das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Eure Top-Ten Jazz ist Anders Lieblingssongs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Top-Ten Jazz ist Anders Lieblingssongs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Farin: wwwweeeiiter so!!!

richtig! klingt nur teilweise ziemlich nach den songs seiner soloplatten, das is der einzige kritikpunkt, aber kein schwerwiegender... fällt wirklich auf, dass im gesamtranking er wirklich die ersten 6 plätze beherrscht

Zitat:
@Bela: hast dich gemacht!

hmm, da hätt ich eher den ungeliebten spruch angebracht: Früher (von der bestie bis zu rmdsu) hast du bessere songs geschrieben! ^^

Zitat:
@Rod: krieg ma endlich halbwegs passable Texte hin! Die versauen fast immer die eigentlich genialen Songs

die texte waren schon auf geräusch nicht so toll, das stimmt... allerdings schreibt er die in vielen fällen gar nicht selber... niedliches liebeslied hat bela "verbrochen" (ich persönlich find den text gar nicht sooo schlimm)... ich find rods leistung auf dem album stark, vielleicht hätte er statt wir sind die lustigsten aber lieber noch was rockigeres machen sollen... so sind seine songs alle recht soft ausgefallen

Zitat:
@alle Drei: Das is ne wunderbare Platte geworden!! DannkeschööN!

Das seh ich jetzt wieder genauso smile


Danke auf jeden fall für die arbeit, is echt interessant...

mit allein ist ein song zum besten lied gekürt wurden, der bei mir wahrscheinlich unter den schlechtesten 5 songs rangiert...is mir einfach bisschen zu trüb, da hat farin meiner meinung nach bessere ernste songs hingekriegt in letzter zeit (nicht allein, nichts in der welt, sonne, immer noch...)... allgemein sind 3 songs unter den top 5, die bei mir nichtmal top 10 sind... dafür sind maitresse und deine freundin (bei mir top 5) relativ weit hinten... wie gesagt, seeeehr interessant Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

06.12.2007 00:29 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Käptn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24379.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Allein
2. Lasse Redn
3. Junge
4. Die Ewige Maitresse
5. Perfekt
6. Himmelblau
7. Breit
8. Lied vom Scheitern
9. Tu das nicht
10. Living Hell

wobei alle suuper sind... nur Rod find ich auf der Platte eher schwach 3 lieder von denen 2 meiner meinung nach nicht die allerbesten sind. aber der sound is echt einzigartig
14.12.2007 18:58 Käptn ist offline Beiträge von Käptn suchen Nehmen Sie Käptn in Ihre Freundesliste auf
candycloud candycloud ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19419.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Nur einen Kuss
2. Allein
3. Living Hell
4. Himmelblau
5. Junge
6. Die ewige Maitresse
7. Breit
8. Wir sind die Lustigsten
9. Wir sind die Besten
10. Heulerei

__________________
12.12.2007 - Hamburg Color Line Arena - Es wird eng

14.12.2007 20:31 candycloud ist offline Beiträge von candycloud suchen Nehmen Sie candycloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie candycloud in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von candycloud anzeigen
Scifo Scifo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab mich nach dem geilen München-Konzert auch mal angemeldet, um meinen Senf abzugeben.... Meine Top 10 sind

1) Nur einen Kuss
2) Perfekt
3) Himmelblau
4) Living Hell
5) Lasse redn
6) Junge
7) Lied vom Scheitern
8 ) Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
9) Heulerei
10) Licht am Ende des Sarges

In der engeren Auswahl waren noch Tu das nicht und Allein..... Also finde ich eigentlich alle Lieder gut^^

__________________
Die Ärzte - München 20.11.2007
Es war eng - und ich mittendrin :-)
15.12.2007 10:39 Scifo ist offline Beiträge von Scifo suchen Nehmen Sie Scifo in Ihre Freundesliste auf
.keks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Allein
2) Tu das nicht
3) Living Hell
4) Himmelblau
5) Lied vom Scheitern
6) Himmelblau
7) Lasse redn
cool Junge
9) Nur einen Kuss
10) Breit

aber eigentlich find ich so zeimlich alle lieder auf "Jazz ist anders" toll... Augenzwinkern
15.12.2007 17:15
unr0ckb4r unr0ckb4r ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21997.jpg

Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Living Hell
2. Lied vom Scheitern
3. Tu das nicht
4. Allein
5. Himmelblau
6. Heulerei
7. Lasse redn
8. Deine Freundin
9. Licht am Ende des Sarges
10. Die ewige Maitresse

War echt schwer, sind alle klasse.

__________________

Leipzig - 29.11.2007 - Es war eng
Farin: Soll ich ein paar Geschenke unter dich legen, Bela?

15.12.2007 23:23 unr0ckb4r ist offline Beiträge von unr0ckb4r suchen Nehmen Sie unr0ckb4r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unr0ckb4r in Ihre Kontaktliste ein
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Lasse Reden
2.Allein
3.Living Hell
4.Himmelblau
5.Die ewige Maitresse
6.Nur einen Kuss
7.Junge
8.Perfekt
9.Lied vom Scheitern
10.Vorbei ist Vorbei

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

16.12.2007 01:03 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Himmelblau
(mach immer gute Laune *bei farin einschleim*)

2. Die ewige Maitresse
(bestes Lied, aber Himmelblau hebt mehr die Stimmung)

3. Breit
(Rod´s zweitbestes Lied - nur Geisterhaus ist besser - Party -Kacher (wieso wohl?))

4. Tu das nicht
(besonders geil Live ...)

5. Living Hell
(schönes ironisches Lied - man hört die Ironie nur nicht so gut raus...)

6. Lied vom Scheitern
(Kommerzpunk -Göttlich)

7. Wir sind die Besten
(Live nicht so gut - auf der EP spitze)

8. Niedliches Liebeslied
(schöne kommerzpunk-liebeslied-parodie)

9. Junge
(ist live besser als auf dem album - super lied - kann man immer wieder hören)

10. Allein
(schönes Lied - aber passt nicht gut zu meiner derzeitigen Stimmung^^)

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
16.12.2007 12:22 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
blackcherry91 blackcherry91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22565.jpg

Dabei seit: 20.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir

1. Living hell
2. Lasse Redn
3. Vorbei ist Vorbei
4. Breit
5. Die ewige Maitresse
6. Allein
7. Junge (nur so weit hinten weil es überall gespielt wird)
8. Deine freundin
9. Allein
10. Das Lied vom Scheitern

Aber das ändert sich je nach meiner Laune sinmd andere Lieder oben und weiter unten!

__________________
Ich hab kein Ziel und keine Richtung aber meine eigene Welt. Ich mach alles was mir einfällt scheißegal ob's dir gefällt!!!
21.12.2007 09:39 blackcherry91 ist offline Beiträge von blackcherry91 suchen Nehmen Sie blackcherry91 in Ihre Freundesliste auf
Leah123 Leah123 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22021.jpg

Dabei seit: 17.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir:

1. allein
soooo schön

2. living hell
das spricht mir ja so aus der seele^^

3. deine freundin (wäre mir zu anstrengend)
aber erst seitdem ich es in mannheim live gehört habe, vorher fand ichs gar nicht so gut

4. tu das nicht
genau meine meinung: die ärzte müssen sich ferraris leisten können!

5. breit
lustig, mit teilweise genialen textstellen

6. junge
ist nur so weit hinten, weil ichs einfach so oft gehört hab

7. himmelblau
hab ich vom konzert negative erinnerungen dran, dabei liebe ich dieses lied eigentlich

8. lied vom scheitern
hach, auch toll, warum gibts nicht mehrere erste plätze?

9. lasse redn
sollte eigentlich auch weiter vorn sein, aber das geht ja nun mal nicht

10. wir sind die lustigsten
ja, toll. der text mit der melodie dazu...genial



aber die andren lieb ich auch

mensch und nur einen kuss wollt ich auch noch unterbringen, das geht jetzt aber nicht mehr =(

__________________
15.12.07 Mannheim
24.05.08 Schwäb. Gmünd
23.06.08 Koblenz
19.08.08 Prag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leah123: 21.12.2007 14:35.

21.12.2007 13:51 Leah123 ist offline Beiträge von Leah123 suchen Nehmen Sie Leah123 in Ihre Freundesliste auf
Der ewige Maître Der ewige Maître ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch das bringt mich echt ins Grübeln

1.Lied vom Scheitern

2.Junge

3.Die ewgie Maitresse

4.Lasse redn

5.Nur einen Kuss...


Ich merke grade dass ich keine wirkliche Reihenfolge festlegen kann. Es ist mal so mal so.
21.12.2007 13:57 Der ewige Maître ist offline Beiträge von Der ewige Maître suchen Nehmen Sie Der ewige Maître in Ihre Freundesliste auf
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Vorbei ist vorbei
2. Himmelblau
3. Wir sind die Besten
4. Allein
5. Die ewige Maitresse
6. Wir sind die Lustigsten
7. Tu das nicht
8. Lied vom Scheitern
9. Nur einen Kuss
10. Wir waren die Besten

Mensch, ich brauch mehr Platzierungen großes Grinsen
22.12.2007 11:12
CHRI 94 CHRI 94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22039.jpg

Dabei seit: 22.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Living hell
(Gefiel mir von Anfang an)
2.Allein
3.Lied vom Scheitern
(seit dem Video noch besser)
4.Lasse Redn
5.Junge
6.Heulerei
7.Die ewige Maitresse
8.Licht am Ende des Sarges
(Mir kommt es vor das ich der einzige bin der dieses Lied bei seinen Top Ten hat)
9.Breit
10.Vorbei ist vorbei
22.12.2007 16:24 CHRI 94 ist offline E-Mail an CHRI 94 senden Beiträge von CHRI 94 suchen Nehmen Sie CHRI 94 in Ihre Freundesliste auf
Party Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Live rockt das so... PFLEGELEICHT !!!!

2. Wir sind die Besten
(Und die Hauptstadt der inneren Mongolei heißt Ulanbator ! Das wissen
nur Leute, die inner Schule aufpassen und DÄ Fans ^^)

3. Breit
Der Text spricht mich iwie an großes Grinsen

4. Lasse reden
Anti- Bild !!!

6. Lied vom Scheitern
(Mag Bela eig am meisten, aber ich vermisse
so Songs wie Die Nacht, Der Graf u.s.w.
Wenn der auf diesem Album sowas gebracht hätte,
wär das auch ein Widerspruch zu Licht am Ende des
Sarges - schade eigentlich)

7. Allein
Kuuuuhl smile

8. Living Hell
Dachte erst, Farin meint das ernst ^^

9. Heulerei
Wenn´s den Song net gäbe, würd ich heulen...

10. Niedliches Liebeslied
So süüüüüß ^.^


Ihr dürf mich jetzt umbringen,aber ...


Geräusch war einen Tick bessser - find ich...
25.12.2007 19:16
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Party Punk
4. Lasse reden
Anti- Bild !!!

Es ist eine Zeile...dass ist kein Anti Bild Zeitung Song.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
25.12.2007 19:46 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Lasse redn
2. deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
3. Wird sin die Besten
4. Breit
5. Lied vom Scheitern
6. Allein
7. Living Hell
8. Nur einen Kuss
9.Tu das nicht
10. Himmelblau

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
25.12.2007 20:16 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Living Hell
2.) Allein
3.) deine Freundin
4.) Lasse Reden
5.) Junge
6.) Himmelblau
7.) nur einen kuss
8.) wir sind die besten
9) perfekt
10.) lied vom scheitern
25.12.2007 22:15 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Lasse Redn
2. Lied vom Scheitern
3. Breit
4. Deine Freundin
5. Perfekt
6. Wir sind die Besten
7. Himmelblau
8. Junge
9. Heulerei
10. Die ewige Maitresse

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
26.12.2007 03:10 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Belagirly92
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir is des so

1) Die ewige Maitresse
2)Lied vom Scheitern
3) Perfekt
4)Allein
5) Lasse Redn
6)Vorbei ist vorbei
7) Living Hell
cool Licht am Ende des Sarges
9)Heulerei
10)Himmelblau
26.12.2007 18:51
Pandora90 Pandora90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21816.jpg

Dabei seit: 18.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Lasse Reden
2. Die ewige Mätresse
3. Nur ein Kuss
4. Living Hell
5. Heulerei
6. Perfekt
7. Allein
8. Junge
9. Lied vom Scheitern
10. Wir sind die Besten

__________________
06.06.08 Kiel
27.12.2007 17:50 Pandora90 ist offline E-Mail an Pandora90 senden Beiträge von Pandora90 suchen Nehmen Sie Pandora90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora90 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Eure Top-Ten Jazz ist Anders Lieblingssongs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH