das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. = Guter Schlagzeuger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. = Guter Schlagzeuger?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die bea die bea ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18258.gif

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das was bela am schlagzeug spielt (also was er uns auch zeigt)
ist nicht wirklich schwer...
mit etwas üben geht das schon..
hauptsache die band ist toll ne?

__________________
Ja,naja,?
28.06.2007 22:15 die bea ist offline E-Mail an die bea senden Beiträge von die bea suchen Nehmen Sie die bea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die bea anzeigen
cruel55 cruel55 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20429.jpg

Dabei seit: 18.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt ja auch nich nur darauf an wie gut du bist sondern wie du dich präsentierst!!! und da ist bela b. das maß aller dinge
28.06.2007 22:41 cruel55 ist offline E-Mail an cruel55 senden Beiträge von cruel55 suchen Nehmen Sie cruel55 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cruel55 in Ihre Kontaktliste ein
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Schlagzeuger und hab mich selbstverständlich auch schon im Stehen versucht... Dabei hab ich festgestellt, dass es technisch dadurch nicht unbedingt schwieriger wird und dass auch zusätzliches Singen noch im Bereich des Möglichen liegt. ABER: Das schlaucht ordentlichst! Belas Stil ist keine große Herausforderung für etwas erfahrenere Drummer, aber die Kondition und den sicheren Gesang nebenher kann ich nur bewundern. Abgesehen davon geht es natürlich in erster Linie um den Showeffekt.
Wie gut Bela technisch gesehen wirklich ist kann man wohl kaum wissen, er spielt ja keine dreistündigen Metal-Soli oder nutzt generell sein gesamtes Potenzial aus. Warum auch? Nicht jeder Schlagzeuger muss andauernd damit protzen wie toll er ist (siehe Lars Ulrich und Konsorten). Bela ist Bela bleibt Bela, mehr kann man ja gar nicht wollen! Zunge raus

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
28.06.2007 22:42 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cruel55
es kommt ja auch nich nur darauf an wie gut du bist sondern wie du dich präsentierst!!! und da ist bela b. das maß aller dinge


Dito. Er singt, spielt im stehen und macht andauernd Sprüche. Und das ist es wohl, was viele an ihm mögen. Er hat einfach Ausstrahlung und kann sich auf der Bühne ordentlich verkaufen. Wenn er dann noch einigermassen Schlagzeug spielen kann.. Perfekt!

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von navili: 01.07.2007 13:20.

01.07.2007 13:20 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war neulich be Genesis und ich kann sagen: Phil Collins ist jedenfalls besser Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
01.07.2007 19:31 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
befaro85 befaro85 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21113.jpg

Dabei seit: 08.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich finde das was er am schlagzeug spielt von den takten her ist nicht schwierig.
Aber das schwierige ist das er während dem schlagzeug spielen steht und das er auch als frontman mit singt und das ist das schwere und ich kenn kaum fast sogar keinen der das so gut beherrscht wie er.

Keiner kann behaupt ob er nicht besser sein kann denn wir wissen ja nicht wie er im sitzen andere stücke spielt ohne sich noch auf singen zu konzentrien.

Aber ausserdem finde ich es erlich gesagt etwas lächerlich immer dies Vergleich zu starten denn jeder Künstler ist auf seiner art und weiße der beste.

Also mir ist es lieber er spielt so weiter wie bisher als das er sich hinter sein schlagzeug versteckt um besser zu spielen.

__________________
----->>>>> Es gibt nur einen Gott BelaFarinundRod <<<<<<----
21.08.2007 12:27 befaro85 ist offline E-Mail an befaro85 senden Beiträge von befaro85 suchen Nehmen Sie befaro85 in Ihre Freundesliste auf
Luu
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaa is bela b n guter schlagzeuger... also ich find auf jeden geil wie er spielt!!!
07.09.2007 17:45 Luu ist offline Beiträge von Luu suchen Nehmen Sie Luu in Ihre Freundesliste auf
martini91 martini91 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich spiel selber schlagzeug und ich finde bela spielt zwar nich so gut wie manch andere, aber dafür spielt er halt auch im stehen und singt noch nebenbei...
hauptsache es passt zu der musik von dä
07.09.2007 19:19 martini91 ist offline Beiträge von martini91 suchen Nehmen Sie martini91 in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
er spielt ja nicht zum spaß im stehen, das wird schon einen grund haben.


Markenzeichen ist vor allem der Schwarzhaarige, der sich standhaft weigert, sich beim Trommeln oder Pissen hinzusetzen. Gerüchte, wonach dies an einer Reißzwecke in der Lederkluft liegt, konnten bisher nicht bestätigt werden.

Stupidedia

Tschuldigung, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen großes Grinsen

Damits nicht zu offtopic wird: Klar gibt es bessere Schlagzeuger, aber ich bewundere ja sowieso jeden Menschen, der es schafft, ein Instrument zu spielen (bin absolut unmusikalisch). Demzufolge hat Bela auch meinen größten Respekt. Außerdem, wie schon von anderen gesagt, muss es ja zur Musik von den Ärzten passen und das tut es.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

07.09.2007 21:36 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Party Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stand n einem Drummer-Forum ? Mein Rod,das kann doch jeder Depp geschrieben haben. Nein,jetzt mal ehrlich... jemand der Bela nicht mag kann sowas ja gerne schreiben,aber das st dann doch nur seine/ihre eigene Meinung.
= cool
13.09.2007 16:04
BFR-05 BFR-05 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21351.jpg

Dabei seit: 04.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fuínde auch wie schon viele gesagt haben das das gesamte zählt . ich denke und wenn er noch so schlecht schlagzeug spielen könnte, er macht das einfach durch seine ausstrahlung wieder wett. und auch das er im stehen spielt und dadurch doch ne echt gute kondition haben muss zeichnet doch auch einen guten schlagzeuger aus!

@party punk: stupidedia ist ne verarsche von wikipedia, da wird einfach alles verarscht, und halt auch bela, und das steht halt unter bela. bei farin steht zum beispiel das das besondere an ihm ist das er zweistimmig singen kann und mehr zähne als irgendwer anders im mund hat...
(sorry fürs offtopic...)

__________________

31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln Rhein-Energie-Stadion
18.11.07 Es wird Eng - Dortmund Westfalenhalle
12.08.08 Jäzzfäst - Bonn Museumsplatz

"Campino im Thunfischsalat, wie gemein" :-D

22.09.2007 17:55 BFR-05 ist offline E-Mail an BFR-05 senden Beiträge von BFR-05 suchen Nehmen Sie BFR-05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BFR-05 in Ihre Kontaktliste ein
un.ROCKBAR un.ROCKBAR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21764.jpg

Dabei seit: 02.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von befaro85
Also ich persönlich finde das was er am schlagzeug spielt von den takten her ist nicht schwierig.
Aber das schwierige ist das er während dem schlagzeug spielen steht und das er auch als frontman mit singt und das ist das schwere und ich kenn kaum fast sogar keinen der das so gut beherrscht wie er.


da schließe ich mir dir an...
ich finde seine takte sind vielleicht nicht die schwersten, aber das was er spielt hat er meiner meinung auch drauf...
und ich mein dabei zu stehen und noch zu singen macht das alles ja auch nicht grad einfacher.
fazit: bela ist ein guter schlagzeuger großes Grinsen

__________________
Das Leben ist schön : ) <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von un.ROCKBAR: 21.10.2007 12:11.

21.10.2007 12:11 un.ROCKBAR ist offline Homepage von un.ROCKBAR Beiträge von un.ROCKBAR suchen Nehmen Sie un.ROCKBAR in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, klar gibts bessere Schlagzeuger, aber ich meine Bela steht und singt, er ist ein Mann, schon eine Meisterleisung Augenzwinkern (bitte nicht übel nehmen)
Ansonsten, vielleicht würde er an ein paar Stellen sauberer spielen, wenn er nicht singen oder stehen würde, aber für die Ärzte reicht es und das ist doch das wichtigste.

Zudem wäre die Bühnenshow doch relativ langweilig, wenn nicht zumindest Bela auch auf der Bühne herumläuft, weil ansonsten bewegen sich die Ärzte jetzt nicht so extrem viel, wie zum Beispiel bei den Hosen Campino.(kein guter Vergleich, da die zu fünft sind und einfach jeder nur eine "Rolle" übernehmen muss)

Ansonsten würde ich nicht anfangen Drummer zu vergleichen, da man erstmal wissen müsste, nach was will ich beurteilen?!

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

13.11.2007 21:52 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat bela nicht im "stern-" (oder "spiegel-"?) interveiw gesagt, dass er diesmal zum ersten mal seine schlagzeugparts geübt hat?

ich könnte mir vorstellen, das die ewige maitresse ihm probleme bereiten könnte, weil die anfangs nicht so leicht ist, wie seine sonstige parts


aber : wozu komplizierte schlagzeug parts? das hört man doch eh nicht raus, ob die schwer oder leicht sind (es sei denn, man hat ein schlagzeug-süchtig-ohr...)
bela´s parts (das schließ ich mich den anderen an) sind meiner meinung nach nicht allzu schwer***, aber das ändert nichts daran, das sie in dem stücken gut klingen und schlagzeug ist nicht so wichtig, dass es jemanden interessiert, wie schwer die parts sind. man hört es einfach nicht raus, oder nur, wenn man darauf achtet...

er spielt halt im stehen, und singt, und deswegen ist er trotzdem gut und besser

mir ist heutmorgen auf der schulbus fahrt (mp3player) nochwas aufgefallen:

es gibt durchaus takte die schwer sind! und zwar ignorama und da singt er auch...
also bela ist ein guter schlagzeuger

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änother dingsbums: 15.11.2007 15:13.

14.11.2007 17:47 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von charlie_ching
und seine fresse dabei halten würde ^^


UNMOEGLICH Zunge raus

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!
14.11.2007 18:51 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also irgendwo hab ich mal gelesen oder so, das bela gesagt bekommen habe er wär besser wenn er stehen würde(oder war das bei MTV master^^) jedenfalls wäre das besser, weil man ihn bei den Wortgefechten mit Farin dann sehen könnte....wenn er säße käme seine stimme so aus dem nirgendwo^^

ich finde die aussage ganz gut, weil man ihn echt besser sieht wenn er steht...

wieder auf das schlagzeug spieln:
2 meiner kumpelz spielen schlagzeug...der eine schon echt gut der andere ist nochn laie...naja der bessere meinte das das mit singen teilweise ganz schön schwer ist. es zährt vorallem an den kräften dann sogar noch zu stehen...aber ich finde das bela gut spielt...ich kann gar nicht schlagzeug spieln un hab mich schonmal probiert...irgendiwe hab ich kein rythmusgefühl^^ es reicht doch eigentlich wie gut er spielt, solange er die songs von farin rod un seine eigenen spieln kann^^ so wirklich mitbekommen was er wirklich drauf hat tut man ja eigentlich au nicht^^ manche meinen das es wenn man sich verspielt gleich ein zeichen ist schlecht zu sein geschockt wenn ich da nicht mal lache^^ selbst der beste der besten kann sich verspielen^^

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
16.11.2007 14:53 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela spielt nicht die Übersachen, hat aber ein mega Timing.
Und glaubt mir, dass ist viel wichtiger als alles andere...

Wirklich schlechte Schlagzeuger sind für mich der von The Darkness und von Billy Talent.

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

17.11.2007 10:03 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris1645
Bei MTV Masters haben se auch gesagt das er gut wäre!!!


und in der bild hat auch schonmal einer behauptet der holocaust hätte nicht stattgefunden, glaub nich alles was du hörst Augenzwinkern

nein aber ernsthaft, ich find ihn eignetlich schon gut, er hat in seinem kleinen finger mehr rhystmusgefühl als ich im ganzen körper, na gut will bei mir nix heißen, aber allein für die sprüche muss man ihn lieben, udn wenn er dann noch schlagzeugmäßig was zambringt, perfekt.

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

18.11.2007 12:28 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör gerade die bäst of cd und hab mal die lieder nach dem leichtigkeitsgrad des schlagzeugparts sortiert

Leicht:
Gold...Handwerk
Quark
Die Banane
Dinge von denen
Die klügsten Männer

Mittel:
Schrei nach Liebe
Hurra
Elke
Komm zurück
Unrockbar
Nichts in der Welt
Deine Schuld

Schwer:
Friedenspanzer (sehr schnell)
Schunder-Song
Wie es geht
Yoko Ono
Kopfüber in die Hölle

Kann ich nicht beurteilen:
3-tage-Bart
Mein Baby war beim Frisör
Männer sind Scweine
Rebell
Rock'n'Roll Übermensch

beurteil nur nach meinem gehör (,dass nicht sonderlich gut ist...)

aber so einfach scheinen manche von bela´s parts doch nicht...

=> daraus folgt: bela ist ein guter schlagzeuger... und der rest steht ja in meinem beitrag weiter oben...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
18.11.2007 12:56 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
JhannaW JhannaW ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21737.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find er ist ein guter Schlagzeuger
sicher gibt es ein paar die beser sind
aber ich hab bis jetzt noch keinen gesehen der
im stehen spielt und gleichseitig noch so ne show
macht!!! mein brud spielt seit 4 Jahren Schlagzeug
und er fands eigentlich auch genial smile
22.11.2007 17:15 JhannaW ist offline Beiträge von JhannaW suchen Nehmen Sie JhannaW in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. = Guter Schlagzeuger?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH