das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » lego star wars (PS3) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lego star wars (PS3)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

lego star wars (PS3) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr das spiel oder bzw. habt ihr es?ich hab es seit kurzer zeit und muss sagen für das geld (ca. 50 €) hat es sich gelohnt,war positiv überrascht!was meint ihr?

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
10.03.2008 15:03 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Berlinerbecks Berlinerbecks ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Mitbewohner hat das für PC. Ich hab mnich schlapp gelacht, aber er fands recht gut, bis auf einige Bugs (man steckt plötzlich in einer nicht begehbaren Zone fest etc.

__________________
... Flamme bin ich sicherlich! (Nietzsche)
02.06.2008 09:09 Berlinerbecks ist offline Beiträge von Berlinerbecks suchen Nehmen Sie Berlinerbecks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » lego star wars (PS3)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH