das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. feat. K.I.Z. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. feat. K.I.Z.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marc91 Marc91 ist männlich


Dabei seit: 13.04.2008

Bela B. feat. K.I.Z. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Video wird auch gedreht und Release soll am 23.05 sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marc91: 13.04.2008 23:14.

13.04.2008 23:13 Marc91 ist offline Beiträge von Marc91 suchen Nehmen Sie Marc91 in Ihre Freundesliste auf
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

RE: Bela B. feat. K.I.Z. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela hatte sich beim dä Tag bei MTV ja schon ein Lied von K.I.Z. gewünscht aber das der jetzt sogar noch ne ganze Single mit den rausbringt überrascht mich jetzt schon etwas

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
14.04.2008 16:30 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
rock'n'roll mädchen
unregistriert
RE: Bela B. feat. K.I.Z. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravopunk94
Bela hatte sich beim dä Tag bei MTV ja schon ein Lied von K.I.Z. gewünscht aber das der jetzt sogar noch ne ganze Single mit den rausbringt überrascht mich jetzt schon etwas


ist mir auch schon aufgefallen...
aber irgendwie... passt das nicht, oder???
ich meine... ein rappender bela???!!!
kann mich mit dem gedanken irgendwie nicht anfreunden.... -.-
14.04.2008 17:24
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand das lied schon gehört? kann man es sich wo anhören?

bin schon sehr gespannt. ich find KIZ eigentlich sehr OK.
14.04.2008 17:34 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag kiz nicht weil schlecht, aber das lied mit mc motherfuckers aka. der terrorgrupp-typ war ganz okay

__________________

14.04.2008 20:16 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt dieses Gewese um K.I.Z.. Ich verstehe nicht, wieso ausgerechnet die von vieeelen Menschen außerhalb der Hip Hop Szene so abgefeiert werden.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.04.2008 23:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

RE: Bela B. feat. K.I.Z. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich mag die auch nicht und das die von vielen nicht Hip Hoppern so geliebt werden ist mir auch ein Rätsel...

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
15.04.2008 17:26 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag kiz nicht...

ich find es einfach armsehlich, dass eine band nur texte mit extremen humor macht und deswegen so beliebt sind...
erinnert irgendwie an dieter bohlen

es kommt ein wenig so rüber, als ob sie über diese themen rappen, weil sie glauben damit ordentlich geld zu machen...



***vllt. bin auch etwas empfindlich für schwarzen humor, da die ganzen kleinen mittelstandskids in meiner klasse nichts besseres zu tun haben, als darüber zu reden, wie man das kettensägenmassaker aus dem computerspiel in echt nachmachen könnte und warum es keinen zweiten weltkrieg gibt in dem sie für deutschland kämpfen könnten***

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
16.04.2008 14:43 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
ich mag kiz nicht...
ich find es einfach armsehlich, dass eine band nur texte mit extremen humor macht und deswegen so beliebt sind...
erinnert irgendwie an dieter bohlen

Jemals was von Bohlen gehört ? Dem seine Texte enthalten bestimmt keinen schwarzen Humor...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
17.04.2008 17:16 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von änother dingsbums
ich mag kiz nicht...
ich find es einfach armsehlich, dass eine band nur texte mit extremen humor macht und deswegen so beliebt sind...
erinnert irgendwie an dieter bohlen

Jemals was von Bohlen gehört ? Dem seine Texte enthalten bestimmt keinen schwarzen Humor...

Sind aber genauso schlecht *lol* (Ja, ich gebe zu, ich kann jedes Modern Talking-Lied mitsingen... *schäm*)
18.04.2008 12:31
klubis klubis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht euch net ins Hemd. K.I.Z heben sich schon von der breiten Hip Hop Masse ab. Die Texte sind wie schon angesprochen gespickt mit schwarzem hintergründigen Humor. Ich selbst bin auch kein Hip-Hop Hörer und find K.I.Z
richtig gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klubis: 18.04.2008 20:47.

18.04.2008 20:47 klubis ist offline Beiträge von klubis suchen Nehmen Sie klubis in Ihre Freundesliste auf
Party Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Ecke hören viele Leute K.I.Z. mit der Begründung, dass die sich selber nicht so ernst nehmen, genauso wie ihre Texte. Ich weiß nicht, ob das so richtig ist, aber falls schon, dann versteh ich auch was die mit DÄ (bzw. Bela) gemeinsam haben. Trotzdem hab ich, als ich das gelesen habe ganz schön laut ,,Bela, warum ?! Warum ?!" zu meinem PC gesagt ^^ Ich stell mir das gerade so vor... lol... ,,Alta Alta, K.I.Z. und Bela B. Alta, f*ck deine Mutter, jojo, ischwör auf Teppich !" großes Grinsen
Edit: Icke & Er sind da schon viiiel besser... Vllt ist Bela durch die zum Hip Hop gekommen (Oh mein Rod... das ist iwie voll witzig)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Party Punk: 20.04.2008 19:23.

20.04.2008 19:19
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub manche hier sollten sich erst die songs von k.i.z. anhören bevor sie schlecht über die urteilen (meine meinung) Augenzwinkern
20.04.2008 23:11 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich urteile schlecht über die, gerade weil ich schon was von denen gehört habeAugenzwinkern

__________________

21.04.2008 05:56 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Party Punk
,,Alta Alta, K.I.Z. und Bela B. Alta, f*ck deine Mutter, jojo, ischwör auf Teppich !" großes Grinsen


votze darf bei bela doch nicht fehlen Augenzwinkern

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
21.04.2008 09:37 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Party Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück gibt´s hier auch einen KIZ Threat, weil ich die Songs mal gehört habe und... naja. verwirrt Vllt wurde der echte Bela von Außerirdischen entführt oder er will seinen Horizont im Bereich Musik etwas erweitern...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Party Punk: 21.04.2008 17:40.

21.04.2008 17:34
lawal lawal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22606.jpg

Dabei seit: 21.04.2008

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja und soweit ich weiß heißt die single "hölle" (wie ihr ja alle lesen könnt)

(jup ich bin neu hier Augenzwinkern )

lg lawal

ps: hier ist der text des liedes:

Hook (2x):
K.i.Z. schicken dich in die Hölle, (Hölle, Hölle, Hölle, Hölle!) eiskalt wird die ganze Disco massakriert!

Nico a.k.a Euro8000:
Ich komm in den Club mit dem Kopf unterm Arm und riech die Stuten, 80 Stunden barfuss tanzen bis die Füße bluten, die VIP Lounge dekoriert mit Schädeln, der Barkeeper gefesselt und geknebelt, der Besitzer geteert und gefedert, das Publikum nackt und benebelt, die Tür musste stürmen, du kriegst kein Stempel, du kriegst ein Chip in dein Hirn, (Hirn!) it’s raining fucks, ich brauch ein Schirm, (Schirm!) Crib-Walk aus dem Handstand, du kannst kein Flick Flack? Wie peinlich, wir springen auf dem Boden herum als hätte er unsere Mutter beleidigt!

Hook (2x)

Tarek:
K.i.Z. stürmen die Geburtstagsfeier, über der Party kreisen die Geier, wir fahren vor im Leichenwagen, es war ein Fehler uns einzuladen, Kannibalen mit Kochbuch im Club, ihr werdet mit Haut und Haaren geschluckt, Bräute erlegt, Dj gehäutet, der Barmann enthauptet, die Kasse erbeutet, Tote liegen kreuz und quer, der Boden wird zum roten Meer, tanz, tanz auf Nägeln und Scherben, wer nicht tanzen kann muss sterben, du denkst das ich dich belüge solange bis ich den Hebel bediene und plötzlich wirst du müde, Giftgas kommt aus der Nebelmaschine!

Hook (2x)

Maxim:
Ich bin nicht hier zum Tanzen, ich will etwas zerstören, das geht raus an alle meine Kannibalen, holt die Keulen raus, habt kein Erbarmen, das Fleisch ist willig und der Club ist eine Fleischerei, gib mir nicht deine Nummer, sondern komm mal lieber gleich vorbei, ich bin Gästeliste plus zwei, für mich, mein Penis und mein Sack, spar das Geld für Garderobe, Süße, komm einfach nackt, die Gogo’s hängen von der Decke wie 50 beim Training, eins, zwei, das Pulver in dei’m Drink ist nur ein Werbegeschenk von Schering, du, du bist Deutschland, denk an die Geburtenrate, vergiss doch die Pille und wälz dich vor allen Jungs in Kacke wie Christina Milian!

Hook (2x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lawal: 21.04.2008 19:52.

21.04.2008 19:31 lawal ist offline Homepage von lawal Beiträge von lawal suchen Nehmen Sie lawal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lawal in Ihre Kontaktliste ein
Jäns Jäns ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17939.jpg

Dabei seit: 29.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne und liebe "Hölle" ((=. echt freaky dass das nach all der zeit jetz mit bela b. veröffentlicht wird. das war bei k.i.z. ein ewiger mythos, warum der track nie offiziell rauskam.
zur k.i.z.-diskussion an sich kann ich nur sagen, dass wer sich nicht ernsthaft und ohne vorurteile mit battle-rap und der dazugehörigen szene (inklusive etiketten, eigenem sprachgebrauch etc) auseinandergesetzt hat, seine schwierigkeiten haben wird, sich mit dem humor von k.i.z. anzufreunden.
k.i.z. können aber durch ihren eigenen humor und den erfolg, den sie jetzt haben (welcher ihnen von teilen der szene nicht gegönnt wird, "kommerz!") schon iwie mit den frühen ärzten, von denen die punkszene nichts mehr wissen wollte, verglichen werden.

__________________
the time has come
to think again
21.04.2008 23:06 Jäns ist offline E-Mail an Jäns senden Beiträge von Jäns suchen Nehmen Sie Jäns in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von änother dingsbums
ich mag kiz nicht...
ich find es einfach armsehlich, dass eine band nur texte mit extremen humor macht und deswegen so beliebt sind...
erinnert irgendwie an dieter bohlen

Jemals was von Bohlen gehört ? Dem seine Texte enthalten bestimmt keinen schwarzen Humor...


ich mein auch ihn als juror bei deutschland sucht den superstar...
der macht ein paar dumme sprüche und schon sitzt die halbe nation vor der glotze...
und an das klientel, dass an meiner schule k.i.z. hört entspricht dem...

zudem sehe immoment eine allg. verharmlosung von gewalt (ausländerfeindlichkeit, obdachlosenzusammenschlagen, "killerspiele"., amoklaufen, rechtsradikalismus...)
-da braucht man k.i.z. nicht auch noch ...

ich muss dazu sagen, ich seh das jetzt nicht sooooo ernst...
ich mag rap allg. nicht (so gern)...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änother dingsbums: 22.04.2008 17:43.

22.04.2008 17:43 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Jäns Jäns ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17939.jpg

Dabei seit: 29.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
zudem sehe immoment eine allg. verharmlosung von gewalt (ausländerfeindlichkeit, obdachlosenzusammenschlagen, "killerspiele"., amoklaufen, rechtsradikalismus...)
-da braucht man k.i.z. nicht auch noch ...


ich finde, solche äußerungen oder das ständige kritisieren der angeblichen "gangsta"-sprache in rap- bzw. hier k.i.z.-texten sind für einen ärzte-fan einfach tabu.
wenn farin urlaub bei einem konzert die leute im publikum dazu auffordert, bei der nächsten nazi-demo ein paar molotov-cocktails unter die faschos zu schmeißen, was, so beschissen das rechte gesocks auch sein mag, echt grenzwertig ist, dann schreien alle anwesenden ärzte-fans in euphorie "ja" und man unterhält sich hier mi forum darüber, wie geil das doch vom farin war, aber wenn k.i.z. in ihren tracks satirisch über gewalt rappen, verharmlosen sie diese.
ebenso toll von dä/einem ihrer mitglieder ist es, wenn in ihren songs worte wie "votze", "mutterficker", "arschloch" etc fallen, hiphop-gruppen kreiden viele hier im forum das als niveaulos oder stumpf an.
letztendlich sind meiner meinung nach die vorurteile, die viele hier gegenüber anderen musikrichtungen und deren hörern haben, nicht weniger schlimm, als vorurteile gegenüber ethischen oder gesellschaftlichen randgruppen.

__________________
the time has come
to think again
27.04.2008 21:23 Jäns ist offline E-Mail an Jäns senden Beiträge von Jäns suchen Nehmen Sie Jäns in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. feat. K.I.Z.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH