das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Das war harter stoff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das war harter stoff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
perscheid perscheid ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20175.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Das war harter stoff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von welchem Album war das original, und welches der extended kommt der original am nächsten.

__________________
Wenn er Optimist und der Ignorant mit der Elke zusammenkommt gibts en Rock Rendez-vous.

Ärzte lasst mich euer Patient sein.
04.05.2007 20:04 perscheid ist offline Beiträge von perscheid suchen Nehmen Sie perscheid in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das "Original" war der letzte Track von Le Frisur und bestand nur aus dem von einer Frau gesprochenen Satz "Puh, das war harter Stoff!"
Welche der "Extended" Versionen jetzt näher am Original ist kannst du für dich selbst entscheiden. großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.05.2007 14:42 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war von der le frisur und lief unter zusammenfassung als letzter track

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gräfin93: 22.10.2009 19:21.

22.10.2009 19:21 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich diesen Satz aus einem Horrorfilm kenne...ich grübel da schon seit Wochen herum :-(
Dachte ja schon, als Buffelo Bill seine neue Haut genäht hat...aber mein Freund sagte, dass ist der nicht ...

__________________
Alex
02.11.2009 05:10 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Das war harter stoff


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH