das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Dinge von Denen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dinge von Denen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein lied von ROD, hahc das ist schön, und dinge von denen ist auch voll ok...!!!!
t-error, hätt mich zwar mehr gfreut, aber wozu meckern...?
hahc ich freu mich schon aufs video...!!!
25.10.2003 17:48 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geisterhaus hätte ich aber besser gefunden..*seufz*
Vielleicht treten sie im Video ja so in der Art der Comedian Harmonists auf und dann noch mit Teufelsgeigern und was weiß ich. Würde zur Musik passen, finde ich. Aber sie haben bestimmt irgendwas ganz anderes, wo niemand außer DÄ draufgekommen wäreAugenzwinkern

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

25.10.2003 18:41 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mE ist dinge von denen das schlechteste lied von rod, wenn nicht das schlechteste auf dem album...


also ich find PIERCING is immer noch des schlechteste lied von rod
auf dem album..

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
25.10.2003 19:16 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
La.Lechuza La.Lechuza ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find "Ding von Denen" ausgesprochen witzig und freu mich jedes Mal wenn ich´s hör. Es erleichtert mir den Alltag....
Danke Rod!

__________________
La Lechuza
25.10.2003 23:14 La.Lechuza ist offline E-Mail an La.Lechuza senden Beiträge von La.Lechuza suchen Nehmen Sie La.Lechuza in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Lied einfach geil und freu mich darüber das die es veröffentlicht haben.
Die neue Single wird ja Deine Schuld.Konnte man sich ja irgendwie denken.
Obwohl ich persönlich für Geisterhaus/Antizombie (oder gar Jag Älskar Sverige *bitte nich haun*) gewesen wäre.Mich hätte wahnsinnig interessiert wie die Videos zu den Liedern ausgesehen hätten.
13.06.2004 19:14 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, Lovepower is cool und witzig, dieses Thema vom insichselbstverliebt sein g. Aber Dinge Von Denen find ich auch Top, vo allem weil er das am Klavier spielt, hat er ja auch live getan. Wow.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
28.06.2004 16:35 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das live auch immer sehr schön, wenn er so am Flügel sitzt und klimpert, wobei der Flügel dann plötzlich wie ein Cembalo klingt. Wie macht er das bloß großes Grinsen
hach ja, war zu niedlich, als wir in MD gebrüllt haben: "Das is'n Keyboard!" und er sich so halb drüber geschmissen hat, dami's keiner sieht.... großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

28.06.2004 16:51 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
hach ja, war zu niedlich, als wir in MD gebrüllt haben: "Das is'n Keyboard!" und er sich so halb drüber geschmissen hat, dami's keiner sieht.... großes Grinsen


seid ihr aber gemein großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
28.06.2004 16:54 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Dinge von Denen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH