das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hat Lena in Oslo eine Chance? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat Lena in Oslo eine Chance?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich werde auch nie verstehen, warum Deutschland englischsprachige Titel ins Rennen schickt. Was soll denn das? Die Engländer singen doch auch nicht deutsch.


ich auch nicht. ich fänds interessanter, wenn jedes land in seiner eigenen sprache singen würde.
mit "ein bischen frieden" hats doch auch wunderbar geklappt.
würde jeder in seiner eigenen sprache singen, wärs irgendwie..naja...internationaler...?

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

21.03.2010 16:21 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich werde auch nie verstehen, warum Deutschland englischsprachige Titel ins Rennen schickt. Was soll denn das? Die Engländer singen doch auch nicht deutsch.


ich auch nicht. ich fänds interessanter, wenn jedes land in seiner eigenen sprache singen würde.
mit "ein bischen frieden" hats doch auch wunderbar geklappt.
würde jeder in seiner eigenen sprache singen, wärs irgendwie..naja...internationaler...?

ich würde es auch viel besser finden wenn jedes land seine sprache nimmt. es gibt hier soviele gute bands die deutsch singen aber darauf achtet wohl keiner ...
Eine gute Idee wäre das Farin Urlaub Racing Team bzw. Bela B Y Los Helmstedt oder Abwärts dahinzuschicken. Aber am besten wäre es wenn die ärzte da mal hingehen würden. Aber das wollen die 3 bestimmt nicht aus welchen Gründen auch immer oder?

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
21.03.2010 18:53 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:42.

21.03.2010 18:58 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im "Nichtwissen"-Unterboard gab's dazu vor einigen Jahren schon mal einen Thread. Er endete mit der Schlußfolgerung, dass sie wohl "Deutschland verdrecke" singen würden.
Äh ja.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 21.03.2010 19:05.

21.03.2010 19:05 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Ist das alles?
aus welchen Gründen auch immer oder?

Guter Witz. großes Grinsen


jaah Augenzwinkern

mal abgesehen von der immensen schmach, wenn sie dort platz 25 belegen würden. (was sicherlich der fall wäre.)

ich finde, wir sollten tokio hotel hin schicken. das WÄR mal was. rotes Gesicht

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

25.03.2010 17:55 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer überhaupt nocht weiß wer das ist oder mal auf ihre Homepage gucken will, kann hier klicken. Die Webseite ist noch im Aufbau und braucht noch ein bisschen aber aktuelle Tv Termine kann man sich schon angucken Augenzwinkern

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
26.03.2010 13:58 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja mal gespannt, ob man nach dem grad prix noch was von ihr hören wird...

__________________
tiki taki
26.03.2010 17:00 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ich bin ja mal gespannt, ob man nach dem grad prix noch was von ihr hören wird...


.. was ja (zumindest vorrangig) gar nicht das ziel war. raab hat jemanden für oslo gesucht.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

26.03.2010 17:14 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von louni
ich bin ja mal gespannt, ob man nach dem grad prix noch was von ihr hören wird...


.. was ja (zumindest vorrangig) gar nicht das ziel war. raab hat jemanden für oslo gesucht.


Wenn sie einigermaßen ok abschneidet in Oslo, kommt bestimmt ein Album nach...

__________________
Man tut halt, was man kann.
26.03.2010 23:01 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von louni
ich bin ja mal gespannt, ob man nach dem grad prix noch was von ihr hören wird...


.. was ja (zumindest vorrangig) gar nicht das ziel war. raab hat jemanden für oslo gesucht.


Wenn sie einigermaßen ok abschneidet in Oslo, kommt bestimmt ein Album nach...


könnte mir vorstellen, dass das sogar vorher noch kommt. den hype nutzen und so.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

26.03.2010 23:04 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Max Mutzke macht auch heutzutage noch Musik, mit eigener Band, ohne Weltruhm aber mit Spaß und ohne Deckelung von RTL.
Ich find Stefan Raab ist, zumindest TV Total, zwar relativ egal geworden, aber wenn er irgendwen castet hat mir das bisher immer gut gefallen. Vielleicht nicht die Leute die dabei rauskommen aber die Herangehensweise ganz sicher.
26.03.2010 23:22 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Stefanie Heinzmann macht meines Wissens auch noch Musik - man kann damit ja auch Geld verdienen, ohne ständig bei MTViva zu laufen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.03.2010 12:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Und Stefanie Heinzmann macht meines Wissens auch noch Musik - man kann damit ja auch Geld verdienen, ohne ständig bei MTViva zu laufen.


wir werden ja sehen was mit der lena nach den gran prix passiert, aber bis jetzt sind die stars die der raab gecastet hat sehr erfolgreich geworden

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ist das alles?: 27.03.2010 14:39.

27.03.2010 13:41 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Und Stefanie Heinzmann macht meines Wissens auch noch Musik - man kann damit ja auch Geld verdienen, ohne ständig bei MTViva zu laufen.


hat die vorerst nicht aufgehört wegen stimmlippenknötchen? die hat ja auch gepresst wie blöd beim singen. überhaupt kein ökonomischer stimmgebrauch.
das sollten die auch mal trainieren bei castingshows. aber die "vocal coaches" studieren ja immer nur die songs mit den kandidaten ein (jetzt bei popstars z.b., zumindestens sieht man da was davon. in vielen anderen shows müssen die kandidaten auch allein üben) & keiner zeigt wie man richtig atmet beim singen etc.

Zitat:
wir werden ja sehen was mit der lena nach den gran prix passiert, aber bis jetzt sind die stars die der raab gecastet hat sehr erfolgreich geworden


naja, was heißt sehr erfolgreich. zumindestens aber deutlich länger als bei anderen shows. das stimmt schon.

__________________
tiki taki
27.03.2010 15:46 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
Zitat:
Original von L'Öö

[QUOTE]wir werden ja sehen was mit der lena nach den gran prix passiert, aber bis jetzt sind die stars die der raab gecastet hat sehr erfolgreich geworden


naja, was heißt sehr erfolgreich. zumindestens aber deutlich länger als bei anderen shows. das stimmt schon.

na hier in deutschland sind die doch erfolgreich Freude

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
27.03.2010 16:52 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von LilliP.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ist das alles?
Zitat:
Original von louni
Zitat:
Original von L'Öö

[QUOTE]wir werden ja sehen was mit der lena nach den gran prix passiert, aber bis jetzt sind die stars die der raab gecastet hat sehr erfolgreich geworden


naja, was heißt sehr erfolgreich. zumindestens aber deutlich länger als bei anderen shows. das stimmt schon.

na hier in deutschland sind die doch erfolgreich Freude


aber auch nicht ewig: von Max Mutzke hab ich schon lange nichts mehr gehört und um Stefanie Heinzmann ist es auch eher ruhig geworden ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
28.03.2010 19:50 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die wird vorletzte.
was war denn das? ich hab sie zwarnur bei wetten dass gesehen, aber das hat mir gereicht.
ich sag nur: grausam! und nochmal grausam!
sowas ist weder eine sängerin, noch kann sie unser land würdig vertreten.
*thumpsdown*

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
28.03.2010 21:24 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kann denn "unser Land" würdig vertreten?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.03.2010 01:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Was kann denn "unser Land" würdig vertreten?


Die Ärzte natürlich. großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.03.2010 09:46 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.B. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
29.03.2010 13:55 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hat Lena in Oslo eine Chance?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH