

09.04.2007 02:19 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
benwick benwick ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich hab es nach 18 eiern nicht rausgekriegt. böse
man wieso wr das nur einen tag. gestern war alles überlastet und irgendwann hatte ich echt keinen bock mehr...mann voll die kacke. ich hätte auch net gedacht, dass da auch welche nicht auf bademeister.com wären wie bei den nudo tri.
09.04.2007 09:19 benwick ist offline Beiträge von benwick suchen Nehmen Sie benwick in Ihre Freundesliste auf
Die_Hansen Die_Hansen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deppi
Na ich fang jetzt einfach mal an mit der Auflistung, vielleicht ergänzt ja jemand Augenzwinkern


Bei den schönsten Momenten


Wo sind die schönsten Momente ???
Mir fehlt nur da SI !!!
09.04.2007 10:44 Die_Hansen ist offline Beiträge von Die_Hansen suchen Nehmen Sie Die_Hansen in Ihre Freundesliste auf
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ benwick Das dachte ich auch nicht aber das nudo tra i cannibali hab ich aus neugier angeklickt und hab mich total gewundert als da ein Ei war.

Wo war den das Ei auf DÄOF? Würde mich mal interessieren...

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkrockgirl666: 09.04.2007 10:49.

09.04.2007 10:48 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
deppi deppi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die_Hansen
Wo sind die schönsten Momente ???
Mir fehlt nur da SI !!!


Schönste Momente sind der tägliche Kalender. Da kann man nochmal auf das Pop-Up drauf klicken. Das SI fehlt mir ja auch, von daher ist das nicht das Augenzwinkern

@Punkrockgirl666:
Wie ich geschrieben habe
Zitat:
Original von deppi
Fanclub bei Team

Da kannste bisschen runterscrollen und da ist das als Bild einmal...

__________________
ESGIBTNUREINENGOTT

BELAFARINROD!!!
09.04.2007 10:53 deppi ist offline Beiträge von deppi suchen Nehmen Sie deppi in Ihre Freundesliste auf
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke hab ich wohl nich gesehen. Aber auf bademeister com können *die Perfektionisten* ja immer noch suchen.

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
09.04.2007 10:58 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
Die_Hansen Die_Hansen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dafür das der Webmaster jetzt mal verrät wo das "SI" versteckt ist ... ;-))
09.04.2007 11:06 Die_Hansen ist offline Beiträge von Die_Hansen suchen Nehmen Sie Die_Hansen in Ihre Freundesliste auf
Frau Dr. Bela Frau Dr. Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20423.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab gestern knappe 8 stunden vor dieser blöden, EXTREM langsamen seite gesessen und alles abgesucht...unter anderen die ganze discographie durchgeklickt und mir ernsthaft überlegt ob ich noch bei den einzelnen songs weitermachen soll....naja, 19 hab ich gefunden, mir fehlten das im fanclub, bei nudo tra..., hier im board und noch irgendeins....und dann hab ich zwar zig wörter zusammengepuzzelt, aber hab doch den blöden satz nicht zusammen bekommen, war dem totalen nervenzusammenbruch nahe...bis dann um viertel nach elf im gästebuch jemand den trick mit den farben verraten hat (und ich dummerchen hab mich die ganze zeit gefragt, was es mit diesem regenbogen auf sich hat!). dann hieß es alle eier nochmal raussuchen, ordnen...dann hatte ich den kram endlich!!
der gästebucheintrag is inzwischen wieder gelöscht...ich möchte mich hiermit trotzdem bei der entsprechenden person bedanken! ;-)

__________________
Wer steht heut schon auf Gitarristen?
Das Größte überhaupt ist doch, den Schlagzeuger zu fisten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frau Dr. Bela: 09.04.2007 11:53.

09.04.2007 11:52 Frau Dr. Bela ist offline E-Mail an Frau Dr. Bela senden Beiträge von Frau Dr. Bela suchen Nehmen Sie Frau Dr. Bela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frau Dr. Bela anzeigen
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is der link eigentlihc eine anspielung auf peterlichts - sonnendeck?
weil das beginnt mit "und wenn ich nicht hier bin, bin ich am sonndeck"
oder is das ein spruch und ich bin zu blöd um es zu bemerken

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



09.04.2007 12:36 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
NuBS NuBS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20630.jpg

Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..naja, sind die Ärzte nicht seit Freitag im Studio für´s Album?
Dann ist das denke ich eine Parodie auf das Lied und ein Hinweis das sie im Studio sind^^

Hab in einem anderen Forum gelesen, dass Bela bei einer Lesung nämlich sagte das sie nun im Studio sind um zu arbeiten Zunge raus
09.04.2007 12:48 NuBS ist offline Beiträge von NuBS suchen Nehmen Sie NuBS in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier im Board ist/ war ein Ei!? Ich habe mehrmals reingeguckt, weil die letzten Male meist auch ein Ei versteckt war, aber diesmal habe ich es nicht gefunden. Wo ist das denn?

Ich habe es übrigens auch nicht rausgefunden, obwohl ich 19 Eier gefunden hatte. großes Grinsen Ich hatte nur das 'Und', das 'Hier' und das 'Nicht', aber irgendwie ergab sich mir da kein logischer Sinn daraus.
Ist aber egal, so scharf bin ich auf die Gewinne eh nicht gewesen. großes Grinsen

Bei mir ging die Seite aber auch Stunden lang nicht. Erst wieder spät Abends und demzufolge hatte ich es bis 0 Uhr nicht geschafft.

Aber das mit dem Regenbogen schnall ich jetzt erst. *lol* Ich habe überhauptnicht darauf geachtet, welche Farben die Buchstaben haben. Ich habe dem keine Bedeutung zugemesen.
Man, war das fies. großes Grinsen

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 09.04.2007 13:02.

09.04.2007 12:51 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frau Dr. Bela
...bis dann um viertel nach elf im gästebuch jemand den trick mit den farben verraten hat (und ich dummerchen hab mich die ganze zeit gefragt, was es mit diesem regenbogen auf sich hat!). dann hieß es alle eier nochmal raussuchen, ordnen...dann hatte ich den kram endlich!!
der gästebucheintrag is inzwischen wieder gelöscht...ich möchte mich hiermit trotzdem bei der entsprechenden person bedanken! ;-)


dem schließe ich mich an Augenzwinkern ich hatte ja gestern nachmittag schon die flinte ins korn geworfen... aber dann hab cih mcih ncohmal aufgerappelt und siehe da... 22 eier um (achtung herz-klabaster verdächtig gg) 23:56 hehe Augenzwinkern nur woooo zum himmel steckt das SI??? seltsame sache.... hmm wie auch immer.... bin ja im lostopf großes Grinsen

lg eure Redlady
ps wenn jemand dieses blöde ei gefunden hat dann BIITEEE stell mal hier rein wo es war Freude

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von redlady: 09.04.2007 12:56.

09.04.2007 12:55 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
Buuuuh! Buuuuh! ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deMilan meinte auf der zweiten Seite das er alle Eier gefunden hätte, also insofern, wo ist das SI deMilan????

mfg buuuuh!
09.04.2007 13:28 Buuuuh! ist offline Beiträge von Buuuuh! suchen Nehmen Sie Buuuuh! in Ihre Freundesliste auf
Julue
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte nur 17 eier großes Grinsen habs trotzdem gelöst und wo die restlichen sind interressiert mich gar nix Zunge raus
09.04.2007 13:48 Julue ist offline Beiträge von Julue suchen Nehmen Sie Julue in Ihre Freundesliste auf
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Iggy Das Ei im Board ist auf dem schwarzen Button "SUCHEN". Das Ei hab ich auch nich gefunden. Steht aber hier irgendwo in dem Thema Augenzwinkern

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
09.04.2007 14:23 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ich den Satz gestern zusammen gebaut hatte, hab ich das "Sonnendeck"-Lied als Ohrwurm *grr* (Und seit ich meiner Mutter den Zettel gezeigt habe, auch sie ^^)

Möcht mich auch noch mal bei dem Regenbogen-Tippgeber bedanken! smile (Ohne den hätt ich das bei 18 Eiern nicht rausgekriegt...)

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

09.04.2007 15:12 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gewinner sind schon bekannt:

Zitat:

Einen (von einem) lebensgroßen(!), strikt limitierten(!), unverkäuflichen(!), gebrauchten(!) Gwendoline-Bauchladen-Aufsteller gewinnt Milan Meskemper (Göttingen).

Ein "die ärzte: Bäst of Songbook" gewinnen Maren Selzer (Frankfurt), Cornelia Merz (Titsee-Neustadt) und Saskia Sauerbrey (Stuhr).

Ein "Ich bin ein Notenfreund" T-Shirt gewinnen Maike Heimeshoff (Oberhausen), Melanie Peter (Ihrlerstein), Clara Wißmach (München), Christian Thelen (Bergisch Gladbach), Fabienne Fabricius (Hattingen), Kristina Kattler (St.Wendel), Jennifer Fiebig (Duisburg), Thomas Berger (Glauchau), Sabrina Wagner (Wittmund) und Natalie Springhart (Freiburg).

Den Sonderpreis für die erste Einsendung erhält Pascal Jaster (Hannover).



glückwunsch an alle die was gewonnen haben, ich bin leider nicht dabei =(
09.04.2007 15:46 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrockgirl666
@ Iggy Das Ei im Board ist auf dem schwarzen Button "SUCHEN". Das Ei hab ich auch nich gefunden. Steht aber hier irgendwo in dem Thema Augenzwinkern

Oh! Ist ja auch irgendwie logisch "Suche".


__________________
Don't panic!

09.04.2007 15:48 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die kleinste Band der Welt im Land der viereckigen Eier


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH