das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » "13"-Merchandise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "13"-Merchandise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elfenfant Elfenfant ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23907.jpg

Dabei seit: 17.08.2009

"13"-Merchandise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

mittlerweile gibt es logischerweise nicht mehr all zu viel Artikel mit der "13", bis auf die Girlie-Jacke und die Tasse gibt es ja im Shop sonst auch nix mehr, und auf eBay und Co. schlagen die sich ja bei gewissen Artikeln virtuell die Köppe ein.

Nun, unsere Tochter, die sich momentan an DÄ bekloppt hört, wird im Dezember.... *trommelwirbel sei*.... 13 Jahre alt, und wir sind uns ziemlich sicher, dass die sich noch bekloppter freut, wenn sie irgend einen coolen DÄ-Artikel mit der "13" (außer der CD, versteht sich) geschenkt bekäme. Besagte zwei Artikel sind natürlich schon halbwegs in der näheren Auswahl, aber nun wollte ich einfach mal hier in die Runde fragen, ob es hier nicht irgendwen gibt (auch wenn ich es mir kaum vorstellen kann), der sich von einem (recht kleinen) Shirt/Girlie, Schlüsselanhänger oder was es sonst noch so gibt und gab - hauptsache mit der "13" - trennen möchte, ohne als Gegenleistung gleich ein Grundstück geschenkt zu bekommen.

Über 'ne Nachricht oder ne PM würde ich mich relativ ziemlich sehr freuen. smile

__________________
Wenn der Weise zum Mond zeigt, schaut der Narr auf den Zeigefinger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elfenfant: 20.08.2009 01:11.

20.08.2009 01:10 Elfenfant ist offline E-Mail an Elfenfant senden Beiträge von Elfenfant suchen Nehmen Sie Elfenfant in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mich von diesem 13 Girlie-Shirt (Größe S) trennen:


Anmerkung: Das Shirt auf dem Foto ist nicht meins, sondern ein Bild von Ebay

Mein Shirt ist ungetragen und ich habe damals bei Deutschrock 29,90 DM dafür gezahlt.
Für 15,- Euro + Versand würde ich es abgeben. Falls du daran interessiert bist schreib mir einfach eine PN Augenzwinkern

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 20.08.2009 12:04.

20.08.2009 12:04 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Elfenfant Elfenfant ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23907.jpg

Dabei seit: 17.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Elfenfant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast aber sowas von PM! fröhlich

__________________
Wenn der Weise zum Mond zeigt, schaut der Narr auf den Zeigefinger.
20.08.2009 13:02 Elfenfant ist offline E-Mail an Elfenfant senden Beiträge von Elfenfant suchen Nehmen Sie Elfenfant in Ihre Freundesliste auf
Elfenfant Elfenfant ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23907.jpg

Dabei seit: 17.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Elfenfant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss DÄmon noch mal offiziell danken. Supernett, superzuverlässig, superschnell - das soll erst mal jemand nachmachen. smile

__________________
Wenn der Weise zum Mond zeigt, schaut der Narr auf den Zeigefinger.
31.08.2009 00:55 Elfenfant ist offline E-Mail an Elfenfant senden Beiträge von Elfenfant suchen Nehmen Sie Elfenfant in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat noch jemand ein Ignorama-Thsirt oder sowas? Ich finde der Song passt hammer zu Corona.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
01.11.2020 20:29 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » "13"-Merchandise


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH