das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Hiddentrack auf Killer DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hiddentrack auf Killer DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaLLe MaLLe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10088.gif

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Euere sinnlosen Kommentare könnt ihr Euch hier sparen...


als würden die ärzte immer sinnvolle kommentare abgeben Augenzwinkern

__________________
Farin:Ich sehe immernoch unschlüssigkeit, ne vielleicht erklär ich erstmal was pogo ist.
Okay, stellt euch vor ihr kauft euch eine neue Vase...
Bela: das ist kein Pogo....

Darmstadt 16.o7.o4
24.10.2004 21:52 MaLLe ist offline Beiträge von MaLLe suchen Nehmen Sie MaLLe in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von THL
Nee, das Menü ganz zu Anfang, wo du auswählen kannst, ob du vorne rein willst oder in den Backstagebereich. Genau vor dem Kino/Theater wartest du 9 Minuten, dann legt sich Rod zu Bett, entweder kannst du ihn jetzt mittels Entertaste wecken und Dich beschimpfen lassen, oder Du wartest, bis er von selbst wieder aufsteht.


das mit der enteretaste funzt bei mir net, hab dann 10min gewartet-->nix passiert...was mach i falsch?? traurig

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

30.11.2004 20:06 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dbdäfdw
Zitat:
Original von Nuk-Fan
im menü 9 minuten warten, dann kommt das making of von wie es geht


bei mir funktioniert es auch wenn ich nur 1:30 oda max. 2:00 min warte... naja ich finds voll lusig!
muss ich den rod zuerst schlafen lassen?wie lange,weil ich meine das wenn ich was drücke das mit dem hund und dem skelett kommt.



EDIT:wenn ich den rod einfach so schlafen lasse,kommt irgendwann die szene mit dem hund..dann bin ich danach wieder im menü verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DraculasDaughter: 02.12.2004 15:39.

02.12.2004 15:28 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DraculasDaughter
Zitat:
Original von dbdäfdw
Zitat:
Original von Nuk-Fan
im menü 9 minuten warten, dann kommt das making of von wie es geht


bei mir funktioniert es auch wenn ich nur 1:30 oda max. 2:00 min warte... naja ich finds voll lusig!
muss ich den rod zuerst schlafen lassen?wie lange,weil ich meine das wenn ich was drücke das mit dem hund und dem skelett kommt.



EDIT:wenn ich den rod einfach so schlafen lasse,kommt irgendwann die szene mit dem hund..dann bin ich danach wieder im menü verwirrt verwirrt verwirrt


wo ist dein problem? auf was wartest du noch? das is doch das!
02.12.2004 19:03
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von DraculasDaughter
Zitat:
Original von dbdäfdw
Zitat:
Original von Nuk-Fan
im menü 9 minuten warten, dann kommt das making of von wie es geht


bei mir funktioniert es auch wenn ich nur 1:30 oda max. 2:00 min warte... naja ich finds voll lusig!
muss ich den rod zuerst schlafen lassen?wie lange,weil ich meine das wenn ich was drücke das mit dem hund und dem skelett kommt.



EDIT:wenn ich den rod einfach so schlafen lasse,kommt irgendwann die szene mit dem hund..dann bin ich danach wieder im menü verwirrt verwirrt verwirrt


wo ist dein problem? auf was wartest du noch? das is doch das!


??ich möchte das making of zu wie es geht.ich wage es zu bezweifeln,dass das making of so aussieht,das rod schlafen geht,aufwacht,und nen hund streichelt oder einen beschimpft..?

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
02.12.2004 22:01 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Rott, lies dir halt einfach die vorherigen Seiten durch!
03.12.2004 14:32
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Mein Rott, lies dir halt einfach die vorherigen Seiten durch!


meinst du das hätte ich noch nicht getan Augen rollen ....

hab das making of nu endlich mal gefunden(durch das .mpg umbennen,was anfangs überhaupt nicht geklappt hatte,gestern gings doch)
auf jeden fall,hatte hier irgendwer was von belegten broten erzählt..?bei meinem making of kams nüscht,außerdem wars doch sehr kurz im gegensatz zu den anderen.ist das bei euch auch so?

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
03.12.2004 14:44 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wars so lang wie die andren auch. der Rod singt wärend des Making offs mal (auf dem "privatflugplatz" vom Farin) -> Ein eisgekühltes Brot mit Schinken, ein Eisgekühltes bRot mit Ei.

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

04.12.2004 16:09 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodArmy_Josi
bei mir wars so lang wie die andren auch. der Rod singt wärend des Making offs mal (auf dem "privatflugplatz" vom Farin) -> Ein eisgekühltes Brot mit Schinken, ein Eisgekühltes bRot mit Ei.


Für mich das eigentliche Highlight der DVD! Freude
05.12.2004 11:07
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von RodArmy_Josi
bei mir wars so lang wie die andren auch. der Rod singt wärend des Making offs mal (auf dem "privatflugplatz" vom Farin) -> Ein eisgekühltes Brot mit Schinken, ein Eisgekühltes bRot mit Ei.


Für mich das eigentliche Highlight der DVD! Freude


Ja cool ist das. Am geilsten find ich aber das Making of von ein SChwein namens Männer !!!!! Das is sooooooo geil !!!!!!!

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

05.12.2004 11:19 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also man braucht nur unendlich viel geduld, ein bisschen in den Kapiteln rum surfen (bei power dvd z.b. rechtsklich gehe zu...), ein bisschen die enter taste zu betätigen und schon fertig. :D
Habe um so ziemlich alles (was schon bekannt ist, dass es es gibt, nur nicht wo) gefunden (ausser das making of von wie es get, was man jah dann aba aufm pc so machen kann) und das alles innerhalb ca. 3 Stunden. Paula, sind wir gut oder sind wir gut?

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

06.01.2005 00:34 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Also man braucht nur unendlich viel geduld, ein bisschen in den Kapiteln rum surfen (bei power dvd z.b. rechtsklich gehe zu...), ein bisschen die enter taste zu betätigen und schon fertig. :D
Habe um so ziemlich alles (was schon bekannt ist, dass es es gibt, nur nicht wo) gefunden (ausser das making of von wie es get, was man jah dann aba aufm pc so machen kann) und das alles innerhalb ca. 3 Stunden. Paula, sind wir gut oder sind wir gut?



hab mir die dvd schon so unendlich viele male reingezogen...aber irgendwie wills bei mir nicht...beim nächsten treffen nehmen wir uns mal paar stunden zeit für die dvd, ja stütchen? Augenzwinkern

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
12.01.2005 22:48 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo kann man sich den die ganzen making-ofs angucken??..ich find da nix...

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
20.03.2005 17:46 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Lucian Lucian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15877.jpg

Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DieÄaerztin
also ich mach das auch so wie Treca..... bei powerDVD mit kapitel ich mein ziemlich weit hinten..... falls du das nich hast, weiß ichs auch nich genau!

__________________
Kia Ora Aotearoa smile
-------------------------------------------------
Heute ist der letzte Tag
vom Rest deines Lebens
-------------------------------------------------
24.05.2005 22:34 Lucian ist offline E-Mail an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucian in Ihre Kontaktliste ein
tittenmaus 100 tittenmaus 100 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche schon ewig nach dem Making off von "Wie es geht". Ich kann die DVD allerdings nicht am PC abspielen, hat jemand vielleicht einen tip wie ich sonst finden kann ?
02.06.2005 18:25 tittenmaus 100 ist offline Beiträge von tittenmaus 100 suchen Nehmen Sie tittenmaus 100 in Ihre Freundesliste auf
FaRiNsGuiTaR FaRiNsGuiTaR ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackRuss
das ging ja schneller als ich dachte, ich hatte die anleitung noch am pc:

Hier die anleitung:
Zitat:
Du brauchst ein DVD Laufwerk in deinem PC, dann legst du die Killer ein, gehst auf Arbeitsplatz, öffnest dann auf der DVD den Ordner Video_ts, da findest du eine Datei namens Vts_04_1.vob. Diese musst du auf deine Festplatte kopieren und sie umbenennen, statt .vob einfach .mpg am Ende schreiben! Kann ein bissl dauern, da die Datei so um die 30 oder 40 MB hat.


YEAH!!!
Ich habs endlich gesehen !!!
GAAANZ riesen großes DANKESCHÖN!!!!
02.06.2005 23:38 FaRiNsGuiTaR ist offline Homepage von FaRiNsGuiTaR Beiträge von FaRiNsGuiTaR suchen Nehmen Sie FaRiNsGuiTaR in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FaRiNsGuiTaR
Zitat:
Original von BlackRuss
das ging ja schneller als ich dachte, ich hatte die anleitung noch am pc:

Hier die anleitung:
Zitat:
Du brauchst ein DVD Laufwerk in deinem PC, dann legst du die Killer ein, gehst auf Arbeitsplatz, öffnest dann auf der DVD den Ordner Video_ts, da findest du eine Datei namens Vts_04_1.vob. Diese musst du auf deine Festplatte kopieren und sie umbenennen, statt .vob einfach .mpg am Ende schreiben! Kann ein bissl dauern, da die Datei so um die 30 oder 40 MB hat.


YEAH!!!
Ich habs endlich gesehen !!!
GAAANZ riesen großes DANKESCHÖN!!!!



ich hab auch genau das gemacht und bei mir funzt es nich okee ich kanns sehn aber kein ton is das normal ich will doch ton traurig

€dit:okee jez hab ichs auch raus zwar nicht auf die methode denn es geht ja auch anders...indem man einfach diese schöne datei die man umbennen soll sich einfach anguckt also nur die datein dann halt auf öffnen mit bin auf power dvd gegangen und dann gings auch..

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieAerztin: 26.06.2005 18:27.

26.06.2005 16:45 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Nicky666 Nicky666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie funktioniert eigentlich diese Schlotchmaschien?
Ich komm bei der DVD sowieso net zurecht. Besonders im Backstagebereich... verwirrt

oder bin ich zu blöd dafür??

kann ja auch sein...hm... großes Grinsen
jop, bin zu blöd. ^^

__________________
Er ist knuffig,
er ist wild,
er ist zum schmusen süß.
Na wer isses wohl?!
Na klar meine Katze!
26.09.2005 17:05 Nicky666 ist offline Beiträge von Nicky666 suchen Nehmen Sie Nicky666 in Ihre Freundesliste auf
b-f-r b-f-r ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2005

RE: Hiddentrack auf Killer DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genauso gehts mir auch, manche behaupten es gäbe das making of von wie es geht manche finden es nich also...ich blick hier nicht durch!!!

danke für jede hilfe!
30.09.2005 14:09 b-f-r ist offline Beiträge von b-f-r suchen Nehmen Sie b-f-r in Ihre Freundesliste auf
Andi666 Andi666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18979.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
im menü 9 minuten warten, dann kommt das making of von wie es geht
Bei mir nur entfallene Scenen und kein making off!!

__________________
stay evil!!

DIE ÄRZTE Hannover 11.12.07

JÄZZFÄST 2008

DIE ÄRZTE Oldenburg
DIE ÄRZTE Cottbus
DIE ÄRZTE Hannover
DIE ÄRZTE Braunschweig
DiE ÄRZTE Bremerhaven


NAZIS RAUS!
04.10.2005 15:55 Andi666 ist offline Beiträge von Andi666 suchen Nehmen Sie Andi666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Hiddentrack auf Killer DVD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH