das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie viele sprachen kann überhaupt Rod??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viele sprachen kann überhaupt Rod???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Creatives Khaos
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2007

Wie viele sprachen kann überhaupt Rod??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag ich mihr schon immer...
Ehr kommt ja aus Chile, oder?
Da muss ehr doch aus was ausser Deutsch können.
Ihr wist es besser als ich.
22.04.2007 21:14 Creatives Khaos ist offline Beiträge von Creatives Khaos suchen Nehmen Sie Creatives Khaos in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20653.jpg

Dabei seit: 09.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spanisch

__________________
1. bis 3. Juni: Rock am Ring
17. August: Openair Gampel

22.04.2007 21:35 JessesGirl ist offline Beiträge von JessesGirl suchen Nehmen Sie JessesGirl in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen er kann noch Englisch. Und wahrscheinlich noch Französisch Kenntnisse.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
22.04.2007 22:21 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir sicher, dass er auch Alt-Griechisch, Serbo-kroatisch, arabisch, suaheli, finno-ugrisch und Hakha-Chinesisch perfekt schreiben und lesen kann.

__________________


Penis.



22.04.2007 23:40 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Kalle Del'Haye
FDJ Punk


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Ich bin mir sicher, dass er auch Alt-Griechisch, Serbo-kroatisch, arabisch, suaheli, finno-ugrisch und Hakha-Chinesisch perfekt schreiben und lesen kann.


Wie steht es auf den Dieter Nuhr T-Shirts?!
-- Wer keine Ahnung hat, soll einfach mal die Fresse halten --

oder so ähnlich Zunge raus
du hast doch echt keine Ahnung, der spricht kein Hakha-Chinesisch sondern Beijing huà - Chinesisch du "Trottel"
...aber die anderen dürften soweit stimmen.. (denk ich)

€dit: musste mein Fachchinesisch verbessern cool

__________________
Wenn man sich heute in seinem Größenwahn sonnt
und dann morgen alles völlig anders kommt
oh glaub mir das kann ganzschön bitter werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalle Del'Haye: 22.04.2007 23:45.

22.04.2007 23:44 Kalle Del'Haye ist offline Beiträge von Kalle Del'Haye suchen Nehmen Sie Kalle Del'Haye in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, hast recht, ich hab ausserdem auch russisch vergessen.

__________________


Penis.



23.04.2007 14:01 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
raCso raCso ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 3 baltischen stadten nicht zu vergessen er ist dort ja sehr bekaNnt allso muss er auch estnisch lettisch litauisch kÖnnen ODER???

mittelhochdeutsch und beamten ehh... ihr wist schon fehlen auch noch

__________________
Bela B. in der Biografie : „… die DDR war passé und wir hatten uns aufgelöst. Im Nachhinein hätten wir mindestens ein Mal in Ost-Berlin spielen sollen.“

Quälle: Wikipedia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von raCso: 07.06.2007 00:36.

07.06.2007 00:35 raCso ist offline E-Mail an raCso senden Beiträge von raCso suchen Nehmen Sie raCso in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie raCso in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Jo, hast recht, ich hab ausserdem auch russisch vergessen.


Ihr habt rätoromanisch vergessen! großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

07.06.2007 17:02 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:07.

07.06.2007 18:54 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wie viele sprachen kann überhaupt Rod???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH