das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Schwarzhändler 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarzhändler 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela82 Bela82 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Schwarzhändler 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is das eine verdammte *%&$?!$%$&$&
Ich könnte die gesamten Schwarzhändlerschweine alle *******.
Ist doch eine verdammte $%§$%%&%&!!!
Sämtliche Tickets sind ausverkauft und wo findet man welche?? Bei Ebay für den doppelten Preis!! Kann doch net sein sone verdammten Geldschweine.
Find ich voll assi und hab richtige Wut im Bauch.
Man müsste vielleicht nur immer 2 Tickets pro man erlauben vielleicht könnte man das so eindämmen.
Ach ik geh mich jetzt weiterärgern, is ja das Hateboard

__________________
"Ich hab nen Gott zwischen meinen Schenkeln" Augenzwinkern

ÄRZTE RULES!!!
25.06.2007 18:04 Bela82 ist offline E-Mail an Bela82 senden Homepage von Bela82 Beiträge von Bela82 suchen Nehmen Sie Bela82 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bela82: Fatninja82
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Schwarzhändler 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Bela82
[...]
Man müsste vielleicht nur immer 2 Tickets pro man erlauben vielleicht könnte man das so eindämmen.
[...][quote]

Kaufe häufig für diverse Konzerte zwischen zwei und sechs Karten. Je nachdem wer von meinen Leuten mit will. Damit verhindert man nicht den Schwarzhandel von Karten, sondern verärgert ehrlich Käufer.

Rege mich über Schwarzhandel auch auf - aber da muss man halt schneller sein.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

25.06.2007 20:50 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aber eben eine verdammt nette Art sich nebenbei ein bisschen Kohle zu machen wenn ich ehrlich bin. Wie heißt es der frühe Vogel fängt den Wurm, also gleich bestellen etc. Dann braucht man sich auch nicht über schwarze Händler aufzuregen Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
25.06.2007 20:53 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt aber auch Menschen, die Schüler sind, und somit kein - bis wenig geringes Einkommen haben. Da kann man nicht mal innerhalb weniger Tage 30€ für eine Konzertkarte ausgeben.

Aber um dass nachvollziehen zu können, muss man warscheinlich erstmal Schüler sein: (insider, nicht genau großes Grinsen )

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 25.06.2007 20:58.

25.06.2007 20:57 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Wie heißt es der frühe Vogel fängt den Wurm, also gleich bestellen etc.


Das kann man so pauschal gar nicht sagen. Es gibt auch Leute, die nicht schon ein Jahr vor einem Konzert Karten bestellen können und wollen. Aus ganz verschiedenen Gründen: Geld und Zeit. Wer weiß denn, ob er (zum Bsp. die ärzte in Berlin nächstes Jahr) im Mai 2008 Zeit hat ?! Ich nicht. Klar hab ich Karten bestellt, aber andere überlegen und planen länger. Auch denen sollte es möglich sein Karten zu normalen Preisen zu Kaufen. Und nicht auf den Schwarzmarkt angewiesen zu sein.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.06.2007 20:58 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gibt es auch...

die Aerzte sind, neben zahlreichen anderen auch, die die auch immer eine abendkasse haben. ich hab noch keins erlebt wo es keine karten mehr gab. sind zwar immer nur recht wenige aber es gibt sie.

als ich schüler war hatte ich immer Geld gespart falls sowas kommt.

ich hatte immer geld in rückhalt für so etwas.
dafür hab ich eben des öfteren gearbeitet und bin auhc mal zuhause geblieben und hab mit freunden nen kasten genommen und sich zuhause hingesetzt anstatt viel geld in kneipen auszugeben.

also gibt iimmer mittel und wege....

heisst nicht das ich die schwarzhändler mag ^^
25.06.2007 21:34 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke eben wenn man auf große Konzerte will soll man eben was in Kauf nehmen. Ich meine das Karten von großen Bands gleich weg sind ist ja auch irgenwie klar. Bei Hatebreed gab es z.B auch noch Karten an der Abendkasse obwohl die auch eben schon bekannt sind ,aber eben nicht so eine größe wie Genesis z.B.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
25.06.2007 22:22 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
die Aerzte sind, neben zahlreichen anderen auch, die die auch immer eine abendkasse haben. ich hab noch keins erlebt wo es keine karten mehr gab.



Auf allen Konzerten, auf denen ich bisher war, gab es keine Abendkasse, weil wirklich alles restlos ausverkauft war.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
26.06.2007 00:01 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ätzend, dass der VVK immer direkt nach Veröffentlichung der Tourdaten startet. Wenn man nicht regelmäßig auf den entsprechenden Seiten unterwegs ist, kriegt man die Daten u.U. zu spät mit und schaut dann in die Röhre. Hat ja nicht jeder eine Standleitung zu bademeister.com...
Aber ich würde abwarten, bei Robbie Williams gab es kurz vor den Konzerten noch Karten für ganz wenig Geld, weil die Schwarzhändler ihre Kontingente nicht mehr loswurden!
Ich kaufe mir für Berlin auch erst nächstes Jahr eine Karte.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.06.2007 00:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich finde es ätzend, dass der VVK immer direkt nach Veröffentlichung der Tourdaten startet.


Das finde ich auch! Man muß den Leuten doch die Chance geben, noch einige Zeit zu überlegen zu welchen Konzerten sie gehen und mit wem sie dahin gehen. Denn das eigentliche Problem ist oft, daß man Leute fragt ob sie mitkommen und sie das einfach noch nicht sagen können weil nicht jeder 6 Monate oder sogar über ein Jahr im Voraus planen können. Ich z.B. kann es im Moment nicht.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 26.06.2007 00:31.

26.06.2007 00:29 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das ist es halt. Ich kann Termine unter der Woche nur innerhalb des Semesters planen und nicht darüber hinaus. Ich weiß nicht mal, ob ich in einem Jahr noch in dieser Stadt lebe...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.06.2007 00:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich wäre das vielleicht nicht schlecht. Wenn die Rechnung aufgeht, wären die Karten dann umgekehrt aber noch schneller weg als derzeit, weil mehr Leute gleich zuschlagen, wenn sie an Tag X freigegeben wären. Und dann könnten sich in diesem Thread wieder andere beschweren, weil sie ein paar Tage nicht da waren oder es nicht schnell genug mitbekommen und keine Karte mehr gekriegt haben. Also was nützt es schon? Eine 100%ig gerechte Lösung gibt es wohl nicht.

Besucht doch einfach Auftritte von kleinen, unbekannten Bands fröhlich . Die sind i.d.R. nicht ausverkauft, kosten nur ein paar Euro, man muss nicht ewig anstehen und man kann die Band sogar noch sehen, wenn man hinten steht. Und manche sind richtig klasse.

(Um Schwarzhändler nicht zu unterstützen, wäre es auch schon mal nicht schlecht, im Ärzteforum nicht unbedingt Infos zu verbreiten, wo es im Internet zu welchem Preis noch Karten gibt. Die Chancen stehen nämlich gut, dass ein Verzweifelter das liest und eine kauft)
26.06.2007 01:05 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Besucht doch einfach Auftritte von kleinen, unbekannten Bands fröhlich . Die sind i.d.R. nicht ausverkauft, kosten nur ein paar Euro, man muss nicht ewig anstehen und man kann die Band sogar noch sehen, wenn man hinten steht. Und manche sind richtig klasse.

Also, die Logik kapier ich nicht so ganz. Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Ich gehe auch häufig zu kleinen Konzerten, aber wenn ich dann mal ein Ärztekonzert besuchen will, hilft mir das auch nicht dabei einen guten Platz zu bekommen Augenzwinkern .

Es ist schwierig, weil wirklich viele Leute noch nicht genau wissen, ob sie können. Für uns gab es leider nur noch Sitzplätze. Deswegen finde ich auch, dass man ein paar Tage Bedenkzeit haben sollte. Eine Woche vielleicht oder man sagt 4-7 Tage, denn bei einem festgelegten Tag könnte eventuell ein kleiner Stau entstehen.
Obwohl ich gestern erfahren hab, dass ein Freund an dem Tag in der Arena arbeitet. Deswegen kann ich doch noch in den Innenraum *freu*. Und: Nein, das ist nicht egoistisch. Ich hätte ja einen Innenraumplatz gehabt, wenn ich alleine bestellt hätte. Mh, ja vielleicht ist es doch etwas egoistisch großes Grinsen .

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 26.06.2007 12:33.

26.06.2007 12:32 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Kai Kai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarzmarkthandel kann man nie ganz ausschließen.

ich mache es so:

ich ordere lieber tix in einer kleineren stadt mit ner kleineren halle.

aus diesem grund habe ich mir dieses jahr tix für erfurt bestellt.
und wegen anreise gibt es mitfahrzentralen.

gruß kai

__________________
- Abwärts - Berlin - S.O. 36 am 31.08.07
- Es wird eng 2007 - Erfurt
- Es wird eng 2008 - Berlin III

--> www.aerzte-aus-berlin.de <-- Die Anlaufstation für alle "die Ärzte" - Fans

26.06.2007 12:38 Kai ist offline Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, bei konzertkarten hängt das auch von verschiedenen faktoren ab, ob man sich drüber aufregt oder nicht:

1.) motive (bestellt jemand 200 karten um sie teuer zu verscherbeln, oder hat er / sie 10 übrig, weil nicht die ganze klasse / clique zum konzert will?)
2.) ort des handels (wenn die bei ebay ewig teuer sind, weil viele bieten, dann muss man sich niht über den händler aufregen (außer er treibt den preis in die höhe))

und natürlich der preis. gut, wenn jemand das doppelte oder 1,5-fache des originalpreises will, würde ich mich auch aufregen (wenn es die letzten karten wären), aber dann würd ich eben bis zum nächsten konzert warten oder mir karten für ein anderes konzert holen.

die leute, die vor dem veranstaltungsort rumlungern und versuchen, ihre karten / die ihrer freunde für den halben preis loszuwerden, sind zwar auch schwarzhändler, aber darüber bracuht sich keiner aufzuregen, da

1.) die karten billiger sind
2.) die veranstalter ihr geld ja bekommen haben


SO FAR:

wenn die letzten karten nur für teuer geld zu kriegen sind, lasst es bleiben und habt geduld!

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

02.07.2007 14:53 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
Kai Kai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muß ich dir beipflichten.

angebot resultiert aus nachfrage.

wer also schwarz-tix kauft unterstützt den schwarzmarkt.

ergo ist es für die händler lukrativ.

so long.

gruß kai

__________________
- Abwärts - Berlin - S.O. 36 am 31.08.07
- Es wird eng 2007 - Erfurt
- Es wird eng 2008 - Berlin III

--> www.aerzte-aus-berlin.de <-- Die Anlaufstation für alle "die Ärzte" - Fans

02.07.2007 15:26 Kai ist offline Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, daß es ein Unterschied ist ob jemand die Tickets direkt nur kauft um sie zu Mondpreisen weiter zu verkaufen oder ob jemand die Tickets durche einen dummen Zufall zuviel hat und sich auf diese Weise ein bißchen sein Taschengeld aufbessert. Gegen letztere habe ich eigentlich nichts einzuweden, auch wenn ich ab einem bestimmten Preis einfach nicht mehr mitbiete. Aber die anderen bringen die wirklichen Fans einfach um die Möglichkeit sich Tickets zu einem fairen Preis zu besorgen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
02.07.2007 15:26 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Schwarzhändler 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH