das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Kein Bock auf Nazis: 500 kostenlose Actionpakete für Euch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein Bock auf Nazis: 500 kostenlose Actionpakete für Euch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Themenstarter Thema begonnen von Ist das alles?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja schade, ich habe ein kleineres package bekommen, weil nix gut mit zu vielen anfragen nicht genug poster, button und co hat .nun habe ich nur ein paar aufkleber bekommen, die nix gut zeitung und die baumwolltasche und ein button.

hat jemand von euch das poster bekommen?

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ist das alles?: 03.07.2010 18:22.

03.07.2010 16:49 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ist das alles?
das ist ja schade, ich habe ein kleineres package bekommen, weil nix gut mit zu vielen anfragen nicht genug poster, button und co hat .nun habe ich nur ein paar aufkleber bekommen, die nix gut zeitung und die baumwolltasche und ein button.

hat jemand von euch das poster bekommen?


ich hab das poster bekommen. habe es einem kumpel geschenkt, weil ich kein platz habe es aufzuhängen.




__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
03.07.2010 18:33 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer noch nichts bekommen. unglücklich
Obwohls ichs gleich am erten tag bestellt hatte... gemein... verwirrt

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

04.07.2010 15:39 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab´s gestern im Briefkasten vorgefunden fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
04.07.2010 19:16 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok so langsam werde ich dann auch ungeduldig großes Grinsen

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

04.07.2010 20:11 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist auch mein Paket angekommen, habe auch die abgespeckte Version. Gibt besseres, aber war ja kostenlos, von daher. smile

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

06.07.2010 13:11 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, meins ist auch heute angekommen :-)
Auch die abgespeckte Version, wenn auch ein bisschen sehr abgespeckt: die Tasche, zwei sticker, ein button und ein bündel flyer.
Naja, immerhin wars umsonst, und der run auf die aktion spricht ja eigentlich für sich! fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

06.07.2010 15:28 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela B. in einem kein Bock auf Nazis Video fröhlich

http://www.youtube.com/watch?v=1Vu3k4YdTq8&feature=related

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
05.02.2011 16:25 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
wehlda wehlda ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.07.2014

Daumen hoch! RE: Kein Bock auf Nazis: 500 kostenlose Actionpakete für Euch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich die Tasche bestellen oder gubt es die Tasche noch kostenlos großes Grinsen

__________________
:-)
31.07.2014 20:19 wehlda ist offline Beiträge von wehlda suchen Nehmen Sie wehlda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Kein Bock auf Nazis: 500 kostenlose Actionpakete für Euch!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH