das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B hompage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B hompage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab sie grade halb geöffnet gekriegt, aber haslt nur oben den "rauch" als bild, und unten alles weiß, also so komisch, tja, dann wohl doch volle überlastung. aber das cover vom neuen album sieht gut aus. Augenzwinkern

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
04.09.2009 13:38 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir geht noch immer gar nix unglücklich

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
04.09.2009 13:45 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
vege
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23902.gif

Dabei seit: 25.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ja klar dases den server naushaut lol
oh man, ich will die hp auch sehen xD

__________________
"Wenn man dir liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen."
Juan Ramón Jiménez

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vege: 04.09.2009 13:50.

04.09.2009 13:49 vege ist offline Beiträge von vege suchen Nehmen Sie vege in Ihre Freundesliste auf
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht, bei mir. Augenzwinkern

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
04.09.2009 13:57 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hossa, es geht! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

hihi, ne bela maske, wie geil^^

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elalein: 04.09.2009 14:07.

04.09.2009 13:59 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, nach über einer Stunde isse jetzt auch endlich geladen Freude
sieht ganz schick aus, nur der Rauch nervt mich irgendwie

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
04.09.2009 14:36 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es vor 13 uhr geschafft auf die seite zu kommen, habe die felder ausgefüllt und dann um 13 uhr auf abschicken geklickt. hat sich aber nix geändert. die seite ist dann gleich wieder abgekackt traurig

die seite ist echt geil geworden cool .
habe mich mal im fanblock angemeldet fröhlich .
schade, dass es noch keine neue autogrammkarte gibt. hatte so gehofft, dass es eine neue gibt, mit einem der neuen fotos. vielleicht kommt ja noch ´ne neue, wenn die erste single erschienen ist.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 04.09.2009 18:00.

04.09.2009 17:59 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ule
aber das cover vom neuen album sieht gut aus. Augenzwinkern


Ich find das Cover sieht komisch aus. Naja... hauptsache die Musik ist gut und im Booklet sind noch schönere Bilder Zunge raus
05.09.2009 13:19 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
nightmary nightmary ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann das Cover komisch sehen?

__________________
Bee
06.09.2009 23:30 nightmary ist offline Beiträge von nightmary suchen Nehmen Sie nightmary in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde auch, das neue Albumcover sieht spitze aus. Freude
22.09.2009 10:05 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von DÄmon
Man meint ja jedesmal wenn es eine neue Kollektion gibt, dass es nicht mehr schlimmer und übertriebener geht und muss immer wieder feststellen, dass man sich leider getäuscht hat. Jetzt nicht nur bei Bela-Merchandise, sondern ganz allgemein bei DÄ-Artikeln. Nach Hot Pants, Piercings, Bikini und Co. nun auch Flip Flops...und das Schlimme ist, dass es tatsächlich Leute zu geben scheint, die sich diesen Dreck kaufen Augen rollen


Mein Held!


Oh, und jetzt gibt es seit einiger Zeit Bela-B-Kondome, wie ich beim Herumsurfen im Internet entdeckt habe. Darf ich lachen? großes Grinsen


(und ja, um das zu schreiben, habe ich extra in diesem Thread herumgekramt Augenzwinkern )

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 09.01.2010 03:17.

09.01.2010 03:10 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von DÄmon
Man meint ja jedesmal wenn es eine neue Kollektion gibt, dass es nicht mehr schlimmer und übertriebener geht und muss immer wieder feststellen, dass man sich leider getäuscht hat. Jetzt nicht nur bei Bela-Merchandise, sondern ganz allgemein bei DÄ-Artikeln. Nach Hot Pants, Piercings, Bikini und Co. nun auch Flip Flops...und das Schlimme ist, dass es tatsächlich Leute zu geben scheint, die sich diesen Dreck kaufen Augen rollen


Mein Held!


Oh, und jetzt gibt es seit einiger Zeit Bela-B-Kondome, wie ich beim Herumsurfen im Internet entdeckt habe. Darf ich lachen? großes Grinsen


(und ja, um das zu schreiben, habe ich extra in diesem Thread herumgekramt Augenzwinkern )


wa grad auf der hp... es gibt sogar streichhölzer ^^

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
09.01.2010 20:03 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Handy-Socke ist total unpraktisch. Zumal sie nichtmal richtig über mein Handy passt großes Grinsen
Und der Schlüsselanhänger könnte auch genauso gut als Waffe durchgehen

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
09.01.2010 20:13 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
For those about to Riff 07.05.2010 - 18:06 Es gibt Neuigkeiten aus des Grafen Instrumenten-Werkstätte ! Der Preis für die wunderbare Signature Gitarre steht: € 649.-- inkl. MwSt. Ein fairer Kurs, wie wir meinen. Der Liefertermin wird sich allerdings bis Juli 2010 verzögern.

Das ist aber nicht weiter tragisch, denn so haben wir noch die Möglichkeit eines dieser famosen Instrumente zu verlosen ! JA ! Der Human Boss konnte die netten Menschen von Italia Guitars davon überzeugen, uns eine der Gitarren zur Verlosung zur Verfügung zu stellen. ABER die Sache hat natürlich einen Haken! Herr B legt großen Wert darauf, dass diese feine Axt nicht einfach so verschenkt wird um ein tristes Dasein als Staubfänger an der Wand zu fristen. NEIN! Sie soll in gute, sprich Gitarre-spielende Hände gelangen. Da wir von Natur aus misstrauisch sind, reicht es natürlich nicht aus uns zu erzählen, dass ihr Gitarre spielen könnt. Ihr müsst es uns beweisen!

Ladet bis zum 15.06.2010 euer selbstgemachtes Video im Fanblock, Bereich "B-Movies" hoch, in welchem ihr eine Komposition des Human Boss auf der Gitarre spielt (und gerne auch singt - das macht es im Einzelfall vielleicht leichter den Song zu identifizieren :-) Wir wollen keine Playbacks in irgendeiner Form sondern AUSSCHLIESSLICH LIVE MUSIK sehen und hören, die aus der Feder des Herrn B stammt (Nein, "Smoke on the Water" ist NICHT von Bela!)

Bela höchstpersönlich wird die Werke im Auge behalten und nach dem 15.06.2010 den Gewinner küren, der sein Instrument natürlich auch gerne vom Meister signiert bekommen kann.

Also: Lasst mal sehen und hören! RRRRRRRRRRRRRRRRROCK !

P.S. Es wird für die Gitarre hier im Shop auf www.bela-b.de eine Bestellmöglichkeit geben. Wenn ihr euch ernsthaft für das Instrument interessiert und etwaige Lieferengpässe wegen der großen Nachfrage vermeiden wollt, könnt ihr eine eMail an fanpost(at)bela-b.de mit der Betreff-Zeile "Vorbestellung" schicken. In die Mail schreibt bitte euren Namen, die komplette Adresse und eine Telefonnummer unter der wir euch erreichen können, sobald wir Vorbestellungen annehmen. Wer zuerst kommt, rockt zuerst!


Quelle: bela-b.de

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
08.05.2010 14:53 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf belas homepage gibt es ein video. gedreht wurde es bei der letzten tour. da kommt sicher noch mehr fröhlich


Nehmt dies!
09.07.2010 - 20:12

Bela B y Los Helmstedt, Berlin, Teil(chen) 1.



hier gehts zum video

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 11.07.2010 14:56.

11.07.2010 14:54 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
auf belas homepage gibt es ein video. gedreht wurde es bei der letzten tour. da kommt sicher noch mehr fröhlich


Nehmt dies!
09.07.2010 - 20:12

Bela B y Los Helmstedt, Berlin, Teil(chen) 1.



hier gehts zum video


lol, danke für die info großes Grinsen

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
11.07.2010 19:30 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pudel war gestern...
14.07.2010 - 20:43

... heute seid IHR gefragt! Schickt uns bis 01.08.2010 ein Portraitfoto
von euch (Gesichtsausdruck frei wählbar)an fanpost@bela-b.de und mit
ein bißchen Glück wird euer Antlitz eine kommende Veröffentlichung
des humansten aller Bosse zieren.

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
15.07.2010 13:59 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und DAS nehmt gefälligst auch noch!
15.07.2010 - 15:18

Bela B y Los Helmstedt, Berlin Teilchen 2

hier gehts zum video

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
15.07.2010 18:27 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ist das alles?
Pudel war gestern...
14.07.2010 - 20:43

... heute seid IHR gefragt! Schickt uns bis 01.08.2010 ein Portraitfoto
von euch (Gesichtsausdruck frei wählbar)an fanpost@bela-b.de und mit
ein bißchen Glück wird euer Antlitz eine kommende Veröffentlichung
des humansten aller Bosse zieren.


ich bin mega neugierig was sich bela da wieder hat einfallen lassen fröhlich . hab da mal ein portraitfoto von mir gemailt smile . net erschrecken bela großes Grinsen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
17.07.2010 17:09 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ist das alles?
Pudel war gestern...
14.07.2010 - 20:43

... heute seid IHR gefragt! Schickt uns bis 01.08.2010 ein Portraitfoto
von euch (Gesichtsausdruck frei wählbar)an fanpost@bela-b.de und mit
ein bißchen Glück wird euer Antlitz eine kommende Veröffentlichung
des humansten aller Bosse zieren.


Ob Bela dann auch mit auf dem selben Bild ist? Wär schon toll - so ein Shooting mit Bela zusammen großes Grinsen

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
17.07.2010 20:05 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B hompage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH