das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Schon wieder Digipack/Pappschachtel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon wieder Digipack/Pappschachtel!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobio48317 Tobio48317 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22141.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Diskusion über die Verpackung völligen nonsens, den mal ehrlich Die Ärzte lassen sich jedesmal was geniales einfallen um uns Fäns zu begeistern und diesmal haben sie mit der Pizzaschachtel etwas total geniales gemacht ( was sie ja eigentlich fast immer tuen).
Wegen gebrauchsspuren mach ich mir keine sorgen den Meine Cd´s verlassen immer nur einmal die Hülle und zwar um sie als Mp3 auf den PC zu ziehen danach werden die eingeschweiß und feinsäuberlich im regal aufbewahrt, und nie wieder angerührt. Da bin ich total pingelich.
03.11.2007 18:52 Tobio48317 ist offline E-Mail an Tobio48317 senden Beiträge von Tobio48317 suchen Nehmen Sie Tobio48317 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobio48317 in Ihre Kontaktliste ein
Muutz Muutz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21333.jpg

Dabei seit: 06.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobio48317
Ich finde die Diskusion über die Verpackung völligen nonsens, den mal ehrlich Die Ärzte lassen sich jedesmal was geniales einfallen um uns Fäns zu begeistern und diesmal haben sie mit der Pizzaschachtel etwas total geniales gemacht ( was sie ja eigentlich fast immer tuen).
Wegen gebrauchsspuren mach ich mir keine sorgen den Meine Cd´s verlassen immer nur einmal die Hülle und zwar um sie als Mp3 auf den PC zu ziehen danach werden die eingeschweiß und feinsäuberlich im regal aufbewahrt, und nie wieder angerührt. Da bin ich total pingelich.


Naja bei mir kommt sie ab und zu in den CD wecker^^
Aber da muss ich dir recht geben das diese Diskussion völlig sinnlos ist, ich erinnere nur mal an "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer !".. ist doch genial die Verpackung.
Genauso wie jetzt "Jazz ist anders".

__________________
22.11.07 Köln, ES WAR ENG!
12.08.08 Bonn gejazzt.
FURT 21.11.08 KÖLN ICH BIN DABEI :D
04.11.2007 18:45 Muutz ist offline Beiträge von Muutz suchen Nehmen Sie Muutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Muutz anzeigen
LimboMessiah LimboMessiah ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21393.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich höre ich cd´s auch nur n paar mal inner anlage, aber da seit freitag mein pc schrott is muss ich sie jetzt immer abspielen^^

so ein mist mit dem pc, ich kanns nich auf den ipod tun, oder ne cd brennen traurig

und er is nur ne halbe stunde nachdem ich vom MM wieder da war kaputt gegangen^^

__________________
21.5.08 die ärzte; Oldenburg

20.-22.6.08 Hurricane Festival; Scheeßel

30.6.08 die ärzte; Bielefeld
05.11.2007 18:11 LimboMessiah ist offline Beiträge von LimboMessiah suchen Nehmen Sie LimboMessiah in Ihre Freundesliste auf
PiNk_PuNkEr PiNk_PuNkEr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21995.gif

Dabei seit: 07.06.2007

großes Grinsen Die Idee Mit Dem Karton Ist Doch Spitze!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee mit dem Karton ist wieder richtig gut und DÄ laßen sich wenigstens etwas einfallen und stellen nicht nur eine langweillig CD in die Läden und warten, auf den Erfolg!!!

__________________
Die Ärzte am 14.11.2007 in Trier und am 10.06.2008 in Luxemburg!!! ...das wird schön ;-)

* www.belafarinrod.rockz.de *
07.11.2007 16:11 PiNk_PuNkEr ist offline Homepage von PiNk_PuNkEr Beiträge von PiNk_PuNkEr suchen Nehmen Sie PiNk_PuNkEr in Ihre Freundesliste auf
Metal-Max
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobio48317
Ich finde die Diskusion über die Verpackung völligen nonsens, den mal ehrlich Die Ärzte lassen sich jedesmal was geniales einfallen um uns Fäns zu begeistern und diesmal haben sie mit der Pizzaschachtel etwas total geniales gemacht ( was sie ja eigentlich fast immer tuen).
Wegen gebrauchsspuren mach ich mir keine sorgen den Meine Cd´s verlassen immer nur einmal die Hülle und zwar um sie als Mp3 auf den PC zu ziehen danach werden die eingeschweiß und feinsäuberlich im regal aufbewahrt, und nie wieder angerührt. Da bin ich total pingelich.


Würde ich nie tun. Ich kauf mir doch keine Originale um mich dann mit ein paar mickrigen mp3s abzugeben. CDs sind zum abspielen da. Wenn man pfleglich damit umgeht, gehen sie auch nicht früher kaputt, als wenn man sie niemals anrührt.
07.11.2007 17:03 Metal-Max ist offline Beiträge von Metal-Max suchen Nehmen Sie Metal-Max in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.. ich mache sie zwar auch als mp³ auf den PC und die CD's kommen dann nur selten mal zum einsatz, aber n bisschen Sorgen mache ich mir schon. Manchmal MUSS ich troz mp³ players auch CD's mitnhemen und da hätte ich schon Angst um die Pappschachtel. Vorallem weil bei mir sowas imemr sehr schnell kaputt geht.. auch einfach beim öffnen z.B.
Aber man kann die Cd's doch in Rohlinghüllen oder Cd Aufbewahrungstaschen aufbewahren und die Hülle schön im regal stehen lassen.

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

07.11.2007 17:48 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Tobio48317 Tobio48317 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22141.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CDaufbewahrungstaschen machen mit der zeit auch Kratzer in die Cd Wenn mann nicht die möglichkeit hat MP3 abzuspielen kann man immer noch eine Audio cd von den Mp3´s machen.

Aber jeder wie Er meint! dafür kann ich in 60 jahren, meinem Enkel dann richtige Rarietäten vererben! smile smile
11.11.2007 13:44 Tobio48317 ist offline E-Mail an Tobio48317 senden Beiträge von Tobio48317 suchen Nehmen Sie Tobio48317 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tobio48317 in Ihre Kontaktliste ein
KissingTime KissingTime ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21718.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese blöden Jevelcase sind viel schlampigeru nd hässlicher. Freue mich, dass sie voll und ganz auf Pappcover umgestiegen sind. Zumal zu diesem Albumtitel nur wohl eine Pappschachtel passt.
07.01.2008 18:30 KissingTime ist offline E-Mail an KissingTime senden Homepage von KissingTime Beiträge von KissingTime suchen Nehmen Sie KissingTime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KissingTime in Ihre Kontaktliste ein
Culto Culto ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22190.gif

Dabei seit: 08.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir mal gedacht ich werde meinen ersten post zu diesem netten thema machen

also ich finde es sehr gut das sie nur noch digis rausbringen. weil erstens sind sie viel schöner als ein stink normales jewel case. zweitens haben sie diesen alten vinyl touch, weil halt pappe und son zeug. drittens haben sie dieses billige, dieses dreckige, halt diesen touch von ich kanns nicht genau erklären.

ich bin aufjedenfall riesiger digi fan und kauf auch immer die digi versionen von cds wenn es welche gibt und ich finde es sehr gut das die ärzte es voll durchziehen und nur noch digis rausbringen im gegensatz zu anderen bands die nur ne kleine auflage digis haben und gleichzeitig noch jewele cases verkaufen

__________________
Ironie funktioniert nicht bei Kindern und Tieren!!!!!
08.01.2008 23:57 Culto ist offline Beiträge von Culto suchen Nehmen Sie Culto in Ihre Freundesliste auf
Riggo Riggo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22041.jpg

Dabei seit: 22.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jewelcases sind einfach nur hässlich! großes Grinsen Ich stehh voll auf digipacks oder Pappcovers und so.Hat viel mehr Style als ein haufn Plastikschachteln.
Und ich mein wenn man einigermaßen damit umgeht und sie nich irgendwo vergammeln lässt oder sonstwo mitschleppt, dann sehen die auch länger gut aus.
Aber die Pizzaschachtel es eh am besten :D

__________________
Ewig grüßt das Murmeltier Zunge raus


Jazzfäääääst - Nürnberg 08 - ich war dabei!

09.01.2008 17:41 Riggo ist offline Beiträge von Riggo suchen Nehmen Sie Riggo in Ihre Freundesliste auf
Käptn Käptn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24379.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find pappschachteln au viel besser, plastik is mir viel zu hässlich... dass einzige was es zu bemängeln gibt ist, dass man kein wasser oder andere flüssigkeiten draufbringen kann... naja that's life^^
09.01.2008 18:13 Käptn ist offline Beiträge von Käptn suchen Nehmen Sie Käptn in Ihre Freundesliste auf
elkesong4ever elkesong4ever ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22197.gif

Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Idee mit der Pizzaschachtel genial, dass die CD's in so nem Plastik drinnen sind, ist für mich durch den Karton nicht weiter schlimm, aber das "Bäst Of" war auch geil verpackt....

Eine andere "Normale" Hülle würde mich aber auch nicht stören, also mir ist es ziemlich egal, aber wenns gut für die Umwelt ist, ists cool !

__________________
NIX IS UMSONST ; ))))
09.01.2008 21:50 elkesong4ever ist offline E-Mail an elkesong4ever senden Homepage von elkesong4ever Beiträge von elkesong4ever suchen Nehmen Sie elkesong4ever in Ihre Freundesliste auf
Regenwolke Regenwolke ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt.. ich find se hübsch :D wer macht das schon? ist eben was besonderes... und bei jazz ist anders auch noch ne tolle idee

__________________
"Mach dein Ding, steh dazu,..." (Punk ist)
14.01.2008 20:33 Regenwolke ist offline E-Mail an Regenwolke senden Beiträge von Regenwolke suchen Nehmen Sie Regenwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Regenwolke in Ihre Kontaktliste ein
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit mag ich auch Jewelcases wieder. In den letzten paar Jahren habe bei mir jedenfalls die Digipaks zugenommen, und da mag ich hin und wieder auch Jewelcases. Ausser bei Singles, dort wirken die normalen Plastikhüllen billig. Klar gibts Gebrauchsspuren, und bei mir ist die Pizzaschachtel auch halb zerdrückt, aber gibt Schlimmeres.

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
30.04.2011 23:38 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Digipacks sind definitiv schöner.
Außerdem sehen abgewetzte Jewel cases einfach nur abgefuckt aus, während ein Regal voller abgenutzter Digipacks den Charme einer alten Bibliothek hat Augenzwinkern
Und Verpackungen wie die von Jazz ist anders sind doch der Hammer, ich kann überhaupt nicht verstehen, was dir daran nicht gefällt. Vor allem in der Viniyl-Version, es total geil, nen Pizzakarton im Regal stehen zu haben!


Zitat:
Original von Asrael
Das machen sie aus Umweltgründen, also sei etwas vorsichtiger mit deiner Kritik!


Ich lach mich tot!

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: 01.05.2011 00:38.

01.05.2011 00:36 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Ideen, die DÄ da immer haben schon toll - grad die Pizzapackung macht ja auch was her ...
Problem dabei ist halt nur, dass ich eben diese Pizzapackung nicht wirklich in mein CD-Regal bekomme ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
01.05.2011 09:12 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch nicht. :/ Aber vielleicht war das gerade auch ein (Teil-) Sinn. großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

01.05.2011 18:08 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 19:46.

01.05.2011 19:19 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Deshalb verwende ich auch ein Bücherregal als CD-Regal.


Ich auch.. hat vorallem damit zu tun, dass mein CD-Regal nach einer gewissen Zeit einfach voll war. Inzwischen sind alle guten Alben im Bücherregal gelandet...

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
02.05.2011 00:38 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 15:47.

30.01.2012 23:18 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Schon wieder Digipack/Pappschachtel!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH