das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Schwäbisch Gmünd..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwäbisch Gmünd.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die-ärzte-fan die-ärzte-fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Schwäbisch Gmünd..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
alle die aufs Konzi in Schwäbisch Gmünd gehn,
sollen sie das mal durch lesen:
Also Rod hat doch am 19.05 gebrtstag,und da dachte ich mir,
das wir ám 24.05,also am Tag des Konzerts im ein Gebutrstags ständchen singen,gleich,wenn er auf die Bühne kommt....

schreibt bitte in ob ihr mittmacht in diesen Thread!!

__________________
??
06.01.2008 16:21 die-ärzte-fan ist offline Beiträge von die-ärzte-fan suchen Nehmen Sie die-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die-ärzte-fan anzeigen
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bissl spät würde ich sagen...gibt ja konzerte zwischen dem 19 und 24. da wär das ja sinnvoller.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
06.01.2008 17:15 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
die-ärzte-fan die-ärzte-fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von die-ärzte-fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß,aba trotzdem!!

__________________
??
06.01.2008 18:54 die-ärzte-fan ist offline Beiträge von die-ärzte-fan suchen Nehmen Sie die-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die-ärzte-fan anzeigen
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar auch in SG, aber trotzdem halt ich es für keine gute Idee!
Ist erstens paar Tage später und ich find auch das man das lieber in den Konzerten davor machen sollte (wenn überhaupt)
Man singt ja Freunden auch nicht 5 Tage nach ihrem Geburtstag ein Lied wenn man sie vor 2 Tagen schonmal gesehen hat Augenzwinkern
06.01.2008 19:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Schwäbisch Gmünd.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH