das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » frets on fire » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frets on fire
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre90 Andre90 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22149.jpg

Dabei seit: 22.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti B.
ne sorry ich hab die datein nur falch benannt man darf die nicht mit .ogg nennen


Damit ich das auch versteh: Hast du die Dateien vorher z.B. "song.ogg.ogg" genannt? (Windows blendet gern mal Dateiendungen aus, das hab ich bei mir umgestellt darum heissts bei mir song.ogg).

__________________
Das beste Blog der Welt
18.01.2008 20:44 Andre90 ist offline Homepage von Andre90 Beiträge von Andre90 suchen Nehmen Sie Andre90 in Ihre Freundesliste auf
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andre90
Zitat:
Original von Basti B.
ne sorry ich hab die datein nur falch benannt man darf die nicht mit .ogg nennen


Damit ich das auch versteh: Hast du die Dateien vorher z.B. "song.ogg.ogg" genannt? (Windows blendet gern mal Dateiendungen aus, das hab ich bei mir umgestellt darum heissts bei mir song.ogg).


jo bei mri waren die ausgeblendet deshalb musste man sie z.b. nur song oder guitar nennen

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
18.01.2008 21:02 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
Andre90 Andre90 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22149.jpg

Dabei seit: 22.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti B.
Zitat:
Original von Andre90
Zitat:
Original von Basti B.
ne sorry ich hab die datein nur falch benannt man darf die nicht mit .ogg nennen


Damit ich das auch versteh: Hast du die Dateien vorher z.B. "song.ogg.ogg" genannt? (Windows blendet gern mal Dateiendungen aus, das hab ich bei mir umgestellt darum heissts bei mir song.ogg).


jo bei mri waren die ausgeblendet deshalb musste man sie z.b. nur song oder guitar nennen


Gut, dankeschön dann pass ich das in der Readme entsprechend an und uploade es neu.

EDIT: Der Link bleibt gleich...

__________________
Das beste Blog der Welt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andre90: 18.01.2008 21:21.

18.01.2008 21:12 Andre90 ist offline Homepage von Andre90 Beiträge von Andre90 suchen Nehmen Sie Andre90 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » frets on fire


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH