das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Flops auf Jazz ist anders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flops auf Jazz ist anders
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niedliches Liebeslied ist einfach nur geil. Ein absoluter Flop dagegen ist meiner Meinung nach "Breit". Die Musik und die nicht vorhandene Melodie sind einfach nur schrecklich. Und der Text soll wohl lustig sein, aber was an dem Thema zum Lachen sein soll erschließt sich mir nicht...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
25.09.2009 13:42 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So einen richtigen Flop finde ich nicht. Aber früher hat es auch mehr so "mega kracher songs" gegeben.

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
25.09.2009 14:01 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig schlecht finde ich keins
am wenigsten gefällt mir aber "deine freundin (wäre mir zu anstrengend)"
18.10.2009 20:36 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
Detritus Detritus ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz eindeutig das "Lied vom Scheitern". Was interessieren mich Belas Krisen und wie toll er sie überwunden hat. Meine Güte, ich hab mir gestern den Fuß verstaucht, soll ich jetzt ein Lied drüber schreiben, wie ich den Verband anlegte. Sorry, aber dieses Stück ist einfach grottenschlecht in meinen Ohren und hat mir das ganze Album versaut. Hätte er lieber "Wir waren die Besten" mit draufnehmen sollen.

Weiterer Flop wäre noch allein, was in der Tradition von "Grau" und "Nicht allein" steht. Na ja, ich bin aus dem Alter wohl einfach raus, wo man unverstanden fühlt.

__________________
Das Leben ist zum lachen da,
drum nehm ich Psychopharmaka.
21.01.2010 21:59 Detritus ist offline Beiträge von Detritus suchen Nehmen Sie Detritus in Ihre Freundesliste auf
wrestlingfan96 wrestlingfan96 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23950.jpg

Dabei seit: 22.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eigentlich ziemlich alle lieder nicht so pralle,im vergleich zu alen anderen alben eigentlich generell ziemlich schlecht
23.01.2010 18:46 wrestlingfan96 ist offline Beiträge von wrestlingfan96 suchen Nehmen Sie wrestlingfan96 in Ihre Freundesliste auf
DannyBln DannyBln ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21262.gif

Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so richtig schlecht finde ich "Breit"

__________________

28.11.2007: DÄ in Leipzig
09.12.2007: DÄ in Erfurt
30.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
31.05.2008: DÄ in der Wuhlheide
01.06.2008: DÄ in der Wuhlheide


Meine DÄ Page: Ärzte Power
30.01.2010 01:41 DannyBln ist offline E-Mail an DannyBln senden Homepage von DannyBln Beiträge von DannyBln suchen Nehmen Sie DannyBln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DannyBln in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DannyBln anzeigen
Stephen Stephen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schlimmste lied auf der jia ist niedliches liebeslied das mochte ich beim ersten mal hören schon gar nichtAugen rollen

__________________
Dier beste Band der Welt natürlich die ärzte
12.02.2010 22:22 Stephen ist offline E-Mail an Stephen senden Beiträge von Stephen suchen Nehmen Sie Stephen in Ihre Freundesliste auf
Postal-Dude Postal-Dude ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23937.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niedliches Liebeslied..., auf jeden Fall unglücklich
16.02.2010 13:42 Postal-Dude ist offline Beiträge von Postal-Dude suchen Nehmen Sie Postal-Dude in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Postal-Dude
Niedliches Liebeslied..., auf jeden Fall unglücklich

ja das finde ich als einziges lied nicht gut auf der jia aber die anderen songs sin alle spitze fröhlich

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
24.02.2010 18:17 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sämtliche Songs von Bela haben mich auf Jazz ist anders bitter enttäuscht.
Breit finde ich auch furchtbar.

Der Wahnsinn ist dagegen "Nur einen Kuss". Tatsächlich einer der besten die ärzte songs aller zeiten. Leider ist das aber der einzige Song des Albums, der mich wirklich 100% überzeugt hat.....
19.07.2010 23:27 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
Sämtliche Songs von Bela haben mich auf Jazz ist anders bitter enttäuscht.
Breit finde ich auch furchtbar.

Der Wahnsinn ist dagegen "Nur einen Kuss". Tatsächlich einer der besten die ärzte songs aller zeiten. Leider ist das aber der einzige Song des Albums, der mich wirklich 100% überzeugt hat.....


Japs bin ich genau deiner Meinung, würde aber noch Allein dazu zählen.
Ich sag mal ganz hart, wenn Farin nicht wäre, dann wäre das Album für'n naja wisst schon. Aber er ist ja großes Grinsen

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

20.07.2010 14:02 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Ich sag mal ganz hart, wenn Farin nicht wäre, dann wäre das Album für'n naja wisst schon. Aber er ist ja großes Grinsen


nee, also so würde ich das nicht sehen. Die Lieder von Bela gefallen mir auch gut. Rod mag diverese Instrumente wohl sehr gut beherrschen, aber er ist ein absolut schlechter Komponist und Texter (und das nicht erst seit JiA).

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
20.07.2010 17:42 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Ich sag mal ganz hart, wenn Farin nicht wäre, dann wäre das Album für'n naja wisst schon. Aber er ist ja großes Grinsen


nee, also so würde ich das nicht sehen. Die Lieder von Bela gefallen mir auch gut. Rod mag diverese Instrumente wohl sehr gut beherrschen, aber er ist ein absolut schlechter Komponist und Texter (und das nicht erst seit JiA).


Dass er ein schlechter Texter ist, ist bekannt, das weiß er auch, deshallb werden seine Texte ja fast immer von Bela (mit-)geschieben.
Dass er ein schlechter Komponist ist, ist mal absoluter Bullshit. Möglich, dass dir die Lieder von ihm nicht gefallen, aber rein objektiv gesehen ist das musikalische Niveau der Songs von Rod ca. 100 mal höher als das der 3-Akkorde-Songs von Bela und Farin!!
21.07.2010 15:09 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
FabeHarper FabeHarper ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.09.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,,Breit,, mochte ich erst nicht hab mich aber inzwischen dran gewöhnt. Ganz anders ,,Niedliches Liebeslied,, daran hab ich mich immer noch nicht gewöhnt und ist für mich das schwächste Lied auf dem Album. Sonst muss ich sagen ein gutes Album!
11.09.2010 14:27 FabeHarper ist offline E-Mail an FabeHarper senden Beiträge von FabeHarper suchen Nehmen Sie FabeHarper in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich bücke mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage dass ich von jia grundsätzlich enttäuscht bin.

Es gibt eigentlich nur 5 Songs von dem Album die ich wirklich mag: Diese wären
Himmelblau
Nur einen Kuss
Living Hell
Allein
und
Vorbei ist Vorbei

alle anderen Songs find ich entweder nervend ...bsp: Deine Freundin, Lasse Reden, Heulerei..
oder einfach nur ungewohnt (von die Ärzte) langweilig ^^

Normalerweise bin ich es einfach gewohnt dass ich jedes Lied auf einem Album von dÄ mag,..hier ist das leider nicht der Fall...

Sorry, aber ich hoffe wirklich dass das nächste Album besser wird.
Ich bin wahrscheinlich auch einfach nur zu verwöhnt, von all den Schönen LP´s die und dÄ schon geschenkt haben..und dann noch die FURT LP´s die mich immer noch stärker vom Hocker reißen ^^

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
12.09.2010 20:40 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isola
Ich hoffe ich bücke mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage dass ich von jia grundsätzlich enttäuscht bin.

Es gibt eigentlich nur 5 Songs von dem Album die ich wirklich mag: Diese wären
Himmelblau
Nur einen Kuss
Living Hell
Allein
und
Vorbei ist Vorbei

alle anderen Songs find ich entweder nervend ...bsp: Deine Freundin, Lasse Reden, Heulerei..
oder einfach nur ungewohnt (von die Ärzte) langweilig ^^

Normalerweise bin ich es einfach gewohnt dass ich jedes Lied auf einem Album von dÄ mag,..hier ist das leider nicht der Fall...

Sorry, aber ich hoffe wirklich dass das nächste Album besser wird.
Ich bin wahrscheinlich auch einfach nur zu verwöhnt, von all den Schönen LP´s die und dÄ schon geschenkt haben..und dann noch die FURT LP´s die mich immer noch stärker vom Hocker reißen ^^


Hast schon Recht, keine Sorge großes Grinsen
Lasse redn hat mich aber nie genervt, höre aber auch kein Radio, von daher hab ich es immer nur gehört, wenn ich es wollte.
Die besten Lieder von Jazz ist anders sind "merkwürdigerweise" alle von Farin.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenflüsterer666: 12.09.2010 22:43.

12.09.2010 22:43 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Am absolut schrecklichsten find ich ja "Allein".
Gut, über den Text kann man streiten, Gegenstück zu "nicht allein" oder pseudomoralisch oder nicht, aber die absolut typisch 08/15-Fu-Melodie kann ich nicht ab...so absolut langweilig konstruiert wie viele seiner Songs in jüngster Zeit..Strophe Refrain Strophe...ach ich weiß nicht, ich find das Lied absolut unharmonisch...


stimmt schon ein bisschen mit dem 08/15, ist halt das,was man erwartet, aber ansonsten doch ziemlich geil eigentlich

Zitat:
Original von Isola
Ich hoffe ich bücke mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage dass ich von jia grundsätzlich enttäuscht bin.

Es gibt eigentlich nur 5 Songs von dem Album die ich wirklich mag: Diese wären
Himmelblau
Nur einen Kuss
Living Hell
Allein
und
Vorbei ist Vorbei

alle anderen Songs find ich entweder nervend ...bsp: Deine Freundin, Lasse Reden, Heulerei..
oder einfach nur ungewohnt (von die Ärzte) langweilig ^^

Normalerweise bin ich es einfach gewohnt dass ich jedes Lied auf einem Album von dÄ mag,..hier ist das leider nicht der Fall...

Sorry, aber ich hoffe wirklich dass das nächste Album besser wird.
Ich bin wahrscheinlich auch einfach nur zu verwöhnt, von all den Schönen LP´s die und dÄ schon geschenkt haben..und dann noch die FURT LP´s die mich immer noch stärker vom Hocker reißen ^^


..wenn man halt (Punk)Rock erwartet, ist diese Platte halt nicht so der Burner, das versteh ich schon..

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von punxter: 20.09.2010 01:11.

20.09.2010 01:07 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin von dem album im nachhinein auch eher enttäuscht

meine flops auf dem album sind:
Breit
tu das nicht
niedliches liebeslied (das mag ich am allerallerwenigsten, einfach nur grausam)
allein
licht (am ende des sarges)
wir waren die besten
wir sind die lustigsten
25.11.2010 16:55 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das Album neu hatte, fand ichs größtenteils gut gelungen, aber mittlerweile find ich immer mehr Lieder richtig schlecht. Dazu gehören:

Heulerei
Licht am Ende des Sarges
Niedliches Liebeslied
Deine Freundin
Tu das nicht

Die besten Lieder des Albums sind IMO:
Ewige Maitresse
Junge
Allein
Living Hell

Ihr merkt, es sind die lauten Farin-Lieder, die es mir hier angetan haben. Ohne sie wäre das Album voll für die Tonne... und was mit Bela und Rod los ist, ist mir ein Rätsel - warum haben sie nichts zusammengebracht?

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
03.06.2011 15:59 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Flops auf Jazz ist anders


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH