das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Kritik am Admin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik am Admin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass "das Forum aufpeppen" zu verwechseln wäre mit einem eventuell notwendigen Foren-Update.

"Notwendig", wie gesagt.
08.01.2008 01:14 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
der die ärzte fan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Ich denke nicht, dass "das Forum aufpeppen" zu verwechseln wäre mit einem eventuell notwendigen Foren-Update.

"Notwendig", wie gesagt.


Ich hatte das auch nicht verwechselt.

Ein Update ist in meinen Augen dazu da um Bugs zu fixen, Die Sicherheit zu erhöhen und um Features einzubringen. Nicht um das Forum "aufzupeppen".

Und ich denke schon allein wegen der Sicherheit ist es notwendig.
Ich habe nämlich keine Lust darauf irgendwann eine Satrseite zu betrachten auf der ganz groß " Haked by HaXoreD " steht.

Und übrigns lieber Admin:
Auch wenn ich dich immer kritisiere ich hoffe nicht du verstehst das falsch. Es ist nichts persönliches,. Ich möchte dich nicht direkt angreifen oder so. Und auch nicht "streit" mit dir. ( schon allein weil du am längeren Hebel sitzt" ^^) . Also.

Friede,Freude,Eierkuchen

cheers,

ddäf
08.01.2008 15:58 der die ärzte fan ist offline Beiträge von der die ärzte fan suchen Nehmen Sie der die ärzte fan in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:36.

08.01.2008 16:15 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was zum eigentlichen thema

bin schon auf vielen foren gewesen, kritik am admin hat sich noch nie gelohnt!

er sitzt einfach am längeren hebel

das is wie mit lehrern......
08.01.2008 16:50
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus aktuellem Anlass:

Ich werde keinerlei öffentliche Diskussionen über auch nur irgendwie sicherheitsrelevante Aspekte dieses Boards zulassen.

Word!
10.01.2008 23:46 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
little Bela
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23053.jpg

Dabei seit: 26.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Admin kann ja auch leute löschen, richtig?
Ich bin mal intressiert warum er leute löscht und denen dann noch nicht mal sagt warum.

__________________
Am 30.08.08 war das letzte Konzert von den Ärzten in diesem Jahr.
Das war eine wahnsinns Party.



Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD <3
26.08.2008 21:12 little Bela ist offline Beiträge von little Bela suchen Nehmen Sie little Bela in Ihre Freundesliste auf
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er sagt nie warum, oder? Augenzwinkern

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
26.08.2008 21:23 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man sich dann denken.
Mein alter Account ist auch neulich gelöscht wurden, und ich wusste absolut nicht warum. Bis ich dann gesehen hab, dass mein letzter Thread auch komplett weg war.
Ich hatte versucht dä-Fanartikel für nen Freund zu verkaufen. Früher gabs für sowas ein extra Unterforum, jetzt ist es verboten. Da ich aber seit Jahren nicht mehr in die Regeln geschaut habe, wusste ich das leider nicht und wieder mal war pUnKbabie tot Augenzwinkern
Hab mich trotzdem geärgert, dass das ohne Kommentar kam, auch wegen pns mit telefonnummern drin usw... unglücklich

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

28.08.2008 12:55 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu kann ich nur sagen:

Zitat:
Original von Boardregeln
Nichtlesen schützt nicht vor Strafe.


Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
28.08.2008 17:31 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
KingDJ KingDJ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeRoFa
also was zum eigentlichen thema

bin schon auf vielen foren gewesen, kritik am admin hat sich noch nie gelohnt!

er sitzt einfach am längeren hebel

das is wie mit lehrern......

Wenn du dich ungerecht von Lehrern behandelt fühlst weil er dir eine schlechte Note gegeben hat kannst du auch dagegen vorgehen!Also ich finde (nur zur info:eigene Meinung),dass dies nur eine Ausrede ist um dem Admin recht zu geben!Ich persönlich weiss nicht ob er wierklich andere ungerecht behandelt aber wenn ja dann sollte man wierklich über einen neuen nachdenken... Ich werde aber erstmal gucken bevor ich Urteile!

Zitat:
Original von eylou

Du gehst taktisch völlig falsch vor. Wenn Du den Admin los werden willst, solltest Du Dich mit diesem Anliegen nicht ausgerechnet an den Admin wenden. Um wirklich ein wirksames Zeichen zu setzen, könntest Du ja fürs erste einfach dieses Board boykottieren. Oder halt ein paar Wochen Hungerstreik.

Willst du damit sagen, dass er das Board hacken soll um es lahm zu legen(so hab ich es verstanden!Du bist dafür verantwortlich was du schreibst aber nicht was ich verstehe ;-) und ein Boykott heisst eigentlich etwas ausnehmen-lahmlegen!Wenn dem nicht so ist dann korrigiere mich bzw. dich bitte)?Also das ist nicht die feine Art schließlich gibt es auch User die dieses Board noch nutzen wollen!!

__________________
Diä bäste Bänd där Wält^^
02.06.09 - Siegerlandhalle - FURT <- Ich war dabei!!!!!!
24.09.2008 18:20 KingDJ ist offline Beiträge von KingDJ suchen Nehmen Sie KingDJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KingDJ in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KingDJ
und ein Boykott heisst eigentlich etwas ausnehmen-lahmlegen!


Nein, das hieße dann Sabotage. Boykott bedeutet etwas zu meiden, z.B. bei einem bestimmten Geschäft oder einer bestimmter Kette nicht mehr einzukaufen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Boykott

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
24.09.2008 18:48 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:19.

24.09.2008 20:38 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von KingDJIch persönlich weiss nicht ob er wierklich andere ungerecht behandelt aber wenn ja dann sollte man wierklich über einen neuen nachdenken...

Klopf Klopf, jemand zu Hause da oben? Der Server wird vermutlich von den Ärzten bezahlt, also kann niemand anderes einen neuen Server bestimmen... oder irgendwelche Leute die sonst bei den Ärzten im Managment arbeiten.
Auf jeden Fall nicht die User! Das wäre ja noch schöner.


Den Usern kann es auch relativ egal sein, auf welchem Server die Forensoftware liegt Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 17.12.2008 17:25.

24.09.2008 22:30 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:19.

25.09.2008 18:57 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
KingDJ KingDJ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok aber wenn er ja doch SOOO schlimm ist warum seid ihr dann noch alle hier?Dann könnte man ganz einfach ein anderes Board nehmen!Man könnte auch ein eigenes Board eröffnen... Ich weiss jetzt eh nicht was ihr habt?Haltet ihr euch an die Richtlinien hier im Board werdet ihr auch nicht bestraft! Und wenn in den Richtlinien steht ihr sollt euch bei jedem Post beleidigen dann beleidigt ihr euch bei jedem Post und wenn in den Richtlinien steht ihr sollt euch nicht beleidigen dann beleidigt euch nicht... so einfach ist das!Ausserdem gibt es bestimmt Soziale regeln die ein gesunder Mensch durchaus kennen sollte...
War das klartext genug?

__________________
Diä bäste Bänd där Wält^^
02.06.09 - Siegerlandhalle - FURT <- Ich war dabei!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KingDJ: 28.09.2008 14:54.

28.09.2008 14:54 KingDJ ist offline Beiträge von KingDJ suchen Nehmen Sie KingDJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KingDJ in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:19.

28.09.2008 16:03 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
KingDJ KingDJ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein ja auch die, die sich beschweren!Nur so als Beispiel: der Threadersteller!

__________________
Diä bäste Bänd där Wält^^
02.06.09 - Siegerlandhalle - FURT <- Ich war dabei!!!!!!
28.09.2008 19:33 KingDJ ist offline Beiträge von KingDJ suchen Nehmen Sie KingDJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KingDJ in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KingDJ
Haltet ihr euch an die Richtlinien hier im Board werdet ihr auch nicht bestraft!


Naja, es hat auch schon Fälle gegeben, wo der Admin meiner Meinung nach zu hart durchgegriffen hat und man durchaus mal etwas Nachsicht hätte walten lassen können.

Zitat:
Original von KingDJ
Und wenn in den Richtlinien steht ihr sollt euch bei jedem Post beleidigen dann beleidigt ihr euch bei jedem Post und wenn in den Richtlinien steht ihr sollt euch nicht beleidigen dann beleidigt euch nicht... so einfach ist das!


Und wenn da steht erschießt euch?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
28.09.2008 23:03 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KingDJ
Zitat:
Original von eylou

Du gehst taktisch völlig falsch vor. Wenn Du den Admin los werden willst, solltest Du Dich mit diesem Anliegen nicht ausgerechnet an den Admin wenden. Um wirklich ein wirksames Zeichen zu setzen, könntest Du ja fürs erste einfach dieses Board boykottieren. Oder halt ein paar Wochen Hungerstreik.

Willst du damit sagen, dass er das Board hacken soll um es lahm zu legen(so hab ich es verstanden!


Das hast Du dann wohl missverstanden, Junge! großes Grinsen
29.09.2008 16:04 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade daß es hier nicht mal erlaubt ist den Jungs zum Geburtstag zu gratulieren. Ich mein, die Daten stehen in jeder Bio, was bitte ist daran zu persönlich ihnen einfach nur nette Grüße auszurichten???
17.12.2008 16:22 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Kritik am Admin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH