das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Deutschpunk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschpunk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:19.

13.03.2008 09:47 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ne Punk Band, keine Angst da pogen die Zecken wie verrückt...ist ja normal. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
13.03.2008 12:38 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:19.

13.03.2008 14:21 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sold as freedom
Zitat:
Original von frauenstaat
ich hab mir ein 3. wahl album gekauft : singles und finde das die beste deutsch punk band von den texten her, sie behandeln viele themen und meinen nicht die ganze zeit nur REVOLUTION so wie andere bands
was ist den das beste studioalbum von ihnen?


ich find nicht grad das dritte wahl sonderlich gute texte hat o_O durchdacht ist was anderes, trotzdem, lieder wie plakativ (= best 3. wahl song) kann man immer wieder hören.

Kommt drauf an. Die älteren Dritte Wahl-Sachen heben sich wirklich nicht sonderlich vom sonstigen Deutschpunk-Getümmel ab, aber "Halt mich fest" (das Album) finde ich textlich wie musikalisch hervorragend. Dieses würde ich frauenstaat auch ans Herz legen.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
19.03.2008 10:02 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:19.

12.04.2011 17:53 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblings-Deutschpunk-Band ist Alarmsignal, die Lieder hören sich zwar relativ gleich an und auch die behandelten Themen ähneln sich sehr oft, aber ich mags einfach smile Mein Lieblingslied ist "Alles für alle".
Betontod sind natürlich auch super, aber die gehen ja jetzt mehr in Richtung Deutschrock.

Zu empfehlen wäre noch Radio Havanna.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

12.04.2011 18:09 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Niffler
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ddp (der dicke polizist) noch ganz gut,
Wohlstandskinder (die alten vor allem),
und ein Geheimtipp: Missbrauch (aus München)
17.04.2011 20:24 Niffler ist offline Beiträge von Niffler suchen Nehmen Sie Niffler in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe früher sehr viel Deutschpunk gehört, mittlerweile find ich fast alles in die Richtung textlich ziemlich lächerlich...
Die beste Deutschpunkband aller Zeiten ist für mich, grade was die Texte angeht, definitiv ...but alive. Danach kommt erstmal lange nichts.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
17.04.2011 23:51 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 16:19.

18.04.2011 02:45 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Niffler
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja viele wollten halt einfach simple provokante texte schreiben, was dann uns in heutiger zeit etwas lächerlich vorkommt, da sich die Zeit ja auch gewandelt hat...

aber wo du gerade slime ansprichst, da find ich manche lieder textlich sogar sehr gut, zB goldene türme oder viva la muerte
18.04.2011 12:38 Niffler ist offline Beiträge von Niffler suchen Nehmen Sie Niffler in Ihre Freundesliste auf
LadyPunkAmi LadyPunkAmi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24589.jpg

Dabei seit: 01.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Meine Lieblings-Deutschpunk-Band ist Alarmsignal, die Lieder hören sich zwar relativ gleich an und auch die behandelten Themen ähneln sich sehr oft, aber ich mags einfach smile Mein Lieblingslied ist "Alles für alle".
Betontod sind natürlich auch super, aber die gehen ja jetzt mehr in Richtung Deutschrock.

Zu empfehlen wäre noch Radio Havanna.


meine auchAugenzwinkern ) "Alles für alle" find ich auch mit am besten..
Was Deutschpunk angeht höre ich noch gern Montreal, ZSK, Sondaschule, Broilers, Feine Sahne Fischfilet und ... Kotzreiz :D (kennt die jemand?)

__________________
Whatever people say I am, that's what I'm not.
27.03.2013 17:00 LadyPunkAmi ist offline Beiträge von LadyPunkAmi suchen Nehmen Sie LadyPunkAmi in Ihre Freundesliste auf
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunkAmi
Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Meine Lieblings-Deutschpunk-Band ist Alarmsignal, die Lieder hören sich zwar relativ gleich an und auch die behandelten Themen ähneln sich sehr oft, aber ich mags einfach smile Mein Lieblingslied ist "Alles für alle".
Betontod sind natürlich auch super, aber die gehen ja jetzt mehr in Richtung Deutschrock.

Zu empfehlen wäre noch Radio Havanna.


meine auchAugenzwinkern ) "Alles für alle" find ich auch mit am besten..
Was Deutschpunk angeht höre ich noch gern Montreal, ZSK, Sondaschule, Broilers, Feine Sahne Fischfilet und ... Kotzreiz :D (kennt die jemand?)


Kotzreiz sind letztens in Circus HalliGalli "aufgetreten". Ich hab´s sie davor auch schon gekannt, aber jetzt mag ich sie irgendwie nicht mehr so...

__________________
Gabba Gabba Hey
10.12.2013 17:32 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Deutschpunk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH