das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hat Lena in Oslo eine Chance? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat Lena in Oslo eine Chance?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

island und georgien hab ich schon nicht mehr gesehen, nach lena hatt ich dann die nase voll, mehr "musik" ging an dem abend dann nicht mehr.
moldawien war cool, und ich muss zugeben, ich fand auch die iren super großes Grinsen
und ich fand auch die österreicherin nicht sooo schlecht, aber sie hatte einfach, genauso wie frankreich, deutschland und finnland, das falsche lied für den esc.
die gewinner fand ich übrigends scheiße.
sehr schnulzig, viel weiß und gold, falsche haare, kurzes kleid. tja, europa hat haöt echt geschmack!

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

15.05.2011 15:16 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
island und georgien hab ich schon nicht mehr gesehen, nach lena hatt ich dann die nase voll, mehr "musik" ging an dem abend dann nicht mehr.
moldawien war cool, und ich muss zugeben, ich fand auch die iren super großes Grinsen
und ich fand auch die österreicherin nicht sooo schlecht, aber sie hatte einfach, genauso wie frankreich, deutschland und finnland, das falsche lied für den esc.
die gewinner fand ich übrigends scheiße.
sehr schnulzig, viel weiß und gold, falsche haare, kurzes kleid. tja, europa hat haöt echt geschmack!


Ich hab erst ganz am Ende während der Wertung eingeschaltet. Am tollsten fand ich, dass alle "Moldau" zu "Moldawien" gesagt haben, und dass irgendeiner, aus Krigisien oder weiß der Kuckuk, Anke Engelke mit "Danke, Anke!" begrüßt hat und meinte "Like in your Show from the 90s, which was very popular here as well!"
Da musste ich sehr lachen.
Und warum trägst du ein Stirnband?

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
15.05.2011 18:59 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von LilliP.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war schon von Anfang an klar, dass Lena - vor allem mit diesem Song -nicht gewinnen wird (gab viel zu starke Konkurrenz).

Aber, dass jetzt alle aufeinmal auf der Lena rumhacken, kann ich nicht nachvollziehen - gradeben kam bei RTL ne Reportage - da hieß es, Lena sei nicht auf der After-Show-Party gewesen - zieht sie sich jetzt zurück - was wird jetzt aus ihr ... blablabla ... find ich echt Schwachsinn, sich darüber Gedanken zu machen ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
15.05.2011 20:29 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Mir war schon von Anfang an klar, dass Lena - vor allem mit diesem Song -nicht gewinnen wird (gab viel zu starke Konkurrenz).


ehm? tatsächlich? großes Grinsen

naja, rtl ist jetzt genervt, die haben von dem lena.hype am wenigsten. prosieben/sat1 und ard haben ja sozusagen die "exlusivrechte"

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

16.05.2011 17:28 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war ganz klar für irland! großes Grinsen
aber moldawien fand ich auch nicht schlecht, genau wie bosnien & island.
das gewinnerlied find ich allerdings schlecht. & kann auch nicht nachvollziehen warum gerade das gewonnen hat...

kommt euch der refrain von dänemark auch so bekannt vor? ich komm aber einfach nicht darauf woran mich das erinnert...

__________________
tiki taki
17.05.2011 11:32 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 19:47.

17.05.2011 11:51 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ich war ganz klar für irland! großes Grinsen
aber moldawien fand ich auch nicht schlecht, genau wie bosnien & island.
das gewinnerlied find ich allerdings schlecht. & kann auch nicht nachvollziehen warum gerade das gewonnen hat...

kommt euch der refrain von dänemark auch so bekannt vor? ich komm aber einfach nicht darauf woran mich das erinnert...


yay, irland hat das ding wenigstens gerockt! großes Grinsen
und jetzt hab ich das lied seit tagen im kopf... hm.



und zum siegersong:
Zitat:
Original von WELT ONLINE
Musikalisch gesehen waren in der Düsseldorfer Arena weitaus bessere Titel als „Running scared“ am Start. Und auch von der stimmlichen Qualität her spielt zumindest Nikki nicht in der ersten Liga. Dennoch haben die beiden mit ihrem eingängigen und radiotauglichen Pop-Song, der schon beim ersten Mal klingt wie schon 1000 Mal gehört, das gesamteuropäische Publikum überzeugt. Ihr Alleinstellungsmerkmal: Sie waren das einzige echte Duett im gesamten Wettbewerb. Und der Goldregen zu ihrem Schmachtfetzen leuchtete einfach zu schön.


find ich irgendwie seeehr passend. Augenzwinkern

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 17.05.2011 20:40.

17.05.2011 20:39 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hat Lena in Oslo eine Chance?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH