www.bademeister.com |
Andre85
FDJ Punk

|
|
Dann sag ich "Abstrakt"
__________________ Life is unfair
|
|
23.02.2019 18:17 |
|
|
Asrael
Mann

|
|
Da der neueste Ausschnitt von Künstlicher Intelligenz und dem Untergang der Menschheit handelt, tippe ich auf "Absturz".
__________________ "Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
|
|
24.02.2019 04:26 |
|
|
Lady96

3-Tage-Bart

|
|
Klingt jetzt vielleicht etwas weit hergeholt aber es könnte auch Abstract heißen, im Sinne einer kurzen Inhaltsangabe
__________________ People change just like the weather. Some for good and sometimes never.
|
|
24.02.2019 09:54 |
|
|
srbrk
Banane

|
|
Der fünfte Buchstabe und der fünfte Songausschnitt ist enilno.
__________________ If I gave you your arm back, what would you do with it?
|
|
02.03.2019 00:42 |
|
|
|
Wieder ein gelungenes Schnipsel!
|
|
12.03.2019 08:40 |
|
|
srbrk
Banane

|
|
Der siebte Buchstabe und der siebte Songausschnitt ist enilno.
__________________ If I gave you your arm back, what would you do with it?
|
|
16.03.2019 10:07 |
|
|
|
Zitat: |
Original von sylvia-bella
Es hat sich was auf bademeister.com getan. Ein Song namens Abschied ist in Form von zwei Videos online. |
Der neue Song ist mega. Endlich wieder was neues von den drei Herren
|
|
22.03.2019 15:02 |
|
|
|
Der Song läuft bei mir in Dauerschleife. Ich finde den Song super. Das macht Lust auf noch mehr.
__________________ >>Real Life<< >>Leuchtturm<<
|
|
22.03.2019 16:20 |
|
|
|
Wow, die Webseite hat wieder mal ein neues Design. Gefällt mir sehr gut
|
|
01.04.2019 19:03 |
|
|
|
Ich freue mich auf den 1. Mai
|
|
24.04.2019 22:10 |
|
|
|
Original von Mädchen1990
Ich freue mich auf den 1. Mai
|
Noch ein paar Stunden, dann hat das Warten ein Ende
|
|
30.04.2019 20:46 |
|
|
|
Es ist der 1. Mai
Die die ärzte Konzert Äpp
Bist du wirklich bereit für dein nächstes die ärzte-Konzert? Bist du den Anforderungen der Besten Band der Welt an Mensch und Material gewachsen? Hast du alle erforderlichen La-Olas drauf? Macht dich Pogo nicht mehr zum peinlichen Eckensteher? Kannst du BelaFarinRod zweifelsfrei zuordnen?
Die die ärzte Konzert Äpp hilft dir, dich auf alle Eventualitäten vorzubereiten und ist obendrein ein unverzichtbares Multitool für ein gelungenes Konzert voller Interaktion zwischen dir und deiner Lieblingsband. Nutze das exklusive Kamera-Feature, um das beste Konzerterlebnis noch besser zu machen! Und lass dir in Echtzeit anzeigen, wie unendlich lange es noch hin ist bis zu deinem ganz persönlichen Konzerterlebnis mit die ärzte. Denn live is liver!
Garantiert ohne Wearable-Connection, Augmented Reality, Instagram Filter, Friends Messaging, Multi Purpose Solution, Mobile Payment, In-App-Käufe, Personalized Ad Targeting, Fitness Tracking, Internet Of Things, On Demand Features, Sprachsteuerung, Chatbot, High End KI und … äh … Wischen!
Ab 1. Mai 2019 kostenlos im Google Play Store für Android-Geräte sowie im Apple App Store für iOS-Geräte erhältlich. |
Drei Mann – Zwei Songs
Ab 1. Mai 2019 bei allen einschlägigen Streaming- und Downloadportalen: „Drei Mann – Zwei Songs“, mit den neuen Songs „Abschied“ und „Rückkehr“ von die ärzte. |
https://www.bademeister.com/aktuell/
__________________ >>Real Life<< >>Leuchtturm<<
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 01.05.2019 00:34.
|
|
01.05.2019 00:33 |
|
|
|
Ein neuer Newsletter von www.bademeister.com:
Mai 2019
Dies ist der offizielle Newsletter von DIE ÄRZTE. Du hast ihn erhalten, weil deine E-Mail-Adresse auf der Webseite von DIE ÄRZTE für die Mailingliste angemeldet wurde. Falls du diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten willst, kannst du ihn jederzeit wieder abmelden (siehe unten).
www.bademeister.com
INHALT
- DÄ DREI MANN – ZWEI SONGS
- DÄ KONZERT ÄPP
- DÄ MILES & MORE
- DÄ FESTIVALS
---------------------------------------------
DREI MANN – ZWEI SONGS
Ab 1. Mai 2019 bei allen einschlägigen Streaming- und Downloadportalen: "Drei Mann – Zwei Songs", mit den neuen Songs „Abschied“ und „Rückkehr“ von DIE ÄRZTE.
Das Video zu "Rückkehr" ist ebenfalls ab sofort hier zu bewundern:
www.schnabluu234.com/2ewt34gu
Die einschlägigen Portale findet ihr hier:
orcd.co/dreimannzweisongs
Alle weiteren Infos zu "Drei Mann – Zwei Songs" und allen anderen Veröffentlichungen von DIE ÄRZTE gibt es selbstverständlich wie immer auf:
www.bademeister.com
DIE die ärzte KONZERT ÄPP
Bist du wirklich bereit für dein nächstes DIE ÄRZTE-Konzert? Bist du den Anforderungen der Besten Band der Welt an Mensch und Material gewachsen? Hast du alle erforderlichen La-Olas drauf? Macht dich Pogo nicht mehr zum peinlichen Eckensteher? Kannst du BelaFarinRod zweifelsfrei zuordnen?
Die die ärzte Konzert Äpp hilft dir, dich auf alle Eventualitäten vorzubereiten und ist obendrein ein unverzichtbares Multitool für ein gelungenes Konzert voller Interaktion zwischen dir und deiner Lieblingsband. Nutze das exklusive Kamera-Feature, um das beste Konzerterlebnis noch besser zu machen! Und lass dir in Echtzeit anzeigen, wie unendlich lange es noch hin ist bis zu deinem ganz persönlichen Konzerterlebnis mit DIE ÄRZTE. Denn live is liver!
Garantiert ohne Wearable-Connection, Augmented Reality, Instagram Filter, Friends Messaging, Multi Purpose Solution, Mobile Payment, In-App-Käufe, Personalized Ad Targeting, Fitness Tracking, Internet Of Things, On Demand Features, Sprachsteuerung, Chatbot, High End KI und … äh … Wischen!
Ab 1. Mai 2019 kostenlos im Google Play Store für Android-Geräte sowie im Apple App Store für iOS-Geräte erhältlich.
Android:www.play.google.com/store/apps/details?i...ord.dae.konzert
iOS:www.itunes.apple.com/app/id1459601982
DIE ÄRZTE "MILES & MORE 2019"
16.05.2019: Warschau (PL), Progresja,www.progresja.com/ Ausverkauft!
17.05.2019: Prag (CZ), Lucerna Great Hall,www.lucpra.com/ Ausverkauft!
20.05.2019: Zagreb (HR), Mo
vara Club,www.mochvara.hr/ Ausverkauft!
21.05.2019: Ljubljana (SL), Kino Siska,www.kinosiska.si/ Ausverkauft!
23.05.2019: Mailand (IT), Alcatraz,www.alcatrazmilano.it/ Ausverkauft!
24.05.2019: Strasbourg (FR), La Laiterie,www.artefact.org/ Ausverkauft!
25.05.2019: Luxembourg (LU), Den Atelier,www.atelier.lu/ Ausverkauft!
28.05.2019: Amsterdam (NL), Paradiso,www.paradiso.nl/ Ausverkauft!
30.05.2019: London (UK), Electric Ballroom,www.electricballroom.co.uk/ Ausverkauft!
31.05.2019: Brüssel (BE), Ancienne Belgique,www.abconcerts.be/ Ausverkauft!
DÄ FESTIVALS 2019
"Rock am Ring" und "Rock im Park"
7. bis 9. Juni 2019 am Nürburgring in der Eifel bzw. auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg
www.rock-am-ring.com
www.rock-im-park.com
"Novarock"
14. bis 16. Juni 2019 in Nickelsdorf/Österreich
www.novarock.at
"Open Air St. Gallen"
27. bis 30. Juni 2019 in St. Gallen/Schweiz
www.openairsg.ch
--------------------------------------------- |
|
|
01.05.2019 15:31 |
|
|
triflow
3-Tage-Bart
 |
|
Danke für die Infos, wußte ich noch nicht.
|
|
04.05.2019 12:06 |
|
|
|
|
 |
|