das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Onlineshop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Onlineshop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gollum77 Gollum77 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22665.jpg

Dabei seit: 17.12.2007

Onlineshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab da mal ne Frage zu euren Erfahrungen mit dem Onlineshop!

Habe am Donnerstag Nachmittag was bestellt und sofort überwiesen...Bis heute ging noch kein Zahlungseingang ein!

Jetzt meine Sorge/Angst: Kommt das Zeug rechtzeitig bis Weihnachten?^^

Sind halt Weihnachtsgeschenke...

Danke schonmal!

__________________
dä - Karlsruhe - 25.06.2004
FURT - Offenbach - 24.05.2005
Bela B. - Karlsruhe - 02.10.2006
dä - Stuttgart - 24.11.2007
dä - Karlsruhe - 23.05.2008
FURT - Stuttgart - 12.12.2008

...to be continued
17.12.2007 18:36 Gollum77 ist offline Beiträge von Gollum77 suchen Nehmen Sie Gollum77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gollum77 in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tata

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

17.12.2007 18:48 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Onlineshop


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH