das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Twilight-Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Twilight-Filme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm grade aus New Moon und bin ziemlich enttäuscht, weil angeblich sollte dieser Film ja besser sein als der erste...
Nee, er ist ok, aber nicht gut und erst recht nicht suuuper wie viele meinen.

Vom Buch voll weit weg leider, klar müssen sie kürzen, aber die Filme werden den Büchern nicht gerecht (höchsten in der Schnulzerei :D und das ist leider kein Kompliment)
Außerdem ist vieles echt einfach nur ganz anders, schade!
Bella und Co. (eigentlich alle Charaktere) find ich gut besetzt, aber Edward geht gar nicht... sorry Herr Pattinson...wenigstens reißt der Jacob-Darsteller einiges raus Augenzwinkern

Die Kampf-Scenen sind ganz gut! Landschaftlich wieder einmal tolles Set und auch die Kameraführung etc. sind wirklich gut meiner Meinung nach.

Und ein bisschen witzig ist der Film ja auch Zunge raus Zum Beispiel durch die Blumenkinder-Szene oder den Hugh Hefner Bademantel xD

Fazit: Bücher sind viel besser, den Filmen würde ich wirklich nur 2,5 von 5 Punkten geben unglücklich Schade Schade, bin enttäuscht

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bakima: 30.11.2009 23:17.

30.11.2009 23:16 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bakima
...
Bella und Co. (eigentlich alle Charaktere) find ich gut besetzt, aber Edward geht gar nicht... sorry Herr Pattinson...wenigstens reißt der Jacob-Darsteller einiges raus Augenzwinkern
...


ich find´s genau anders rum: Edward ist super besetzt, aber dieser Jacob war für mich irgendwie unglaubwürdig ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
01.12.2009 20:41 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
ich find´s genau anders rum: Edward ist super besetzt, aber dieser Jacob war für mich irgendwie unglaubwürdig ...


Dito!!

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
01.12.2009 20:42 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hätte gedacht, dass Freunde einen zu was überreden... naja so saß ich halt in New Moon.

Ich finde nach wie vor, dass so ziemlich fast alle Charaktere schlecht besetzt sind. Der Inhalt des Buches wurde auch ein wenig abgewandelt, was gerade in der Volturi - Szene komisch daherkommt. Dass Bella aber auch schon vorher das entscheidende Detail weiß und E und A sich prügeln ist aber wirklich nicht schön.

Ich denke, dass der Film schon ein paar Leute finden wird, die ihn sich gerne ansehen... wobei ich da so am ehesten an die 14 jährigen denke.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 03.12.2009 20:42.

03.12.2009 20:41 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Ich denke, dass der Film schon ein paar Leute finden wird, die ihn sich gerne ansehen... wobei ich da so am ehesten an die 14 jährigen denke.


Schon wieder 'Püh'. rotes Gesicht großes Grinsen Ich hab ihn gesehen und fand ihn wirklich gut. Die Bücher (durch die Bank weg) find ich doof und schrecklich. Bella wird als kleines Naivchen dargestellt, die entweder vergisst zu Atmen oder in Ohnmacht fällt, wenn Edward sie auch nur anschaut. Darum bin ich ganz froh, dass die Filme sich nicht so krass nah an die Vorlage halten. Mein Hauptgrund ist ja nach wie vor nicht die Story, sondern Kristen Stewart. Ich bin großer Fan ihrer schauspielerischen Fähigkeiten, sie halt ein spezieller Typ der vllt. nicht jedem passt.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

03.12.2009 20:50 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ihn gestern Abend gesehen. Er ist stellenweise besser als das Buch, an anderen Stellen nervt er mich tierisch (Besonders die Synchronisation war grauenhaft, ich hätte ihn lieber auch auf englisch gucken sollen).
Ansonsten fande ich den Film sehr sehr lustig (Was die weinenden Mädchen neben mir sehr irritiert hat.. großes Grinsen ), speziell dieses Hänsel und Gretel-rumgehüpfe, das Bademantelding und immer wieder die Slow Motion-Szenen (Von denen es ja genügend gab).
Und Jacob ist um Welten besser als Edward, auch wenn seine Zähne etwas unnatürlich stark leuchten großes Grinsen
04.12.2009 15:03
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von dunkleNacht
Ich denke, dass der Film schon ein paar Leute finden wird, die ihn sich gerne ansehen... wobei ich da so am ehesten an die 14 jährigen denke.


Schon wieder 'Püh'. rotes Gesicht großes Grinsen Ich hab ihn gesehen und fand ihn wirklich gut. Die Bücher (durch die Bank weg) find ich doof und schrecklich. Bella wird als kleines Naivchen dargestellt, die entweder vergisst zu Atmen oder in Ohnmacht fällt, wenn Edward sie auch nur anschaut. Darum bin ich ganz froh, dass die Filme sich nicht so krass nah an die Vorlage halten. Mein Hauptgrund ist ja nach wie vor nicht die Story, sondern Kristen Stewart. Ich bin großer Fan ihrer schauspielerischen Fähigkeiten, sie halt ein spezieller Typ der vllt. nicht jedem passt.


Es sei ja auch jedem erlaubt, seine eigene Meinung zu haben.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

04.12.2009 19:48 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht

Ich dachte dieser Smiley hier großes Grinsen würde hinreichend erklären, dass dieses 'Püh' nicht ernst zu nehmen ist.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.12.2009 20:31 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee

Ansonsten fande ich den Film sehr sehr lustig (Was die weinenden Mädchen neben mir sehr irritiert hat.. großes Grinsen ), speziell dieses Hänsel und Gretel-rumgehüpfe, das Bademantelding und immer wieder die Slow Motion-Szenen (Von denen es ja genügend gab).


:D Jaa genau, wie gesagt, der Hugh Hefner Bademantel und die Blumenkinder-Szenen, ich musste auch soo lachen stellenweise und wurde wirklich böse angefahren

Ich gebe aber auch Fr. Felsenheimer Recht... Die Bella im Buch nervt!
Trotzdem bin ich eher ein Fan von den Büchern...hmm
vielleicht sollte ich mich gar nicht an der Diskussion hier beteiligen :D

Mein Lieblings-Charakter ist übrigens Emmett fröhlich

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

04.12.2009 23:21 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bakima
Mein Lieblings-Charakter ist übrigens Emmett fröhlich


Meine <3 Lieblinge sind Alice und Jasper!!

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
05.12.2009 13:13 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich war gestern in New Moon und bin enttäuscht. Die Umsetzung war teilweise mies und überhaupt nicht nachvollziehbar. Frau Meyer hat sich mit ihrem Buch ja schon was gedacht....
Die Rolle des Jacob finde ich gut besetzt, er sieht wirklich aus wie ein junger Kerl, der kurz vor dem Erwachsenwerden steht. Auch seine Art passt ganz gut.
Die Animation der Werwölfe fand ich sehr gut, die sahen ziemlich echt aus. Ansonsten... der Film zieht null in seinen Bann, schade.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.12.2009 19:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
Hab ich mit meiner Freundin mal angesehen, da wir die Möglichkeit hatten und uns beide mal interessierte wie kitschig etc. der Film denn nun ist. Ich fragte mich aber den ganzen Film über war das nun ein Kinofilm oder eine TV-Serie? Mir kam der Film ohne Spaß die ganze Zeit vor wie eine relativ gut produzierte TV-Sendung. Diesen Edward fand ich viel zu debil synchronisiert...Der hörte sich immer an wie er naja einen an der Waffel hätte. Dazu kam das dort die Vampire glänzen wenn sie im Licht sind O_o. Die Story fand ich auch ein bisschen mies, warum dann die anderen Vampire das Mädchen wollten. Als TV-Serie würde ich sagen, recht cooler Anfang. Als Film leider viel,viel zu seicht.

New Moon
Der wurde sich dann auch angeschaut und ich muss sagen ich war froh das dieser Edward weg war...Ich mag den Kerl nicht, ich verstehe nicht was an dem so toll sein soll. Da fand ich den Indianerjungen tausendmal besser. Der hatte wie ich finde auch toll seinen Charakter gezeigt. Die Wölfe waren mies gemacht, in eine Story kommt man erst wieder gegen Ende da es sonst nur sich um Bella und nen Typen dreht...Sonst war er wie ich finde besser als der erste Teil und als TV-Serie wieder nett gewesen...Aber eine Frage hätte ich bekamen die Kerle eigentlich extra Geld das sie dauernd oben ohne rum liefen O_o. Das Ende war wie ich finde aber gut gewählt, da man wissen wie es weiter geht. Ich hoffe ja am Ende das sie Jacob bekommt.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.01.2010 15:06 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
snowflake snowflake ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin von beiden Filmen total enttäuscht, meiner Meinung nach hätte man aus der Buchvorlage mehr machen können.

Im ersten Film ist die grobe Handlung zwar gut dargestellt aber mir fehlen viele Details wie Carlisles Geschichte & auch die Einrichtung der Häuser war im Detail nicht genau genug.
Im zweiten Teil sind die Werwölfe zwar gut animiert & auch nicht übel besetzt aber mit den Volturi konnte ich nichts anfangen. Die Besetzung hat mir garnicht gefallen.

Ich glaube dass sich der Film an dieser rasend schnellen Produktion selbst erhängt.

__________________
Es ist egal, was du bist
Hauptsache ist, es macht dich glücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snowflake: 03.01.2010 21:40.

03.01.2010 21:39 snowflake ist offline Beiträge von snowflake suchen Nehmen Sie snowflake in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die MÜSSEN schnell produzieren, Robert Pattinson wird älter und man sieht es ihm an.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.01.2010 01:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den 3. Fim toll, hab aber leider das Buch dazu noch nicht gelesen und deswegen kann ich leider nicht vergleichen. Aber als Film an sich finde ich ihn ziemlich gut.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.07.2010 23:05 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Twilight-Filme


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH