das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Abwärts...ich blicke da gerade nicht durch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abwärts...ich blicke da gerade nicht durch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruediger Ruediger ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2006

Abwärts...ich blicke da gerade nicht durch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry dass ich jetzt ein neues thema aufmache aber ich kapier hier grad mal echt was nicht:

rod spielt /singt doch bei abwärts oder?

jetzt schau ich bei amazon spasseshalbr nach abwärts und was seh ich da für titel auf den cd´´s?

Hallo, ich heiss Adolf

Türkenblues ???


ich dachte Die ärzte wären GEGEN RECHTS, was hat rod mit ner rechtsrock band zu tun... verwirrt verwirrt
31.08.2007 21:01 Ruediger ist offline Beiträge von Ruediger suchen Nehmen Sie Ruediger in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: Abwärts...ich blicke da gerade nicht durch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja wenn man sich den text anschaut, erscheint es wohl nicht mehr so unklar:

Zitat:
Es ist ein hässlicher tag ohne Sonnenschein
man hört die Stiefel trampeln und die Horden schreien
in den Strassen liegt Nebel und Tränengas
es geht immer für oder gegen was

Im Kopf ist nicht viel in der Hand liegt ein Stein
und alle sind stolz Deutsche zu sein
Da kam aus dem Nichts eine Gestalt auf mich zu
und sagt \'Hallo ich heisse Adolf und wer bist du?\'

Es ist ein hässlicher Tag ohne Sonnenschein
man hört die Stiefel trampeln und die Horden schreien
Ich fühle mich schlecht und unendlich allein
da trifft mich am Kopf unvermittelt ein Stein
ich kann noch verschwommen ein paar Gaffer sehn

Die mit feistem Lächeln vor der Kneipe stehn
Jetzt kommt dieser Typ der sich vor micht stellt
und in seinen Händen ein Messer hält

Er zersticht meine Augen es bleibt stecken im Bein
endlich kann auch ich noch ein letztes Mal schrein
und alle sind stolz Deutsche zu sein


__________________

31.08.2007 23:29 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:24.

01.09.2007 06:42 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
ist aber logisch, glaubst du amazon verkauft rechte CDs?


Amazon.de ist ein seriöser Onlinemarkt. Die werden wohl kaum rechtes Zeugs verkaufen. Aber wenn man sich den Text durchliest, ist ja dann auch klar dass das Lied gegen Rechte ist.
01.09.2007 10:11 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
cheftony cheftony ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hallo ich heiß Adolf" hat doch wizo auch schon gesungen!

__________________
1, 2, viel
01.09.2007 17:07 cheftony ist offline Beiträge von cheftony suchen Nehmen Sie cheftony in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:24.

01.09.2007 19:16 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vedo Vedo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROFL

dieser thread is einfach nur genial. wenn das so weiter geht schaff ichs nimmer bis zum klo! *totlach*
02.09.2007 14:42 Vedo ist offline Beiträge von Vedo suchen Nehmen Sie Vedo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vedo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vedo anzeigen
AbwärtsFan AbwärtsFan ist weiblich


images/avatars/avatar-23989.jpg

Dabei seit: 23.10.2009

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod spielt bei Abwärts, aber die sind garantiert nicht Rechts!

__________________
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wieder sehen?
23.10.2009 16:21 AbwärtsFan ist offline Homepage von AbwärtsFan Beiträge von AbwärtsFan suchen Nehmen Sie AbwärtsFan in Ihre Freundesliste auf
Sascha89
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cheftony
"Hallo ich heiß Adolf" hat doch wizo auch schon gesungen!


Nein, eben nicht!
Genauso wenig wie "Punk & Polizei" (ist von "Das Untergangskommando") oder "Ich wäre so gerne ein Idiot" (was richtig "Blöd genug für diese Welt" heisst und von der Band "Das Ding" ist) von WIZO sind.

Augen rollen Augen rollen Augen rollen
16.01.2011 23:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Abwärts...ich blicke da gerade nicht durch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH