das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Noch eine CD im Pizza-Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch eine CD im Pizza-Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube au nicht das die die idee geklaut haben....es gibt so viele zufälle auf der welt....und wieso sollten sie genau diese anscheinend unbekannte band kennen und mitbekommen haben, dass die ne pizzaschachtel als cd verpackung haben und sich gedacht haben: komm das machen wir au!
die verpackung passt einfach irgendwie zu den experimentierfreudigen ärzten...vllt. gabs von irgendeiner band ja auch schon ne plöuschverpackung Augenzwinkern wer weiß^^
ich bin der meinung das das purer zufall war fröhlich

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
16.11.2007 14:16 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Oh mein Gott, CD in einer Plastikschachtel - geklaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Nur weil es sowas in Form einer Pizzaschachtel schon gab muss es doch nich gleich geklaut sein. Denen is wohl iwann aus Scheiß eingefallen, mal so ne Aufmachung zu wählen und später haben sie selbst mitbekommen (wenn überhaupt), dass es das schon gab. Aber was soll dagegensprechen das dann doch nicht zu tun. Es is ne lustige Sache, Qualität is auch gut, es is umweltfreundlich (wie schon zuvor) und es regt die Kunden erstrecht zum Kauf an. Also warum nicht??

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauranna: 16.11.2007 17:11.

16.11.2007 17:11 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
grace_kelly grace_kelly ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbst wenns geklaut wäre, fänd ich des ned schlimm.. ich mein die idee is hammer gail un einfach en hingugger im cdregal Augenzwinkern

__________________
Würd die Augen verschliessen
und ich würde probieren
meine Gefühle einfach zu ignorieren
will so kalt sein dass alle erfrieren
will mich nie wieder verlieben um nie wieder zu verliern

26.11.2007 16:58 grace_kelly ist offline Beiträge von grace_kelly suchen Nehmen Sie grace_kelly in Ihre Freundesliste auf
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Estrick: 12.03.2013 15:25.

17.12.2007 20:39 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in der Gestaltungsindustrie isset eigentlich normal, dass öfters dieselben Ideen zu Tage kommen. Meine Gestaltungslehre Lehrerin sagt immer: "Oft haben 2 Menschen auf 2 verschiedenen Kontinenten denselben Einfall!"
Von daher Ladde - find ich.


Aber mir fällt sofort ein: "Das ist alles nur geklaut eh yo eh yo" XD
25.12.2007 22:27 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geklaut hin oder her.. das ist mir eigendlich relativ wurscht es ist ne geile idee und das passt auch zu den ärzten... und ich kannte so eine verpackung auch erst als die cd von den ärzten kam. ich hätte niemals gewusst das es da schon mal so eine hülle gab.. ist total bekloppt.. ich meine schaut euch die standarthüllen an... so langweilig und die hat jeder.. und jetz hat man mal zufällig was ausgefallenes mit anderen gleich und dann heist es schon das es geklaut sein soll.. ich glaube eher die hatten gar keine ahnung das es schon mal so ne hülle gab..

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
05.05.2010 11:32 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Plüschverpackung von RmdSU war ja auch geklaut, das hat Farin mal zugegeben. Von daher tät's mich nicht wundern.
21.07.2010 19:27 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Noch eine CD im Pizza-Style


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH