das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Okami » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Okami
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wellensittichfreak Wellensittichfreak ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2008

Okami Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt irgendjemand von euch zufällig das Spiel Okami? Es ist ein wundervolles Spiel, wo man als Wolfsgöttin durch die Welt laufen kann ^^

__________________
Holly will uns alle fressen - rette sich wer kann!
07.03.2008 15:21 Wellensittichfreak ist offline Beiträge von Wellensittichfreak suchen Nehmen Sie Wellensittichfreak in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne es leider nur vom sehen und von vids ausm net...
würd es so gerne mal spielen weil ich solche games echt geil finde aber naja ohne moos nix loos unglücklich

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

07.03.2008 21:56 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Wellensittichfreak Wellensittichfreak ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von Wellensittichfreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach dir nix daraus, ich habs ja selber nicht T..T
aber eine Freundin von mir, und ich hab mich eben in das Spiel verliebt fröhlich
du musst dich erstmal an die Sprache gewöhnen, aber danach ist es super!
Wenn also irgendwer Fragen hat, ich steh mit Rat und Tat zur Verfügung^^
Aber damit es weiterhin spaß macht, werd ich mich bemühen, zweideutige Antworten zu geben (wie Waka xD)

__________________
Holly will uns alle fressen - rette sich wer kann!
08.03.2008 14:49 Wellensittichfreak ist offline Beiträge von Wellensittichfreak suchen Nehmen Sie Wellensittichfreak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Okami


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH