das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Bela-Farin-Rod.com - Die Fanseite seit 2001 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela-Farin-Rod.com - Die Fanseite seit 2001
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SKM SKM ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2003

smile Bela-Farin-Rod.com - Die Fanseite seit 2001 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Bela-Farin-Rod.com ist nun in neuem Layout vorhanden.
Ausserdem ist die Seite nun in mehreren Sprachen verfügbar und hat eine neue Gallerie.
Ich würde mich sehr über Meinungen im Gästebuch oder hier freuen.

MfG
Simon
Bela-Farin-Rod.com

__________________
www.Bela-Farin-Rod.com
Keeping you up - to - date
27.03.2009 18:06 SKM ist offline Homepage von SKM Beiträge von SKM suchen Nehmen Sie SKM in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte die Website ein wenig aktualisieren (e.g.: 2008 als Jahr auf der Startseite einfügen).
Der Aufbau und das Layout sind eigentlich schwer in Ordnung... alles sehr übersichtlich und keinen Farbcocktail, von dem man Augenkrebs bekommen könnte...
Ich denke, die Abstimmung bringt euch nur dann wirklich etwas, wenn die Leute euch Feedback geben und nicht mit Hervorragend, Sehr gut, Gut... usw. bewerten... denn eigentlich bringt eine Meinung nur etwas, wenn sie begründet wird!
Aufgrund dieser Tatsachen halte ich die Website für gut. Sie informiert über die wichtigsten alten und neuen News... und das ist gut so...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

27.03.2009 18:58 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt die website auch, ist echt super geworden!
was mir aufgefallen is: bei "Partner" gelangt mal sowohl, wenn man auf amazon.de klickt, als auch, wenn man auf netz-gegen-nazis.de klickt auf, www.netz-gegen-nazis.de
ich glaube, dass ist ein fehler, aber nochmal lob, die seite ist top! smile

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
27.03.2009 21:39 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
SKM SKM ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von SKM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für die ersten kritiken.
Danke auch für den Tipp mit dem Partnerlink, das muss ich definitiv noch ändern!

mfg
Simon

__________________
www.Bela-Farin-Rod.com
Keeping you up - to - date
27.03.2009 22:37 SKM ist offline Homepage von SKM Beiträge von SKM suchen Nehmen Sie SKM in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür das es die Seite seit 2001 geben soll ist ja recht wenig drauf, alleine wenn man sich die Bio über Hagen anschaut da steht ja fast nix und das Layout finde ich auch ein bisschen sehr standardmäßig.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
28.03.2009 12:32 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
SKM SKM ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von SKM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe wieder einiges runtergenommen, da ich mich auf News und wenige Inhalte konzentrieren möchte. Genau das machen manche Websites meiner Meinung nach falsch. Masse statt Klasse...
Und wie auch schon auf der Startseite steht: Die Seite ist im Wiederaufbau, weiterer Inhalt wird folgen.

MfG
Simon

__________________
www.Bela-Farin-Rod.com
Keeping you up - to - date
28.03.2009 16:51 SKM ist offline Homepage von SKM Beiträge von SKM suchen Nehmen Sie SKM in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SKM
ich habe wieder einiges runtergenommen, da ich mich auf News und wenige Inhalte konzentrieren möchte. Genau das machen manche Websites meiner Meinung nach falsch. Masse statt Klasse...
Und wie auch schon auf der Startseite steht: Die Seite ist im Wiederaufbau, weiterer Inhalt wird folgen.

MfG
Simon

Live DVD, neue 3 A Seiten Single, Bela Radio Interviews mit News zum Soloalbum.

Auf News konzentrieren, dann würde ich sowas eben mal auf die Seite nehmen. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
28.03.2009 19:01 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
neue 3 A Seiten Single


Ist das schon beschlossene Sache?

Ich bin auch der Meinung, dass das mit der Live- DVD von FU drauf sollte...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

29.03.2009 10:08 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Zitat:
Original von Vampiro
neue 3 A Seiten Single


Ist das schon beschlossene Sache?



ja ist es. smile

Zitat Bela: "Wir spielen auf mehreren Festivals dieses Jahr und werden dann auch noch eine Single machen so vom letzten Album, quasi abschließend für diese erfolgreichste Ärzteplatte seit weiß ich wie langer Zeit. Es werden quasi drei A-Seiten. Also von jedem Bandmitglied ein Song als Single. Und das Geile, es gibt zu jedem Song ein eigenes Video."
aber welche single das sein wird, hat er nicht verraten.

hier kannst du das komplette interview lesen. smile

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von no_name1: 29.03.2009 12:52.

29.03.2009 12:51 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von no_name1
Zitat:
Original von dunkleNacht
Zitat:
Original von Vampiro
neue 3 A Seiten Single


Ist das schon beschlossene Sache?



ja ist es. smile

Zitat Bela: "Wir spielen auf mehreren Festivals dieses Jahr und werden dann auch noch eine Single machen so vom letzten Album, quasi abschließend für diese erfolgreichste Ärzteplatte seit weiß ich wie langer Zeit. Es werden quasi drei A-Seiten. Also von jedem Bandmitglied ein Song als Single. Und das Geile, es gibt zu jedem Song ein eigenes Video."
aber welche single das sein wird, hat er nicht verraten.

hier kannst du das komplette interview lesen. smile


Vielen Dank!

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

29.03.2009 13:18 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Bela-Farin-Rod.com - Die Fanseite seit 2001


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH