das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Harry Potter Spiele... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Spiele...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Harry Potter Spiele... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, falls es diesen threat schon gibt tuts mir leid!
Ich habe sowohl die suchfunktion genutzt als auch die seiten durchgeblättert und nichts gefunden....


Ab oktober stehen mir längere bahnfahrten bevor und ich hab einen schnuggeligen gameboy advance... ich denke drüber nach, die harry potter spiele (oder zu anfang erstmal eins) zuzulegen. hat jemand eins, das er mir verkaufen würde? hat jemand die spiele schonmal gespielt und kann mir was dazu sagen? lohnt sich das überhaupt?


desweiteren... auf ner DVD war ne demoversion vom ersten harry-potter-pc-spiel. ich find das sehr lustig ^^ auch da würde ich, bevor ich mein doch sehr minimales vermögen in ein spiel investiere, gern mal hören ob mir jemand was zu dem spiel erzählen kann. spielspaß, schwierigkeitsgrad etc.


wäre nett, wenn mr jemand helfen könnte. diskutieren natürlich erlaubt!

Liebe Grüße
Silberblut

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
23.08.2007 15:03 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
benwick benwick ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich verkaufe meine hp spiele nicht, aber kann mal was zu ihenen sagen. ich habe hp1 für game boy color. das gefältt mir nicht ganz so gut. ist ziemlich einseiteig. die pc spiele hp1 und 2 sind echt ziemlich gut. habe demeletzt mit nem freund angefangen die wieder zu spielen. mir gefallen die ziemlich gut, aber ich denke sie sind nicht jedermeanns sache, da die action doch ein wenig fehlt
23.08.2007 19:07 benwick ist offline Beiträge von benwick suchen Nehmen Sie benwick in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, meine beste Freundin hatte den ersten Teil für PC. Soweit ich mich erinner hat das ziemlich Spaß gemacht. Ich hatte mir mal den dritten ausgeliehen, den fand ich persönlich doch recht einseitig und langweilig. Das von Teil 5 sieht ja in der Werbung ziemlich gut aus, find ich. Das werde ich mir auch mal ausleihen und wenn es gut ist dann eventuell kaufen. Aber vom 3ten kann ich wie gesagt eigentlich nur abraten.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

23.08.2007 19:31 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur was zu den PC-Spielen sagen..
Also das erste Spiel hab ich auch und es ist auch eigentlich ganz witzig. Selbst gekauft hätt ichs mir wohl nicht, habs aber geschenkt gekriegt und es macht schon Spaß.

@Bier_und_Brötchen - ich hab mir die Demo vom 5. Teil runtergeladen und die Steuerung fand ich seeeehr gewöhnungsbedürftig. Aber siehst du ja, wenn dus dir ausleihst, obs dir gefällt oder nicht Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.08.2007 19:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch den 1.und den 2.teil von den PC spielen.
Ich hab den 1. teil mit ner Freudin in 2 tagen durchgespielt und wir fandens beide echt gut obwohl man echt net lang braucht des durchzuspieln. der 2. teil is da schon bisschen schwerer(oder wars genau andersrum verwirrt ) einer der beiden is auf jeden fall schnell durchgezockt großes Grinsen

Warum wird das wort a.nders in cool umgewandelt? verwirrt verwirrt kann mir des jemand erklärn!?
23.08.2007 22:54
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Ich hab den 1. teil mit ner Freudin in 2 tagen durchgespielt


Irgendwie macht das jeder so...
Ich habs auch mit nem Freund gespielt und da wars noch richtig lustig, aber als ich mich einmal alleine davorgesetzt habe hat irgendwie der Spielspaß gefehlt...
War wohl nur lustig dem anderen zuzusehen wie er irgendwelche Formen für neue Zaubersprüche nachkrakelt, denn der Rest war ja doch recht einfach und schnell gelöst.

Ich hab das Spiel dann verschenkt, weils ein netter Zeitvertreib für ein paar Stunden ist, mehr aber auch nicht.
Von den Gameboy spielen weiß ich nichts aber vom Schwierigkeitsgrad werden sie wohl ähnlich einfach wie die Computerspielreihe sein.
26.08.2007 23:22 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von Silberblut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich mir ja insgeheim wünsche ist ein rollenspiel in hogwarts ;-)
sprich, man bastelt sich seinen eigenen schüler und kann mit dem dann abenteuer bestehen!
sowas hatte ich mir für herr der ringe auch erhofft, gibts ja jetzt mit dem online-game auch.finde halt nur doof, dass es ein online-game ist. zu teuer auf dauer...

selbst zu entscheiden ob man gut oder böse ist, ist viel lustiger als sich einen vorgedachten weg zu bahnen.

aber ich denke als bloßer zeitvertreibt wird sich das spiel schon eignen.
danke für die hilfe ^^

mal sehen ob ich irgendwie an das spiel komme und meinen freund zum mitmachen bewegen kann.

wenn einer was über die spiele 4-5 sagen kann, immer her damit!

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
27.08.2007 15:52 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in den ersten 2 PC spielen kannst du nur mit harry spielen
und im 3. teil dann auch mit hermine und ron
27.08.2007 15:57
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir heute mal HP 5 für PC ausgeliehen und muss sagen, dass ich sehr enttäuscht davon bin. Das spiel besteht zu großteil aus Videos, am Anfang kann man kaum selber was machen, man sieht nur videosequenzen. Wenns ans Zaubern lernen geht, verzweifelt man fast: Unkoordiniertes hin und herschwenken mit der Maus in der Hoffnung, dass man den richtigen Zauber erwischt hat, die Handlung weist große Lücken auf und springt so schnell hin und her, dass man garnicht weis, wo man grade dran ist. Wenn man dann mal wirklich selber steurern kann, dann heißt es immer nur "Lasst uns Neville suchen!" " Lasst und Fred und George suchen" "Komm, wir gehen in den Gemeinschaftsraum!" und dann wir im (viel zu großen) Schloß rumgerannt. Die Steurung ist unnötig schlecht und kompliziert. Also, ich würde vom 5ten abraten, das bringt iwie keinen Spaß.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

10.11.2007 22:28 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Harry Potter Spiele...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH