das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die besten Sprüche/Ansagen auf der 09-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die besten Sprüche/Ansagen auf der 09-Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_wahnsinn der_wahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2008

Die besten Sprüche/Ansagen auf der 09-Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linz, 04. Juli 2009: "Bonustrack", Zusatzstrophen zu "Wir sind die lustigsten":
EDIT: falsch, sind ursprünglich auf der extended version von "Wir sind die lustigsten", aber eben auch als Bonustrack auf dem USB-Stick vom 4.7. Augenzwinkern

(Farin: )
Alle Kinder stehen vor dem brennenden Haus, alle außer Klaus, denn der schaut raus.
----------
Alle Kinder sitzen auf dem großen Stein, alle bis auf Gunter, der liegt natürlich drunter.
----------
(Bela: )
100 Nonnen sitzen auf dem Platz, die Obernonne sagt: „Wir haben ein Kondom gefunden!“
99 Nonnen: „Huh“, eine kleine Nonne: „Hihi“
Die Obernonne sagt: „Das Kondom war voll“
99 Nonnen sagen: „Huh“, die kleine Nonne: „Hihi“
Sagt die Obernonne: „Aber im Kondom war ein Loch“
99 Nonnen: „Hihi“, und eine Nonne: „Huh“
----------
(Farin: )
Ein Jäger geht in den Wald, um einen Bären zu schießen.
Er steht an einer Lichtung und blickt auf einen Bach, aber nicht um den Anblick zu genießen.
Da taucht ein Bär auf, der Jäger schießt.
Als der Staub sich legt, liegt dort kein toter Bär,
aber plötzlich stupst ihm jemand von hinten auf die Schulter.
Ist jetzt keine Zeit mehr, also später mehr.
----------
(Bela: )
„So, so“, sagt der Bär, „Du wolltest mich also erschießen. Tja, da werde ich dich jetzt wohl umbringen.“
„Nein, ich wollt dich nicht erschießen“, sagt der Jäger, „Bitte lass mich am Leben, du darfst mich zu allem zwingen!“
„Najut, dann wollen wa noch mal Gnade vor Recht ergehen lassen.
Ich lass dich laufen! Doch du musst mir einen blasen, du musst mein Sperma saufen.“
----------
(Farin: )
Zu tiefst gedemütigt geht der Jäger in die Stadt um sich ein Maschinengewähr zu kaufen.
„Der Bär, der ist dran. Zwingt der mich zum Spermasaufen.“
Mit dem Maschinengewähr kehrt er an den Ort des Geschehens zurück, wartet auf den Bären,
und als er ihr sieht wird abgedrückt.
----------
(Bela: )
Auch mit Maschinengewähr gelang es dem Jäger nicht den Bären zu erlegen.
Spermasaufen hieß es wieder, das hat den Jäger sehr erregen.
Er rannte in die Stadt und kaufte sich voller Wut eine Panzerfaust,
und rannte in den Wald zurück, legte auf den Bär an, drückte ab, doch leider wieder nicht.
----------
(Rod: )
Die Rakete aus der Panzerfaust ging voll daneben.
Der Jäger reibt sich die Augen, der Bär ist noch nicht erlegen.
Jetzt tippt ihn von hinten schon wieder der Bär auf seine Schulter und sagt:
„Na sach mal, lieber Jäger, du kommst doch niemals nur zum Jagen her!“
----------
(Bela: )
Zwei Sekretärinnen stehen im Fahrstuhl, schaut die eine zum Boden, sagt:
„Guck mal, das sieht nach Sperma aus!“
(Farin: )
Bückt sich die andere nieder, probiert ein bisschen und sagt: „Ist aber keine ausm Haus!“
----------
Zwei Luftballons fliegen durch die Wüste, sagt der eine: „Vorsicht, ein Kaktusssss...“,
(Bela: )
sagt der andere: „Wo-ssssss...
(Farin: )
Ich seh nichtssssss...“
----------
(Farin: )
Ein wunderschöner Sommertag, der Himmel ist blau.
Durch die Luft fliegen, na was wohl, zwei Mohrrüben, genau!
Sagt die eine: „Pass auf!“, sagt die andere: „Wieso?“
Darauf wieder die erste:
(Rod: )
„Da ist ein Hub-schrab-schrab-schrab-schrab“, „Achso!“
----------
(Bela: )
Die Zwergenfußballmanschaft trank Apfelschorle in einer Lokalität, doch beim gehen werden sie aufgehalten, von einem kommenden Mann zusammengeschlagen.
Als der Wirt den Mann darauf anspricht: „Ey wat solln dit? Kannst meine Gäste doch nicht verhauen!“ Sagt der Mann: „Jetzt sei mal dankbar ey, hab ja nur verhindert, dass dein Kicker abhaut!“
----------

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von der_wahnsinn: 09.07.2009 23:10.

07.07.2009 21:57 der_wahnsinn ist offline Beiträge von der_wahnsinn suchen Nehmen Sie der_wahnsinn in Ihre Freundesliste auf
der_wahnsinn der_wahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2008

Themenstarter Thema begonnen von der_wahnsinn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Part 2, weil der Beitrag schon zu lang war.

(Rod: )
Kommt ein Blinder herein in ein Fischgeschäft.
Er riecht sich komisch rum, irgendwas scheint hier überhaupt nicht zu stimmen.
Der Blinde guckt fragend in den Himmel, „Das kann doch nicht sein!
Ist hier etwa eine Vulva explodiert?“, zu dem Verkäufer sagt er: „Sie Schwein!“
----------
(Bela: )
Ein Mann kommt mit einem Frosch auf dem Kopf beim Arzt herein.
Fragt der Arzt: „Na was isn los?“, sagt der Frosch: „Ich trat mir einen Mann ein!“
----------
(Farin: )
Um noch mal auf lustige Kinderwitze zu kommen, da wüsst ich auch noch einen,
der ist allerdings ein kleinwenig versaut.
Sitzen eine 9-jährige und eine 14-jährige nackt zusammen in der Badewanne,
sagt die 9-jährige zur 14-jährigen: „Was isn dis?“, „Das sind Schamhaare“,
„Sag man stören die nicht beim ficken?“
----------
(Bela: )
Jesus rennt durch die Wüste, dort trifft er einen bitterlich weinenden, alten Mann.
Und gut wie Jesus ist, fragt er ihn ob er ihm helfen kann.
„Vielleicht,“, sagt der Alte zu ihm, „denn ich suche meinen Sohn.“, „Woran erkennt man ihn?“, „Er hat Löcher in Händen und Füßen“, da sagt Jesus: „Papa“, und der Mann sagt: „Pinocchio!“
----------
(Farin: )
Wir hoffen sehr, dass euch das Konzert heute Abend gefallen hat! Wir haben da noch etwas, einen kleinen exklusiven Bonustrack zum rausgehen. Hört einfach zu, vielleicht erkennt ihr ja den ein oder andern Scherz. Die beste Band der Welt hat nicht nur Humor, sondern auch ein großes Herz!
----------
(Bela: )
Der eine oder andere unter euch holt sich noch ein Bier.
„Ach, wat was det für ein schönes Konzert, da bleib ich noch ein bisschen hier. Vielleicht lohnt es sich ja sojar, wenn ick noch eine Kippe barz“,
denn gleich kommt mein Lieblingsgag: Kommt ne Frau beim Arzt!
----------
(Farin: )
Ein Skelett betritt eine Bar und der Barkeeper fragt das Skelett:
„Na, was darfs denn sein?“, „Ein Bier und einen Aufwischlappen, bitte!“
----------
Kommt ein Skelett zum Arzt, fragt der Arzt: „Beschwerden?“
„In der Tat!“, seufzt das Skelett, „Ich habe Muskelschwund!“
----------
(Rod: )
Ein Ärzte-Fan und ein Hosen-Fan treffen sich auf dem Klo. Sagt der eine zu dem andern: „Wie geht es dir denn so?“
Da kommt auch so ein Metallica-Fan ins Klo mit rein. Da sagen die andern beiden: „Was willst du denn hier?“
----------
(Bela: )
Zwei Tomaten wollen über die Straße und eine rennt schon vor.
Da sagt die andere: „Bitte warte! Leih mir dein Tomatenohr!“
----------
Gleichzeitig gehen zwei Schokoladen die Treppe runter, ojemine!
Sagt die eine Schokoladezur andern Schokolade: „Mann, tun mir die Nüsse weh!“
----------
(Farin: )
Oooooooooh, witziiiiiich!
Ein Herr und eine Dame lernen sich kennen und der Abend ist so schön. Sie strahlen sich an gegenseitig und keiner will nach Hause gehen.
Um vier Uhr morgens ist es dann so weit und er fragt sie: „Sag mal, wie heißt du eigentlich?“
Sie antwortet: „Ich heiß wie die Muschi, nur ohne den ersten Buchstaben!“, und er sagt: „Otze? Wirklich?“
----------
(Rod: )
Da kommt ein Häschen herein in die Konditorei. Es schaut sich mal schnell um und will sich wahrscheinlich Kopenhagener bestellen.
Da fragt das Häschen den Verkäufer: „Hast du auch Bienenstich?“, sagt der Verkäufer: „Ja hab ich“, er sagt „Häschen, da musst du aufpumpen!“
----------
(Bela: )
Die vorhin schon erwähnte Tomate steht auf der Straße rum. Sie winkt ihren Freunden zu, und die gucken dumm. Der eine Freund ist Manta-Fahrer, die Freundin eine Blondine.
Die Tomate wird überfahren und Manta-Fahrer und Blondine sagen: „Hallo Ketchup!“
----------
(Farin: )
Mensch Bela, wo du grad Manta-Fahrer erwähntest, einen hab ich noch:
Steht ne Nonne am Straßenrand und trampt. Hält ein Mantafahrer an und bietet ihr an sie mitzunehmen. Begeistert steigt die Nonne ein und will sich beim Manta-Fahrer bedanken.
Der lächelt, „Kein Problem, Batmans Freunde sind auch meine Freunde!“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der_wahnsinn: 07.07.2009 22:33.

07.07.2009 22:32 der_wahnsinn ist offline Beiträge von der_wahnsinn suchen Nehmen Sie der_wahnsinn in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat wohl mal einer den USB- Stick rauf und runter gehört... Augenzwinkern

Ehrlichgesagt sind die mir nämlich bei weitem nicht alle vom Konzert in Erinnerung und soviel geredet haben sie eigentlich auch garnicht....
Bist du dir sicher, dass die alle vom 4.7. stammen? cool

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

08.07.2009 21:00 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod mit seiner Gitarre "Günther":

Günther: Rod, ich will, dass das Puplikum Feuerzeuge hochhält
Rod: OK, ich versuch sie dazu zu bringen
WOLLT IHR FEUERZEUGE HOCHHALTEN?
Günther: Rod, sie können auch Handys oder Taschenlampen hochlalten
Rod: Ok, ich sags ihnen
IHR KÖNNT AUCH HANDYS UND TASCHENLAMPEN HOCHHALTEN:
.........................

So oder so ähnlich

Die a capella Version von Schrei nach Liebe war auch cool
Bela als Beatboxer smile

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
08.07.2009 21:13 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
hannes.zechei hannes.zechei ist männlich


images/avatars/avatar-23845.jpg

Dabei seit: 05.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Da hat wohl mal einer den USB- Stick rauf und runter gehört... Augenzwinkern

Ehrlichgesagt sind die mir nämlich bei weitem nicht alle vom Konzert in Erinnerung und soviel geredet haben sie eigentlich auch garnicht....
Bist du dir sicher, dass die alle vom 4.7. stammen? cool


glaub eher nich das die alle vom 4.7 stammen .
weil soo viel haben sie nun echt nich gereded..
lg
08.07.2009 23:23 hannes.zechei ist offline Beiträge von hannes.zechei suchen Nehmen Sie hannes.zechei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hannes.zechei in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

RE: Die besten Sprüche/Ansagen auf der 09-Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind auch alle von der "Wir sind die lustigsten (Xtended Version)" Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

08.07.2009 23:36 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
der_wahnsinn der_wahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2008

Themenstarter Thema begonnen von der_wahnsinn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Da hat wohl mal einer den USB- Stick rauf und runter gehört... Augenzwinkern

Ehrlichgesagt sind die mir nämlich bei weitem nicht alle vom Konzert in Erinnerung und soviel geredet haben sie eigentlich auch garnicht....
Bist du dir sicher, dass die alle vom 4.7. stammen? cool

nein keine ahnung, hab sie nur vom stick "abgeschrieben" Augenzwinkern war da nicht mehr da, habs also nicht live mitgekriegt
09.07.2009 12:35 der_wahnsinn ist offline Beiträge von der_wahnsinn suchen Nehmen Sie der_wahnsinn in Ihre Freundesliste auf
Jasmiiinx3 Jasmiiinx3 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow. das ham sie alles gsagt?! *lol*

ich hab das auch nicht alles mitbekommen
09.07.2009 13:05 Jasmiiinx3 ist offline Beiträge von Jasmiiinx3 suchen Nehmen Sie Jasmiiinx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jasmiiinx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jasmiiinx3 anzeigen
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jasmiiinx3
wow. das ham sie alles gsagt?! *lol*

ich hab das auch nicht alles mitbekommen

Das haben sie NICHT gesagt!!
Die ganzen Sprüche die "der_wahnsinn" aufgeschrieben hat wurde nicht in Linz gesagt, sondern sind von der Xtended Version von Wir sind die lustigsten! Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

09.07.2009 13:31 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Jasmiiinx3 Jasmiiinx3 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso.
Sorry.
xD
09.07.2009 14:18 Jasmiiinx3 ist offline Beiträge von Jasmiiinx3 suchen Nehmen Sie Jasmiiinx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jasmiiinx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jasmiiinx3 anzeigen
der_wahnsinn der_wahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2008

Themenstarter Thema begonnen von der_wahnsinn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry für die falschen infos, habs im 1. beitrag edittiert^^
09.07.2009 23:10 der_wahnsinn ist offline Beiträge von der_wahnsinn suchen Nehmen Sie der_wahnsinn in Ihre Freundesliste auf
wahoo


Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den stick vom 04.07 und bei mir sind diese sprüche nicht drauf? weiß wer warum?
12.07.2009 13:15 wahoo ist offline Beiträge von wahoo suchen Nehmen Sie wahoo in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LittleMicha
Rod mit seiner Gitarre "Günther":

Günther: Rod, ich will, dass das Puplikum Feuerzeuge hochhält
Rod: OK, ich versuch sie dazu zu bringen
WOLLT IHR FEUERZEUGE HOCHHALTEN?
Günther: Rod, sie können auch Handys oder Taschenlampen hochlalten
Rod: Ok, ich sags ihnen
IHR KÖNNT AUCH HANDYS UND TASCHENLAMPEN HOCHHALTEN:
.........................

So oder so ähnlich

Die a capella Version von Schrei nach Liebe war auch cool
Bela als Beatboxer smile

Warum heißt Rods Gitarre "Günther"??? *schlapplach*
12.07.2009 13:45 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wahoo
also ich hab den stick vom 04.07 und bei mir sind diese sprüche nicht drauf? weiß wer warum?



weil sie am 4.7. nicht gesagt wurden, sieeh oben. der wahnsinn hat sich auch schon verbessert.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
12.07.2009 14:22 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört euch "zu spät" an großes Grinsen
mein highlight vom 3.7. xD

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
12.07.2009 18:17 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
Zitat:
Original von wahoo
also ich hab den stick vom 04.07 und bei mir sind diese sprüche nicht drauf? weiß wer warum?



weil sie am 4.7. nicht gesagt wurden, sieeh oben. der wahnsinn hat sich auch schon verbessert.


Aber er schreibt doch auch, dass die als Bonustrack auf dem Stick drauf sind ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilliP.: 12.07.2009 19:57.

12.07.2009 19:56 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
der_wahnsinn der_wahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2008

Themenstarter Thema begonnen von der_wahnsinn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Zitat:
Original von änother dingsbums
Zitat:
Original von wahoo
also ich hab den stick vom 04.07 und bei mir sind diese sprüche nicht drauf? weiß wer warum?



weil sie am 4.7. nicht gesagt wurden, sieeh oben. der wahnsinn hat sich auch schon verbessert.


Aber er schreibt doch auch, dass die als Bonustrack auf dem Stick drauf sind ...

1.: SIE Augenzwinkern
2.: bei mir sind die als track 34 "wir sind die lustigsten" drauf. ist das nur bei mir? ich hab keine ahnung :/
13.07.2009 00:08 der_wahnsinn ist offline Beiträge von der_wahnsinn suchen Nehmen Sie der_wahnsinn in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_wahnsinn
1.: SIE Augenzwinkern


Sorry, dachte nur DER Wahnsinn

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
13.07.2009 12:50 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
der_wahnsinn der_wahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2008

Themenstarter Thema begonnen von der_wahnsinn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Zitat:
Original von der_wahnsinn
1.: SIE Augenzwinkern


Sorry, dachte nur DER Wahnsinn

kein problem Augenzwinkern
13.07.2009 18:37 der_wahnsinn ist offline Beiträge von der_wahnsinn suchen Nehmen Sie der_wahnsinn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die besten Sprüche/Ansagen auf der 09-Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH