das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frauenstaat
mir sind 98 euro leider zu teuer selbst für schöne bilder....mich würde mehr der text interressieren...was erzähtl farin den so? was er alles auf der reise erlebt hat?


Die Bilder sind erklärt. Was das ist und wo und wer.
Und man sieht seinen Geländewagen. Kennzeichen OL:6666 großes Grinsen
Jaa, er erzählt, was er dort gemacht und erlebt hat. Ist sehr interessant. Ich brauch jedoch noch 'ne Zeit, um alles zu lesen,. Hab erst bis Seite 30 oder so gelesen.
Aber die Fotos sind echt sehr sehr schön! Hut ab, Herr Urlaub!
In Frankfurt gab es nur noch ein Exemplar. Die Verkäuferin is richtig zusammengesackt, als sie mir das Buch geholt hat, weils so schwer ist. großes Grinsen


€: er schreibt wirklich sehr interessante Geschichten dazu, erklärt viele Dinge. Hab auch sehr oft lachen müssen bei dem, was er so erzählt. Echt genial das Buch!

€2: Zitat aus dem Buch:
".....eine der beiden älteren Damen, die vor dem Tempel saßen und Blumenketten verkauften, drückte mir etwas Zuckerwerk und geweihte Rosinen in die Hand. Glücklich davon naschend kehrte ich in mein Hotelzimmer zurück."
Da hab ich erstmal gelacht-hat er so süß geschrieben irgendwie. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 29.12.2007 17:39.

28.12.2007 23:38 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Ja es gibt noch ein paar handsignierte Exemplare zu kaufen


WO denn bitte?
29.12.2007 18:12 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegerin
Zitat:
Original von Motherfucker 666
Ja es gibt noch ein paar handsignierte Exemplare zu kaufen


WO denn bitte?


In Frankfurt z.B.
29.12.2007 18:27 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und TATSÄCHLICH gibt's auch noch in Berlin ein signiertes, verpacktes:

KaDeWe - Buchabteilung, bei den Reisebildbänden

Augenzwinkern

MfG
fran_tic

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fran_tic: 08.01.2008 17:37.

08.01.2008 17:36 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns in berlin gibts noch signierte ausgaben...im ALEXA im thalia, bei den reisebildbänden, also vor 2 1/2 wochen gabs noch welche..... Augenzwinkern

aber ich bin gar nicht so scharf drauf.....indien&bhutan interessieren mich nicht wirklich, und 98 € auszugeben für ein buch, das mich auch inhaltlich von den texten her gar nicht interessiert.....das lohnt sich für mich nicht wirklich....auch wenns der fu geschrieben hat großes Grinsen

aber jeder der es sich gekauft hat und es super findet, viel spaß damit fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeRoFa: 08.01.2008 17:45.

08.01.2008 17:44
drisana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hats mit booklooker leider nicht geklappt :/

und hier im saarland gibts soweit ich weiß keine mehr. dabei hätt ich SO gern eins unglücklich
08.01.2008 17:45
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thalia hat so meiner Erfahrung nach die meisten Bücher.
Fragt am Besten bei denen nach, da ist die Chance am höchsten, noch eins zu bekommen.
08.01.2008 18:17 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
drisana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hab ich vorhin schon angerufen und die haben keine mehr unglücklich
08.01.2008 18:18
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich schon schrieb, bei uns in bärlin gibts noch welche bei thalia......^^
08.01.2008 18:20
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeRoFa
wie ich schon schrieb, bei uns in bärlin gibts noch welche bei thalia......^^


Bei uns im Rhein-Main Gebiet gibt es auch noch welche.
Kann mich ja mal umhören. Wenn es noch welche gibt, könntet ihr mir das Geld überweisen und ich kauf es dann für euch. Wenn ihr wollt
08.01.2008 18:34 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
drisana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Bei uns im Rhein-Main Gebiet gibt es auch noch welche.
Kann mich ja mal umhören. Wenn es noch welche gibt, könntet ihr mir das Geld überweisen und ich kauf es dann für euch. Wenn ihr wollt


das wäre natürlich unendlich toll und sehr, sehr nett von dir smile
hab grad schon nen freund, der in sachsen wohnt gefragt und der geht morgen für mich auf die pirsch. wenns dort auch keine mehr gibt komm ich evtl. nochmal auf dich zurück smile
08.01.2008 18:36
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von drisana
Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Bei uns im Rhein-Main Gebiet gibt es auch noch welche.
Kann mich ja mal umhören. Wenn es noch welche gibt, könntet ihr mir das Geld überweisen und ich kauf es dann für euch. Wenn ihr wollt


das wäre natürlich unendlich toll und sehr, sehr nett von dir smile
hab grad schon nen freund, der in sachsen wohnt gefragt und der geht morgen für mich auf die pirsch. wenns dort auch keine mehr gibt komm ich evtl. nochmal auf dich zurück smile


also ich würd mich dem anschließen, falls es bei den anderen beiden nicht geht, könnt ich auch aushelfen großes Grinsen werd auch morgen oder übermorgen nochma gucken gehen........
08.01.2008 18:39
drisana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ärzte-fäns sind so toll großes Grinsen *liebe*
08.01.2008 19:04
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auf meiner Homepage mal was zum Buch geschrieben.
Wenn es euch interessiert, könnt ihr ja mal auf das "www"-Symbol klicken.
smile
10.01.2008 22:27 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh ich habs vergessen nachzugucken.........schande über mein haupt

aber ich schaffs morgen, bin definitiv am alexanderplatz morgen

wie siehts denn nu eigemtlich aus? hats jemand schon gefunden?
11.01.2008 17:36
drisana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine 'quelle' kann erst montag guggen gehn :/
aber vielleicht könntest du eins zurücklegen lassen, falls du noch eins findest? smile das wäre sehr nett.
11.01.2008 18:53
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalsoooooo,

ich hab da noch ne anfrage per pn von jemandem bekommen, ich geh morgen gucken, sage dann bescheid ob oder nich

wenn deine 'quelle' dann auch eins hat so wie ich hoffentlich morgen, is ja alles paletti.....
11.01.2008 19:15
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich war heute auch noch mal gucken und hab 3 Exemplare in der Buchhandlung gesehen. Also wenn jemand Interesse hat, könnte ich gerne behilflich sein. Meldet euch einfach per Pn!

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caroab18: 12.01.2008 15:28.

12.01.2008 15:28 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibts auch noch ein signiertes werk vom meister

großes Grinsen
12.01.2008 23:09
Ärzte-Fan2007


Dabei seit: 23.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho,

ich hätte auch noch sooo gerne ein Exemplar.
Falls jemand noch eins besorgen könnte wäre ich Ihm ewig dankbar^^
Für evtl. Umkosten komme ich natürlich auf.

Liebe Grüße

__________________
Es gibt nur ein Gott-Bela Farin Rod
14.01.2008 20:59 Ärzte-Fan2007 ist offline Beiträge von Ärzte-Fan2007 suchen Nehmen Sie Ärzte-Fan2007 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH