das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Filme mit Bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme mit Bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas verspätet aber doch: Meine Film- "Kritik" zu Gonger.

Zum ersten fand ichs schade, dass Manuel Cortez im Film so früh gestorben ist... Augenzwinkern ... (Irgendwie scheint der Kerl ja jetzt in so vielen Filmen mitzuspielen.)

Wirklich nicht so lustig war, dass Bela nur ne kleine Rolle hatte. Finde aber, dass er seine Sache gut gemacht hat. Und dass er in der ersten Stunde nur einmal vorgekommen ist stört mich nicht. Ich schätze, dass Bela sowieso nur fünf Minuten effektiv am Film beteiligt war.
Und ja: Er sah wie immer "total super duper toll" aus... Augenzwinkern *vordemwortkotz*
Nein mal im Ernst: Bela ist einfach ein guter Schauspieler und bringt Charisma mit, das hat nicht jeder! smile

Und jetzt mal zum Film:

Eigenartigerweise hab ich nicht damit gerechnet, dass der Junge wideraufersteht... Obwohl der Anfang des Films darauf hingedeutet hat...^^
Irgendwie wars auch merkwürdig, dass der Junge, der ja kein Gonger war, die Leute nie heimgesucht hat, wenn sie dann zu zweit waren.
(Ich glaube da hab ich aber nur ne Bedingung vom Anfang vergessen)

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 10.01.2009 03:12.

10.01.2009 03:10 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Zitat:
Original von Straßenköter
Täusch ich mich da, oder finden alle die auf Bela stehen Waschbärbäuchlein generell schön? großes Grinsen

Nicht generell, aber bei manchen Männern schon großes Grinsen

So geht's mir auch - normalerweise stehe ich am ehesten auf dunkle Männer mit Waschbrettbauch. Aber Bela gefällt/gefiel mir dunkel und dünn und auch heller und mit Waschbärbauch - der kann eigentlich machen, was er will... na ja, bis auf die merkwürdige Frisur, die irgendwie aussieht, als ob der Kopf des Friseurs/der Friseurin gerade "JWD" war. Aber zu der Rolle im Film passte sie.

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
10.01.2009 03:43 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gonger
aufgenommen nd erst heute gesehen

Ein erstaunlich guter deutscher Horrorfilm, so toll war er auch nicht aber er hatte irgendetwas. Allerdings habe ich mehr gelacht als mich zu fürchten (könnte auch daran liegen,dass ich ihn mit meiner Kollegin gesehen habe *g* ). Bela war am Anfang wirklich ziemlich steif und es wirkte wie abgelesen. Von welchem Jahr ist der Film? Könnte sein, dass Bela damals noch nicht so viel Erfahrung hatte...
Aber mit der Zeit wurde er besser. Man kann seine Leistung eigentlich gar nicht so genau bewerten, da ein Komissar eigentlich ganz einfach zum spielen ist und seine Rolle auch nicht so wichtig war.

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
10.01.2009 16:59 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foxxy
Gonger
Bela war am Anfang wirklich ziemlich steif und es wirkte wie abgelesen. Von welchem Jahr ist der Film? Könnte sein, dass Bela damals noch nicht so viel Erfahrung hatte...


Dass am Anfang ist mir auch aufgefallen, aber daran kanns nicht liegen, der Film ist von 2008! Augenzwinkern

__________________
Rock goes my heart <3

10.01.2009 17:20 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ingii
Zitat:
Original von Foxxy
Gonger
Bela war am Anfang wirklich ziemlich steif und es wirkte wie abgelesen. Von welchem Jahr ist der Film? Könnte sein, dass Bela damals noch nicht so viel Erfahrung hatte...


Dass am Anfang ist mir auch aufgefallen, aber daran kanns nicht liegen, der Film ist von 2008! Augenzwinkern


Ein bisschen steif war er schon, aber er war schließlich auch Komissar... Die sind im echten Leben wahrscheinlich nicht viel anders... (Zum Glück weiß ich das nicht aus eigener Erfahrung...)
Und abgesehen davon, ist Bela auch nur vier mal kurz vorgekommen.
Und so viel Text hatte er auch nich... Also konnte er den sicher auswendig Augenzwinkern

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

10.01.2009 17:44 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Toll*-* Toll*-* ist weiblich


images/avatars/avatar-23511.jpeg

Dabei seit: 11.01.2009

Daumen hoch! Gonger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur gonger gesehn und da war er ja dieser polizist.
schade das die rolle nur so kurz war. aber er sah natürlich voll toll aus wie immer eigentlich und ich fand er hat seine rolle auch ganz gut gespielt.
Und dieser blick wo er den brief in der hand hatte...*schwärm*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toll*-*: 11.01.2009 13:05.

11.01.2009 13:02 Toll*-* ist offline Beiträge von Toll*-* suchen Nehmen Sie Toll*-* in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

RE: Gonger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toll*-*
Und dieser blick wo er den brief in der hand hatte...*schwärm*


...jaaa der war echt sooooo geil!!! *grinswenndrandenk* <3 großes Grinsen
11.01.2009 15:09 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
_Sändy_ _Sändy_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23482.jpg

Dabei seit: 29.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab mir den film auch aufgenommen und gestern erst bei der bandprobe angesehen... (also wirklich bandprobe wars ja eh net... xD)
und eigendlich mussten wir ziemlich viel lachen... vorallem weil zwei mitgesehen haben die man an den ungrusligsten stellen erschrecken konnte... immer wen bela aufgetaucht ist haben alle angefangen belaaa zu rufen... xD ne freundin, die neben mir saß, hat mich immer an den grusiligen stellen angetippt (die hatte den film shcon gesehen und somit wars für MICH net so gruslig) und als der film zuende war haben wir uns noch richy guitar angesehen... aber den haben alle schon mal gesehen außer hännah... der ist natürlich klasse der film^^
als der dan zuende war sind nonnä und hännah runter in den keller um ihre gitarren zu hohlen und sind schreiend wieder hochgelaufen weil hannah sich gonger eingebildet hat und dan mussten alle runter um die gitarren zu hohlen xD also er hatte tolle auswirkungen auf uns... xD

__________________
Sterben ist friedlich, leicht. Leben ist schwerer!

4.12.08 FURT

11.01.2009 15:54 _Sändy_ ist offline Beiträge von _Sändy_ suchen Nehmen Sie _Sändy_ in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ingii
Zitat:
Original von Foxxy
Gonger
Bela war am Anfang wirklich ziemlich steif und es wirkte wie abgelesen. Von welchem Jahr ist der Film? Könnte sein, dass Bela damals noch nicht so viel Erfahrung hatte...


Dass am Anfang ist mir auch aufgefallen, aber daran kanns nicht liegen, der Film ist von 2008! Augenzwinkern


da kann ich mich nur anschließend. fands auch nicht so doll.

& der film an sich war auch richtig mieß. pro7 bekommts halt nie hin, egal wieviel mühe die sich geben.

__________________
tiki taki
15.01.2009 14:55 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von Straßenköter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhhh Edelweißpiraten neulich bestellt. Ist gestern angekommen und wird heute geschaut... sogar mit Popcorn. Bin mal gespannt. Die kurze Storyzusammenfassung auf der Rückseite hört sich ja gut an.

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

15.01.2009 19:22 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
rockstarbaby rockstarbaby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23151.jpg

Dabei seit: 18.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibs Gonger auch irgendwann auf DVD zu kaufen? Ich liebe solche Trash-Filme...

__________________
06.12.08 Trier
11.07.09 Berlin
15.08.09 Rocco-del-Schlacko

Und dann will ich euch springen sehen...
29.01.2009 14:07 rockstarbaby ist offline E-Mail an rockstarbaby senden Beiträge von rockstarbaby suchen Nehmen Sie rockstarbaby in Ihre Freundesliste auf
rockstarbaby rockstarbaby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23151.jpg

Dabei seit: 18.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum steht bei imdb.com nicht, dass Bela im neuen Tarantino-Film mitspielt?

__________________
06.12.08 Trier
11.07.09 Berlin
15.08.09 Rocco-del-Schlacko

Und dann will ich euch springen sehen...
02.02.2009 08:24 rockstarbaby ist offline E-Mail an rockstarbaby senden Beiträge von rockstarbaby suchen Nehmen Sie rockstarbaby in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockstarbaby
Bela im neuen Tarantino-Film

WAS? geschockt geschockt geschockt

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 03.02.2009 02:11.

03.02.2009 02:11 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
rockstarbaby rockstarbaby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23151.jpg

Dabei seit: 18.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so stand es jedenfalls in den DÄOF-News...

__________________
06.12.08 Trier
11.07.09 Berlin
15.08.09 Rocco-del-Schlacko

Und dann will ich euch springen sehen...
03.02.2009 08:41 rockstarbaby ist offline E-Mail an rockstarbaby senden Beiträge von rockstarbaby suchen Nehmen Sie rockstarbaby in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockstarbaby
Warum steht bei imdb.com nicht, dass Bela im neuen Tarantino-Film mitspielt?

Mehr Infos bitte!? geschockt
03.02.2009 09:16 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockstarbaby
Warum steht bei imdb.com nicht, dass Bela im neuen Tarantino-Film mitspielt?

WIE GEIL IST DAS DENN!!?! Freude Stimmt das wirklich, oder ist das nur'n hoax?
03.02.2009 09:49 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
rockstarbaby rockstarbaby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23151.jpg

Dabei seit: 18.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist doch meine Frage!

Ich denke eher nicht, weil es eben NICHT bei imdb.com steht....

__________________
06.12.08 Trier
11.07.09 Berlin
15.08.09 Rocco-del-Schlacko

Und dann will ich euch springen sehen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockstarbaby: 03.02.2009 15:29.

03.02.2009 15:26 rockstarbaby ist offline E-Mail an rockstarbaby senden Beiträge von rockstarbaby suchen Nehmen Sie rockstarbaby in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Interview haben sich Bela und Quentin doch offensichtlich hervorragend verstanden... also möglich wär's schon, dass Bela aus Sympathie heraus in der nächsten Tarantino-Produktion eine kleine Rolle (k.A. als 4-Sekundenauftritt als Tankwart oder Pizzabote *rofl*) bekommen könnte. Kultig genug wär's ja. fröhlich
07.02.2009 11:10 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Im Interview haben sich Bela und Quentin doch offensichtlich hervorragend verstanden... also möglich wär's schon, dass Bela aus Sympathie heraus in der nächsten Tarantino-Produktion eine kleine Rolle (k.A. als 4-Sekundenauftritt als Tankwart oder Pizzabote *rofl*) bekommen könnte. Kultig genug wär's ja. fröhlich

6 Sekunden - sie brauchen ja noch 2 Sekunden um zu zeigen wie sein Blut aus diversen aufgeschlitzten Adern spritzt großes Grinsen
07.02.2009 13:16 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richy Guitar

ic hdenke auch dasser sich da nicht besonders verstellen musste :D aber Der Film ist schon lasch. ich liebe ihn trotzdem .(also den Film jetzt *gg*)

Gonger fand ich richtig schlecht!
die ganze Story, und auc hdas schauspielerische von Bela fand ich da nicht so toll..

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

07.02.2009 13:45 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Filme mit Bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH