das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Mehrere Vorschläge... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehrere Vorschläge...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nerestro
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2007

Mehrere Vorschläge... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus und Guten Abend!

Ich will gleich ein paar Vorschläge aufgreifen und sammeln, dazu eigene, die allesamt technisch ziemlich schnell umsetzbar sind und das Board sicherlich etwas aufpeppen würden...

Zuerst die Ideen mit den Spoilern (der Thread steht etwas unter meinem Augenzwinkern
Ist technisch leicht machbar, schnell eingebaut, genauso wie die Sache mit dem siezen.

Man kann beim Board nämlich einstellen, ob man die höfliche oder die lockere Anrede bevorzugt, sind nur ein paar Klicks.

Dann was größeres wäre die Forensoftware aktualisieren, was das Forum schneller und einfacher zu benutzen machen würde. (Für "Kenner": Update von 2.3.4 auf 2.3.6 oder auf 3.0.0)

Und dann sind wir schon bei den Rängen. Ich könnt mir da etwas mehr Vielfalt vorstellen, mit "bunteren" Sternen, die logisch verteilt wären und evtl. auch mit Sonderrängen für den größten Fan oder so Augenzwinkern

Wie schon vorgeschlagen wurde, könnte man auch eine Fan-Finder-Karte ins Forum integrieren, ist technisch auch ganz fix gemacht und nicht so schwer.

Wenn man dann noch einen alternativen Style anbietet (ich finde man könnte den jetzigen verbessern) wäre das Forum - meiner Meinung nach - noch besser und kann das beste der Welt bleiben!


Es gibt nur einen Gott - belafarinrod!

__________________
Nerestro

Signatur folgt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nerestro: 21.10.2007 22:25.

21.10.2007 22:23 Nerestro ist offline Beiträge von Nerestro suchen Nehmen Sie Nerestro in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:44.

21.10.2007 22:49 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Nerestro
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Nerestro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht ja genau darum, dass niemand gesiezt werden will, ich meinte, man kann das schnell auf "Du" umstellen Augenzwinkern

Man muss nicht zwangsläufig viel mehr Ränge einführen, nur die ganze Sache einfach ein bisschen liebevoller machen!

__________________
Nerestro

Signatur folgt...
21.10.2007 23:22 Nerestro ist offline Beiträge von Nerestro suchen Nehmen Sie Nerestro in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Mehrere Vorschläge... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nerestro
Wenn man dann noch einen alternativen Style anbietet

Es gibt nur einen Gott - belafarinrod!


Es gibt nur einen Style - corporate identity! großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
21.10.2007 23:36 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

RE: Mehrere Vorschläge... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nerestro
und das Board sicherlich etwas aufpeppen würden...


Ach nee, danke, lass mal ...
22.10.2007 11:13 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Nerestro
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Nerestro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die anderen Vorschläge, lieber Admin?

Es geht beim Versionsupdate übrigens auch um die Sicherheit, es wurden in letzter Zeit öfters Benutzerdaten aus Foren gehackt.

__________________
Nerestro

Signatur folgt...
22.10.2007 14:53 Nerestro ist offline Beiträge von Nerestro suchen Nehmen Sie Nerestro in Ihre Freundesliste auf
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm wer gesiezt werden will kann das ja in seine signatur schreiben.....
ich finde aber soviel muss man an diesem forum nicht ändern, ich war vorher in 4 verschiedenen foren die "die ärzte" betreffen und als ich dieses gefunden hab hab ich sofort alle andren mitgliedschaften gelöscht Augenzwinkern dieses hier ist echt mit abstand das beste DÄ forum und ich find es sollte so bleiben wie es ist Augenzwinkern

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
14.01.2011 23:01 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Mehrere Vorschläge...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH