das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Übersetzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übersetzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slaughter007


Dabei seit: 27.08.2010

Übersetzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich übersetzte ein Lied der legandären Tschechischen Punk Band "VISACI ZAMEK" ins Deutsch. Kann ich den Text (nur ein Paar Sätze) an jemanden schicken um herauszufinden, ob es auch in euch witzig klingt?

Dank für die Hilfe,

Slaughter
27.08.2010 12:03 Slaughter007 ist offline Beiträge von Slaughter007 suchen Nehmen Sie Slaughter007 in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

RE: Übersetzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh einfach auf g-oogle und gib bei der suche g-oogle übersetzer ein und dann lass es dir einfach übersetzten

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
27.08.2010 13:55 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
Slaughter007


Dabei seit: 27.08.2010

Themenstarter Thema begonnen von Slaughter007
RE: Übersetzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Du siehst, kann ich zemlich gut Deustsch. Es geht nicht ums "übersetzen", sondern um "wenigstens ein bisschen witzig auf Deutsch zu sein".
27.08.2010 16:09 Slaughter007 ist offline Beiträge von Slaughter007 suchen Nehmen Sie Slaughter007 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann.. schreibs doch einfach hier rein.
wenn du schon extra einen thread dazu aufgemacht hast Augenzwinkern

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

28.08.2010 17:02 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

RE: Übersetzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe
geh einfach auf g-oogle und gib bei der suche g-oogle übersetzer ein und dann lass es dir einfach übersetzten


haha, das ist nicht dein Ernst, oder??


@Slaughter
ich würds auch einfach hier rein posten
28.08.2010 17:55 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Übersetzung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH