das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Eva Braun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eva Braun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spiel spiel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2007

Eva Braun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist eigentlich total klasse. ich mag das richtig. was ist davon die beste aufnahme? die beste die ich bisher gefunden habe ist vom 20.11.1983 in Köln

__________________
Offizielles DÄOF Mitglied Nummer 4615
19.11.2007 17:29 spiel ist offline Homepage von spiel Beiträge von spiel suchen Nehmen Sie spiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spiel in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das lied zwar nicht, aber ist das nicht das lied, was die nicht mehr spielen, weil neonazis nicht die ironie in dem lied gesehen hat?
deswegen wird das vom 20.11. 83 wohl auch das einzige sein...

moment mal, das müsste doch auch auf irgendeinem album zu finden sein...


trotzdem hat es für mich erstmal eine abschreckende wirkung, auch wenns ironisch gemeint war...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
19.11.2007 19:01 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
moment mal, das müsste doch auch auf irgendeinem album zu finden sein...


das lied eva braun ist auf keinem album zu finden.
19.11.2007 19:25 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
esgibtnureinengott_phil esgibtnureinengott_phil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist aber ein sehr ironischer song Zunge raus

__________________
warum kann's nicht perfekt sein... *lalala*
19.11.2007 22:08 esgibtnureinengott_phil ist offline Beiträge von esgibtnureinengott_phil suchen Nehmen Sie esgibtnureinengott_phil in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Netz ist aber soweit ich weiß ein kleiner Songschnippsel da er mal auf einem Promo Dings oder sowas drauf war. Hab ich aber leider selber noch nie gehört.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
20.11.2007 12:51 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
AshleyWilliams AshleyWilliams ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24461.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Im Netz ist aber soweit ich weiß ein kleiner Songschnippsel da er mal auf einem Promo Dings oder sowas drauf war. Hab ich aber leider selber noch nie gehört.


Ja, war 1984 auf einem Promotape drauf.
Nein, gibt es nicht im Netz.

__________________
Wie heißt der deutsche Fußball-Wal? - Jupp Der-Wal-l
Wie nennt man einen Walfisch zum Mitrumtragen? - Wal-kman
Wie nennt man einen weiblichen Wal? - Damen-Wal
26.11.2007 10:46 AshleyWilliams ist offline Homepage von AshleyWilliams Beiträge von AshleyWilliams suchen Nehmen Sie AshleyWilliams in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Eva Braun


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH