das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Ärztekarte für DORNBIRN(AUT) am 18.06.08 zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärztekarte für DORNBIRN(AUT) am 18.06.08 zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Junge_88 Junge_88 ist männlich


Dabei seit: 16.06.2008

Achtung Ärztekarte für DORNBIRN(AUT) am 18.06.08 zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr ÄRZTEFANS da draußen, ihr habt doch sicher davon gehört, dass die ÄRZTE am 18 JUNI in DORNBIRN(AUT) ein Konzert geben!!

Und ich hab folgendes Problem: Ich hätte nämlich noch EINE KARTE zu verkaufen, weil ich leider an dem besagten Tag keine Zeit habe!!!

Ich weiß es ist schändlich sich so was entgehen zu lassen, aber es geht eben nicht!!

Also wer Interesse an DIESER Karte hat, sollte sich schleunigst bei mir melden!!!!!!

Mfg Junge_88
16.06.2008 15:45 Junge_88 ist offline E-Mail an Junge_88 senden Beiträge von Junge_88 suchen Nehmen Sie Junge_88 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Ärztekarte für DORNBIRN(AUT) am 18.06.08 zu verkaufen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH