das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Nicht veröffentlichte Albumtitel??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht veröffentlichte Albumtitel???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieSteffi DieSteffi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22031.jpg

Dabei seit: 20.09.2007

Nicht veröffentlichte Albumtitel??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal eine frage, sorry dass ich jetzt ein neues thema erstelle, weiß nicht wo ich sie sonst hätte stellen können
alsooo bela hat ja bei trl am 9.11 gesagt, dass in der biografie eine seite ist wo die nicht veröffentlichten albumtitel abgedruckt sind
die finde ich aber nicht, wisst ihr auf welcher seite die sind oder ob es die überhaupt gibt??

allein schon "todesursache:penis im hirn" war ja zum wegschmeißen großes Grinsen

__________________
Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können

Es war Eng : 17.11. Dortmund 22.11. Köln 16.12. Düsseldorf
Jäzzfäst : 17.08. Eupen
29.12.2007 22:05 DieSteffi ist offline Beiträge von DieSteffi suchen Nehmen Sie DieSteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieSteffi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieSteffi anzeigen
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seite 248/249 Augenzwinkern

Dort gibt es dann auch schon einige (abgelehnte) Coverentwürfe. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cactus: 29.12.2007 22:37.

29.12.2007 22:36 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
DieSteffi DieSteffi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22031.jpg

Dabei seit: 20.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von DieSteffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank smile
ich blindfisch^^

__________________
Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können

Es war Eng : 17.11. Dortmund 22.11. Köln 16.12. Düsseldorf
Jäzzfäst : 17.08. Eupen
30.12.2007 13:34 DieSteffi ist offline Beiträge von DieSteffi suchen Nehmen Sie DieSteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieSteffi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieSteffi anzeigen
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur bei MTV gesehn und gehört, dass "Geräusch" erst "Blei" heißen sollte...
Aber das mit der "Todesursache" find ich auch äußerst lustig, ich könnt mich da fott schmeißen...

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
30.12.2007 18:40 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Nicht veröffentlichte Albumtitel???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH