das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » www.bademeister.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.bademeister.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue Newsletter:

Zitat:
Dezember 2021

Dies ist der offizielle Newsletter von DIE ÄRZTE. Du hast ihn erhalten, weil deine E-Mail-Adresse auf der Webseite von DIE ÄRZTE für die Mailingliste angemeldet wurde. Falls du diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten willst, kannst du ihn jederzeit wieder abmelden (siehe unten).

www.bademeister.com


INHALT

- DIE ÄRZTE: ETWAS BESCHERUNG
- BELA B: VIEL SPENDEN
- DIE ÄRZTE LIVE (BESSER ALS WIE AUF MP3)

---------------------------------------------
DIE ÄRZTE: ETWAS BESCHERUNG

Versuch dein Glück und sichere dir zu Weihnachten dein persönliches kostenloses Exemplar von "ETWAS NEUES Demo" von DIE ÄRZTE. Die Songs sind auf 666 Stück limitiert. Jedes Exemplar ist nummeriert und als limitiertes Exemplar gekennzeichnet.

Beachte, dass es egal ist, wann du es versuchst. Zu jedem Zeitpunkt zwischen 16 und 20 Uhr sind Downloads verfügbar und werden nach dem Zufallsprinzip gewährt (oder zurückgehalten).

Falls du Glück hast: Gehe sorgsam mit deinem persönlichen, exklusiven, limitierten Song um. Es gibt keinerlei Ersatz oder Support bei Verlust oder Beschädigung.

Nur am 24. Dezember 2021 von 16 bis 20 Uhr und nur hier:
www.bademeister.com

---------------------------------------------
DER VIVA CON AGUA-SPENDENMARATHON MIT BELA B

Geldbörsen, horcht auf! Am Dienstag, 21. Dezember, ab 18 Uhr, ist Bela B beim ersten Viva con Agua-Spendenmarathon "Jingle wells" im internationalen Internet zu sehen – und mit etwas Glück auch auf einem ihm vertrauten Instrument zu hören.

Gemeinsam mit vielen anderen Unterstützer*innen hilft er dabei, Gelder für weltweite Wasserprojekte zu sammeln. Erleben könnt ihr das auf einem der vier großen "T"s (Twitter, Twitch, TikTok und Instagram), alle weiteren Infos gibt es hier:
www.jinglewells.org

---------------------------------------------
DIE ÄRZTE LIVE

Du hattest kein Glück mit dem limitierten Download-Song? Dann schenk dir doch einfach DIE ÄRZTE im Konzert. Denn live ist bekanntlich besser als wie auf MP3!

Alle Termine der BUFFALO BILL IN ROM Tour:
03.06.22 Hannover - Expo Plaza - A U S V E R K A U F T
04.06.22 Köln - Rhein-Energie-Stadion - A U S V E R K A U F T
09.06.22 Dresden - Rudolf-Harbig-Stadion - A U S V E R K A U F T
14.06.22 Rostock - IGA Park
16.06.22 München - Olympiastadion
18.06.22 Thun - Stockhorn Arena
24.06.22 Heilbronn - Frankenstadion
26.06.22 Bayreuth - Volksfestplatz
02.07.22 Kassel - Auestadion
18.08.22 Erfurt - Domplatz - A U S V E R K A U F T
19.08.22 Erfurt - Domplatz - Zusatzkonzert - A U S V E R K A U F T
20.08.22 Bremen - Bürgerweide
24.08.22 Hamburg - Trabrennbahn Bahrenfeld
26.08.22 Berlin - Flughafen Tempelhof
03.09.22 Minden - Weserufer Kanzlers Weide
08.09.22 Graz - Messe Graz Open Air
10.09.22 Konstanz - Bodensee Stadion
11.09.22 Mannheim - Maimarktgelände
17.09.22 Nohfelden-Bosen - Festwiese am Bostalsee - A U S V E R K A U F T

Tickets sind – sofern nicht A U S V E R K A U F T – hier erhältlich:
bademeister.opm-shop.com/index.php

Ein Hinweis in Eurer Sache (aus Erfahrung klug): Kauft Tickets nicht bei Schwarz- oder Grauhändlern und schon gar nicht bei Ebay, Viagogo oder Konsorten.

---------------------------------------------


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
21.12.2021 06:26 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
ETWAS BESCHERUNG

Versuch dein Glück und sichere dir zu Weihnachten dein persönliches kostenloses Exemplar von „ETWAS NEUES Demo“ von die ärzte. Die Songs sind auf 666 Stück limitiert. Jedes Exemplar ist nummeriert und als limitiertes Exemplar gekennzeichnet.

Beachte, dass es egal ist, wann du es versuchst. Zu jedem Zeitpunkt zwischen 16 und 20 Uhr sind Downloads verfügbar und werden nach dem Zufallsprinzip gewährt (oder zurückgehalten).

Falls du Glück hast: Gehe sorgsam mit deinem persönlichen, exklusiven, limitierten Song um. Es gibt keinerlei Ersatz oder Support bei Verlust oder Beschädigung.

Nur am 24. Dezember 2021 von 16 bis 20 Uhr und nur hier.


www.bademeister.com


666 Fans freuen sich und der Rest guckt in die Röhre. Eine Bescherung für alle Fans wäre schön.


Wir können froh sein, dass Die Ärzte solche Aktionen machen. Müssen tun sie das nämlich nicht, dann wird auch noch gemeckert.
Ich freue mich auf den 24. Dezember. Mal gucken, ob ich Glück habe.
23.12.2021 05:05 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen1990
Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
ETWAS BESCHERUNG

Versuch dein Glück und sichere dir zu Weihnachten dein persönliches kostenloses Exemplar von „ETWAS NEUES Demo“ von die ärzte. Die Songs sind auf 666 Stück limitiert. Jedes Exemplar ist nummeriert und als limitiertes Exemplar gekennzeichnet.

Beachte, dass es egal ist, wann du es versuchst. Zu jedem Zeitpunkt zwischen 16 und 20 Uhr sind Downloads verfügbar und werden nach dem Zufallsprinzip gewährt (oder zurückgehalten).

Falls du Glück hast: Gehe sorgsam mit deinem persönlichen, exklusiven, limitierten Song um. Es gibt keinerlei Ersatz oder Support bei Verlust oder Beschädigung.

Nur am 24. Dezember 2021 von 16 bis 20 Uhr und nur hier.


www.bademeister.com


666 Fans freuen sich und der Rest guckt in die Röhre. Eine Bescherung für alle Fans wäre schön.


Wir können froh sein, dass Die Ärzte solche Aktionen machen. Müssen tun sie das nämlich nicht, dann wird auch noch gemeckert.
Ich freue mich auf den 24. Dezember. Mal gucken, ob ich Glück habe.


Das sollte auch nicht als Gemecker rüber kommen. Ich finde es schön, dass Die Ärzte Fanaktionen machen. Ich freue mich auch auf morgen. Wenn ich kein Glück habe, dann soll es eben so sein. Es ist ein Song, da muss man kein Drama draus machen.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
23.12.2021 16:12 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von Mädchen1990
Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
ETWAS BESCHERUNG

Versuch dein Glück und sichere dir zu Weihnachten dein persönliches kostenloses Exemplar von „ETWAS NEUES Demo“ von die ärzte. Die Songs sind auf 666 Stück limitiert. Jedes Exemplar ist nummeriert und als limitiertes Exemplar gekennzeichnet.

Beachte, dass es egal ist, wann du es versuchst. Zu jedem Zeitpunkt zwischen 16 und 20 Uhr sind Downloads verfügbar und werden nach dem Zufallsprinzip gewährt (oder zurückgehalten).

Falls du Glück hast: Gehe sorgsam mit deinem persönlichen, exklusiven, limitierten Song um. Es gibt keinerlei Ersatz oder Support bei Verlust oder Beschädigung.

Nur am 24. Dezember 2021 von 16 bis 20 Uhr und nur hier.


www.bademeister.com


666 Fans freuen sich und der Rest guckt in die Röhre. Eine Bescherung für alle Fans wäre schön.


Wir können froh sein, dass Die Ärzte solche Aktionen machen. Müssen tun sie das nämlich nicht, dann wird auch noch gemeckert.
Ich freue mich auf den 24. Dezember. Mal gucken, ob ich Glück habe.


Das sollte auch nicht als Gemecker rüber kommen. Ich finde es schön, dass Die Ärzte Fanaktionen machen. Ich freue mich auch auf morgen. Wenn ich kein Glück habe, dann soll es eben so sein. Es ist ein Song, da muss man kein Drama draus machen.


Juhuuuu, habe den Song. Ich habe die Nummer 382 Freude Freude Freude
Ein schönes Weihnachtsgeschenk von DÄ Freude Freude Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 24.12.2021 16:56.

24.12.2021 16:14 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von Mädchen1990
Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
ETWAS BESCHERUNG

Versuch dein Glück und sichere dir zu Weihnachten dein persönliches kostenloses Exemplar von „ETWAS NEUES Demo“ von die ärzte. Die Songs sind auf 666 Stück limitiert. Jedes Exemplar ist nummeriert und als limitiertes Exemplar gekennzeichnet.

Beachte, dass es egal ist, wann du es versuchst. Zu jedem Zeitpunkt zwischen 16 und 20 Uhr sind Downloads verfügbar und werden nach dem Zufallsprinzip gewährt (oder zurückgehalten).

Falls du Glück hast: Gehe sorgsam mit deinem persönlichen, exklusiven, limitierten Song um. Es gibt keinerlei Ersatz oder Support bei Verlust oder Beschädigung.

Nur am 24. Dezember 2021 von 16 bis 20 Uhr und nur hier.


www.bademeister.com


666 Fans freuen sich und der Rest guckt in die Röhre. Eine Bescherung für alle Fans wäre schön.


Wir können froh sein, dass Die Ärzte solche Aktionen machen. Müssen tun sie das nämlich nicht, dann wird auch noch gemeckert.
Ich freue mich auf den 24. Dezember. Mal gucken, ob ich Glück habe.


Das sollte auch nicht als Gemecker rüber kommen. Ich finde es schön, dass Die Ärzte Fanaktionen machen. Ich freue mich auch auf morgen. Wenn ich kein Glück habe, dann soll es eben so sein. Es ist ein Song, da muss man kein Drama draus machen.


Juhuuuu, habe den Song. Ich habe die Nummer 382 Freude Freude Freude
Ein schönes Weihnachtsgeschenk von DÄ Freude Freude Freude


Ich habe den Song auch. Vielen Dank liebe DÄ. Freude
24.12.2021 19:26 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte leider kein Glück traurig

__________________
Life is unfair
25.12.2021 00:50 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neuer Newsletter:

Zitat:
März 2022

Dies ist der offizielle Newsletter von DIE ÄRZTE. Du hast ihn erhalten, weil deine E-Mail-Adresse auf der Webseite von DIE ÄRZTE für die Mailingliste angemeldet wurde. Falls du diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten willst, kannst du ihn jederzeit wieder abmelden (siehe unten).

www.bademeister.com


INHALT

- MEHR SPECIAL GUESTS VON DIE ÄRZTE LIVE

---------------------------------------------
DIE ÄRZTE LIVE

DIE ÄRZTE freuen sich 'nen Ast (a.k.a. urst) weitere großartige Bands ankündigen zu können, die mit ihnen die Bühne teilen werden:
14.06.22 Rostock: Royal Republic
18.06.22 Thun: Pascow
24.06.22 Heilbronn: Schrottgrenze, Pascow
28.08.22 Berlin: Royal Republic, The Dead End Kids
03.09.22 Minden: New Model Army, Drangsal
08.09.22 Graz: Pantéon Rococó, Chubby And The Gang
10.09.22 Konstanz: Pantéon Rococó, Lüt

Alle Termine der BUFFALO BILL IN ROM Tour:
03.06.22 Hannover - Expo Plaza - A U S V E R K A U F T - mit Antilopen Gang, Dampfmaschine
04.06.22 Köln - Rhein-Energie-Stadion - A U S V E R K A U F T - mit Adam Angst
09.06.22 Dresden - Rudolf-Harbig-Stadion - A U S V E R K A U F T - mit Drangsal, Ruts DC
14.06.22 Rostock - IGA Park - mit Royal Republic
16.06.22 München - Olympiastadion - mit Antilopen Gang
18.06.22 Thun - Stockhorn Arena - mit Beatsteaks, Pascow
24.06.22 Heilbronn - Frankenstadion - mit Schrottgrenze, Pascow
26.06.22 Bayreuth - Volksfestplatz - mit The Damned
02.07.22 Kassel - Auestadion - mit Donots, Kafvka
18.08.22 Erfurt - Domplatz - A U S V E R K A U F T - mit Donots
19.08.22 Erfurt - Domplatz - Zusatzkonzert - A U S V E R K A U F T - mit The Dead End Kids
20.08.22 Bremen - Bürgerweide - mit Gluecifer
24.08.22 Hamburg - Trabrennbahn Bahrenfeld
26.08.22 Berlin - Flughafen Tempelhof - mit Donots, Shirley Holmes
03.09.22 Minden - Weserufer Kanzlers Weide - mit New Model Army, Drangsal
08.09.22 Graz - Messe Graz Open Air - mit Pantéon Rococó, Chubby And The Gang
10.09.22 Konstanz - Bodensee Stadion - mit Pantéon Rococó, Lüt
11.09.22 Mannheim - Maimarktgelände - mit Drangsal, Lüt
15.09.22 Bad Hofgastein – Sound & Snow
17.09.22 Nohfelden-Bosen - Festwiese am Bostalsee - A U S V E R K A U F T

Tickets sind – sofern nicht A U S V E R K A U F T – hier erhältlich:
bademeister.opm-shop.com/index.php


Ein Hinweis in Eurer Sache (aus Erfahrung klug): Kauft Tickets nicht bei Schwarz- oder Grauhändlern und schon gar nicht bei Ebay, Viagogo oder Konsorten.


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 29.03.2022 15:46.

29.03.2022 15:45 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnusel (das Tourtagebuch von BFR) ist wieder online: https://www.bademeister.com/schnusel

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
15.05.2022 17:05 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der aktuelle Newsletter:

Zitat:
September 2022

Dies ist der offizielle Newsletter von DIE ÄRZTE. Du hast ihn erhalten, weil deine E-Mail-Adresse auf der Webseite von DIE ÄRZTE für die Mailingliste angemeldet wurde. Falls du diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten willst, kannst du ihn jederzeit wieder abmelden (siehe unten).

www.bademeister.com


INHALT

- DIE ÄRZTE: FESTIVALS 2023
- DIE ÄRZTE: GOLD AUKTION(EN) – JETZT MITBIETEN!
- DIE ÄRZTE: SEA PUNKS
- DIE ÄRZTE: PLANET PUNK – AUF VINYL

---------------------------------------------
DIE ÄRZTE: FESTIVALS 2023

Schöne Grüße von der Band: Durch die herrlichen Konzerte dies' Jahr haben wir direkt Lust auf MEHR bekommen. Daher werden wir im nächsten Jahr auf einigen Festivals auftreten... Wir sehen uns!

Greenfield Festival
8. bis 10. Juni 2023*; Interlaken (Schweiz)
www.greenfieldfestival.ch

Nova Rock
10. Juni 2023; Nickelsdorf (Österreich)
www.novarock.at

Southside
16. Juni 2023; Neuhausen ob Eck
www.southside.de

Hurricane
18. Juni 2023; Scheeßel
www.hurricane.de

Highfield-Festival
18. bis 20. August 2023*; Störmthaler See Großpösna bei Leipzig; www.highfield.de

Alle aktuellen Infos zu Auftritten von DIE ÄRZTE gibt es immer auf:
www.bademeister.com

*) An welchem dieser Tage die DIE ÄRZTE auftreten, wird zu gegebener Zeit bekanntgegeben.

---------------------------------------------
DIE ÄRZTE: GOLD AUKTION(EN) – JETZT MITBIETEN!

Parallel zu den gerade stattfindenden Vinyl-Wiederveröffentlichungen der DIE ÄRZTE versteigern FARIN URLAUB und BELA B die zugehörigen Awards, die ihnen in Form von "Goldenen*" und "Platin*-Schallplatten" verliehen wurden. Diesmal werden einige zur Veröffentlichung der "PLANET PUNK" gehörigen Teile versteigert.

Der Erlös dieser Auktion geht an die Bahnhofsmission, oft die erste Anlaufstelle für Menschen in unterschiedlichen Notsituationen. (Nicht besonders glamourös, aber sehr, sehr wichtig.)
www.bahnhofsmission.de

Die vollständige Erklärung dazu gibt FARIN URLAUB auf:
www.farin-urlaub.de

Hier darf ab sofort geboten werden:
www.unerwuenschtewebseite/usr/hotactionr0

*) Bitte beachtet, dass weder "Gold"- noch "Platin"-Platten aus Gold bzw. Platin hergestellt worden sind und somit der Material- den ideellen Wert weit unterbietet.

---------------------------------------------
DIE ÄRZTE: SEA PUNKS

Der gemeinnützige und komplett ehrenamtliche Verein Sea Punks e. V. möchte ein Schiff kaufen und ausrüsten, um im Mittelmeer Seenotrettung betreiben zu können. Um einen Teil der Kosten zu decken, haben renommierte Independent-Labels eine Compilation mit ebenso renommierten deutschen Bands per Doppel-LP, CD, Download und Streaming veröffentlicht.

DIE ÄRZTE sind mit OUR BASS PLAYER HATES THIS SONG vertreten.

Ab sofort hier erhältlich – jeder Kauf hilft, und auch Spenden sind weiterhin gern gesehen:
www.seapunks.de/news/

---------------------------------------------
DIE ÄRZTE: PLANET PUNK – WIEDER AUF VINYL

Remember: Rod loves you! Es ist 1995. Die Welt ist schlecht aber alle lieben DIE ÄRZTE. Also kniet nieder! Denn nur nochmal für’s Protokoll: DIE ÄRZTE sind aus Berlin (aus Berlin!) und sie sind zurück. Mit Hits, Hits … und noch ein paar Hits.

"PLANET PUNK" erscheint ausschließlich als Doppelvinylalbum (inklusive Downloadcode) am 7. Oktober 2022.
Vorbestellungen sind ab sofort bei allen Plattenhändlern um die Ecke und bei den einschlägig bekannten Mailordern möglich, zum Beispiel hier:
www.dieaerzte.lnk.to/PlanetPunk
(Weitere Vinylausgaben in chronologischer Reihenfolge in Vorbereitung.)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
30.09.2022 16:38 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue Newsletter:

Zitat:

Dezember 2022

Dies ist der offizielle Newsletter von DIE ÄRZTE. Du hast ihn erhalten, weil deine E-Mail-Adresse auf der Webseite von DIE ÄRZTE für die Mailingliste angemeldet wurde. Falls du diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten willst, kannst du ihn jederzeit wieder abmelden (siehe unten).

www.bademeister.com


INHALT

- DIE ÄRZTE: LE FRISUR – AUF VINYL
- DIE ÄRZTE: GOLD AUKTION(EN)
- DIE ÄRZTE: FESTIVALS 2023

---------------------------------------------
DIE ÄRZTE: LE FRISUR – WIEDER AUF VINYL

1996. Eure ärzte aus Berlin machen jetzt Ernst. Also: Quatsch. Ein Konzeptalbum. Also: "Konzept"-Album. Nur ein halbes Jahr nach ihrem immer noch anhaltenden Supererfolg "Planet Punk". Es ist zum Haare raufen.

"LE FRISUR" steht in der ansehnlichen Reihe von Schnapsideen der BESTEN BAND DER WELT unangefochten auf Platz eins. Eigentlich als kleine Spaß-EP zwischendurch geplant, sind es am Ende 17 Songs über Haare. Warum? Weil es die Idee gibt. Weil es keinerlei Sinn macht. Weil sie es wollen.

In nur 14 mit absurden Einfällen vollgepackten Tagen eingespielt, ist "LE FRISUR" nach herkömmlichen Musikgeschäftskriterien ein eher … äh … durchwachsener Erfolg. Aber Legende. Mit gleich einer Menge Fan-Lieblings-Geheimtipps à la "Der Afro von Paul Breitner", "Vokuhila Superstar" oder "Motherfucker 666". Die Todesmetall-Anleihe "Dauerwelle vs. Minipli" wird zum Dauerklassiker auf den Konzerten. Zwei ausgewachsene Allzeit-DIE ÄRZTE-Hits gibts mit "Mein Baby war beim Friseur" und "3-Tage-Bart" obendrein.

DIE ÄRZTE: Jetzt mit ganz viel Hair Metal und Videodreh in Los Angeles. Mit fast ganz echtem Neunziger-Boyband-Charme. Und mit Geili-geili-Supertyp.

"LE FRISUR" erscheint ausschließlich als Vinylalbum (inklusive Downloadcode) am 3. Februar 2023.
Vorbestellungen sind ab 8. Dezember 2022 bei allen Plattenhändlern um die Ecke und bei den einschlägig bekannten Mailordern möglich, zum Beispiel hier:
www.dieaerzte.lnk.to/lefrisur
Alle übrigen Infos zu "LE FRISUR" gibt es hier:
www.bademeister.com/diskografie/le-frisur
(Weitere Vinylausgaben in chronologischer Reihenfolge in Vorbereitung.)

---------------------------------------------
DIE ÄRZTE GOLD AUKTION(EN)

Parallel zu den gerade stattfindenden Vinyl-Wiederveröffentlichungen der DIE ÄRZTE – diesmal: LE FRISUR – werden zugehörige Awards, die ihnen in Form von "Goldenen*" und "Platin*-Schallplatten" verliehen wurden, versteigert.

Auch der Erlös dieser Auktion geht an einen guten Zweck.

Die vollständige Erklärung dazu gibt FARIN URLAUB auf:
www.farin-urlaub.de

Hier darf ab dem 23. Januar 2023 geboten werden:
www.unerwuenschtewebseite/usr/hotactionr0

*) Bitte beachtet, dass weder "Gold"- noch "Platin"-Platten aus Gold bzw. Platin hergestellt worden sind und somit der Material- den ideellen Wert weit unterbietet.

---------------------------------------------
DIE ÄRZTE: FESTIVALS 2023

Auf diesen Festivals werden DIE ÄRZTE im Jahr 2023 zu erleben sein:

Greenfield Festival
8. bis 10. Juni 2023*; Interlaken (Schweiz)
www.greenfieldfestival.ch

Nova Rock
10. Juni 2023; Nickelsdorf (Österreich)
www.novarock.at

Southside
16. Juni 2023; Neuhausen ob Eck
www.southside.de

Hurricane
18. Juni 2023; Scheeßel
www.hurricane.de

Highfield-Festival
18. bis 20. August 2023*; Störmthaler See Großpösna bei Leipzig; www.highfield.de

Alle aktuellen Infos zu Auftritten von DIE ÄRZTE gibt es immer auf:
www.bademeister.com

*) An welchem dieser Tage die DIE ÄRZTE auftreten, wird zu gegebener Zeit bekanntgegeben.


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
08.12.2022 17:56 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DIE ÄRZTE GOLD AUKTION(EN)


Parallel zu den gerade stattfindenden Vinyl-Wiederveröffentlichungen der die ärzte – diesmal: „Le Frisur“ – werden zugehörige Awards, die ihnen in Form von “Goldenen*” und “Platin*-Schallplatten” verliehen wurden, versteigert.

Hi Peoples, HAPPY NEW YEAR, by the way!!
Der Erlös der Awards geht diesmal an eine kleine NGO in Hamburg, der MOBILE BULLYSUPPENKÜCHE e.V.
Zum einen, weil den BetreiberInnen grad die öffentlichen Mittel gestrichen wurden, zu einem im höchsten Maße unpassenden Zeitpunkt (während einer Energiekrise und im Winter). Zum anderen soll unsere Spende symbolischen Charakter haben. Hamburg, als eine der wohlhabendsten Städte Deutschlands, hat mit ungefähr 18 000 Betroffenen die höchste Obdachlosenquote im Land. Während die grün/rot regierte Stadt viele tausend Euro dafür ausgibt, wohnungslose Menschen aus dem öffentlichen Raum zu verscheuchen, das Problem also lieber unsichtbar machen möchte, statt wirklich zu helfen, sind es die kleinen Initiativen wie der BULLYSUPPENKÜCHE e.V. , die hier die dringend gebotene Menschlichkeit an den Tag legen. Es gibt in jedem größeren Ort derartige Initiativen und fast überall die sogenannten TAFELN. Die Tafel Deutschland sammelt Lebensmittel und gibt diese für kleine symbolische Summen an Bedürftige, nicht nur Obdachlose, weiter. Man kann sie z. B. unterstützen, wenn man ein paar Lebensmittel oder Hygieneartikel mehr einkauft und diese in von den TAFELN kenntlich gemachten Einkaufswagen deponiert, die in vielen Supermärkten herumstehen. In einigen Städten gibt es Duschbusse, die man unterstützen kann. Pfandflaschen neben Mülleimer postieren, ein bisschen Kleingeld, eine Obdachlosenzeitung, ein Lächeln. Ein bisschen Hilfe geht immer. Für eine solidarische Gesellschaft, für unser Karma-Konto.

Eure Social Doctors Of The Universe
(was immer das heissen mag?!)

Die vollständige Erklärung dazu gibt Farin Urlaub auf:
www.farin-urlaub.de

Hier darf ab dem 23. Januar 2023, 20 Uhr, zehn Tage lang geboten werden.

*) Bitte beachtet, dass weder “Gold”- noch “Platin”-Platten aus Gold bzw. Platin hergestellt worden sind und somit der Material- den ideellen Wert weit unterbietet.


Quelle: www.bademeister.com

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
21.01.2023 16:26 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der aktuelle Newsletter:

Zitat:
Februar 2023

Dies ist der offizielle Newsletter von DIE ÄRZTE. Du hast ihn erhalten, weil deine E-Mail-Adresse auf der Webseite von DIE ÄRZTE für die Mailingliste angemeldet wurde. Falls du diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten willst, kannst du ihn jederzeit wieder abmelden (siehe unten).

www.bademeister.com


INHALT

- DIE ÄRZTE: CLUBSHOWS 2023
- DIE ÄRZTE: FREQUENCY FESTIVAL 2023
- DIE ÄRZTE: LE FRISUR – AUF VINYL
- DIE ÄRZTE: NACHTRAG 2022

---------------------------------------------
DIE ÄRZTE: CLUBSHOWS 2023

DIE ÄRZTE spielen im Juni 2023 drei Konzerte in europäischen Clubs.
02.06.23 SE-Stockholm - Fryshuset Arenan
04.06.23 DK-Kopenhagen - Vega
06.06.23 LU-Esch-Alzette - Rockhal

Der Vorverkauf dafür startet am 24. Februar um 10 Uhr ausschließlich unter den jeweiligen Ticket-Links.

Stockholm
Ticketpreis 510,00 SEK; maximal 2 Tickets pro Besteller*in; beide Tickets werden mit dem Namen der Besteller*in personalisiert; eine zweite Person kann als Begleitung mit dem zweiten Ticket mitgenommen werden.
www.eventim.se/event/16567699/?affiliate=FKS

Kopenhagen
Ticketpreis: 340,00 DKK; ; maximal 2 Tickets pro Besteller*in; beide Tickets werden mit dem Namen der Besteller*in personalisiert; eine zweite Person kann als Begleitung mit dem zweiten Ticket mitgenommen werden.
www.billetlugen.dk/event/16584263/?affiliate=SB8

Esch-Alzette
Ticketpreis: 59,00 EUR; maximal 4 Tickets pro Besteller*in; Personalisierung im Verlauf des Bestellvorgangs.
bademeister.opm-shop.com

---------------------------------------------
DIE ÄRZTE: FESTIVALS 2023

DIE ÄRZTE werden im August als Headliner auf dem Frequency Festival in Österreich spielen. Tickets gibt es hier:
www.frequency.at/tickets

Auf diesen Festivals werden DIE ÄRZTE im Jahr 2023 auf der Bühne stehen:

Greenfield Festival
8. bis 10. Juni 2023*; Interlaken (Schweiz)
www.greenfieldfestival.ch

Nova Rock Festival
10. Juni 2023; Nickelsdorf (Österreich)
www.novarock.at

Southside Festival
16. Juni 2023; Neuhausen ob Eck
www.southside.de

Hurricane Festival
18. Juni 2023; Scheeßel
www.hurricane.de

Frequency Festival
17. bis 19. August 2023*; Greenpark, St. Pölten, Österreich
www.frequency.at

Highfield Festival
18. bis 20. August 2023*; Störmthaler See Großpösna bei Leipzig
www.highfield.de

Alle aktuellen Infos zu Auftritten von DIE ÄRZTE gibt es immer auf:
www.bademeister.com

*) An welchem dieser Tage die DIE ÄRZTE auftreten, wird zu gegebener Zeit bekanntgegeben.

---------------------------------------------
DIE ÄRZTE: LE FRISUR – WIEDER AUF VINYL

1996. Eure ärzte aus Berlin machen jetzt Ernst. Also: Quatsch. Ein Konzeptalbum. Also: "Konzept"-Album. Nur ein halbes Jahr nach ihrem immer noch anhaltenden Supererfolg "Planet Punk". Es ist zum Haare raufen.

"LE FRISUR" ist ausschließlich als Vinylalbum (inklusive Downloadcode) bei allen Plattenhändlern um die Ecke und bei den einschlägig bekannten Mailordern erhältlich, zum Beispiel hier:
www.dieaerzte.lnk.to/lefrisur

"LE FRISUR" hat im Februar 2023 Platz 3 der deutschen Albumcharts erreicht.

Die im Zuge der "LE FRISUR"-Veröffentlichung versteigerten zugehörigen Gold-Awards erbrachten rund 9000 Euro zu Gunsten der Mobilen Bullysuppenküche:
www.mobilebullysuppenkueche.de
Die Erklärung zu allen Award-Versteigerungen gibt es auf:
www.bademeister.com

Alle übrigen Infos zu "LE FRISUR" gibt es hier:
www.bademeister.com/diskografie/le-frisur
(Weitere Vinylausgaben in chronologischer Reihenfolge in Vorbereitung.)

---------------------------------------------
DIE ÄRZTE: NACHTRAG 2022

Die CO2-Abgabe von 30 Cent pro Ticket der letztjährigen Konzerte dient der Finanzierung von Kleinbiogasanlagen in Nepal und hilft damit vor allem bei der Vermeidung von Abholzung und dem Erhalt der Biodiversität.

Mehr Infos dazu (und zu anderen Atmosfair-Projekten) gibt es hier:
www.atmosfair.de/de/klimaschutzprojekte/...-biomasse/nepal


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
23.02.2023 15:23 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
März 2023

Dies ist der offizielle Newsletter von DIE ÄRZTE. Du hast ihn erhalten, weil deine E-Mail-Adresse auf der Webseite von DIE ÄRZTE für die Mailingliste angemeldet wurde. Falls du diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten willst, kannst du ihn jederzeit wieder abmelden (siehe unten).

www.bademeister.com


INHALT

- DIE ÄRZTE: 13 – WIEDER AUF VINYL
- DIE ÄRZTE: GOLD AUKTION(EN)
- DIE ÄRZTE: CLUBSHOWS 2023
- DIE ÄRZTE: FESTIVALS 2023

---------------------------------------------
DIE ÄRZTE: 13 – WIEDER AUF VINYL

1998. DIE ÄRZTE sind jetzt ihre eigene Plattenfirma und veröffentlichen ihr … äh … je nach Zählweise 13., 8. oder auch – wie DIE BESTE BAND DER WELT selbst meint, 14. Album. Das heißt natürlich "13". Ist das nicht irgendwie verboten?

"13" ist im wahrlich nicht dünn bestückten DIE ÄRZTE-Kosmos so etwas wie ein Über-Album. Mit mehr als einem halben Dutzend Live-Klassiker, unfassbar vielen Fan-Favoriten, dem endgültigen ROD-Song und einem bis heute nicht totzuschlagenden Monster-Hit.

"Der Graf" ist BELA Bs immergültiges Schwarzromantik-Œuvre, FARIN URLAUBs "Rebell" bedient die Teenage Befindlichkeit aller Fan-Generationen. "½ Lovesong" ist RODRIGO GONZÁLEZ' ewiger Herz-Schmerz-Klassiker. Irre viel Spaß macht das exzessive "Meine Freunde", mit "Goldenes Handwerk" gelingt die ultimative Drummer-Hymne, "Punk ist …", "Party stinkt" und "Grotesksong" sind die erklärten Fan-Insider-Hits. "Ein Lied für dich" sagt einfach mal Danke!.

DIE ÄRZTE: Jetzt mit Acht-an-abl-ah, "Zünd den Knaller!", Lara Croft und Internetseite. Mit "Bullenschweine"-Zitat sowie spannender Beschreibung homosexueller Praktiken. Und mit "Mä-" … naja, ihr wisst schon.

"13" erscheint ausschließlich als Vinylalbum (inklusive Downloadcode) am 28. April 2023.
Vorbestellungen sind ab 8. März 2023 unter
www.dieaerzte.lnk.to/dreizehn
sowie bei allen Plattenhändlern um die Ecke und bei den einschlägig bekannten Mailordern möglich.

Alle übrigen Infos zu "13" gibt es hier:
www.bademeister.com/diskografie/13
(Weitere Vinylausgaben in chronologischer Reihenfolge in Vorbereitung.)

---------------------------------------------
DIE ÄRZTE GOLD AUKTION(EN)

Parallel zu den gerade stattfindenden Vinyl-Wiederveröffentlichungen der DIE ÄRZTE – diesmal: "13" – werden zugehörige Awards, die ihnen in Form von "Goldenen*" und "Platin*-Schallplatten" verliehen wurden, versteigert.

FARIN URLAUB dazu:
Weltweit leben Kinder auf der Strasse. Kriegswaisen, Vertriebene, Verstossene, oder Kinder aus armen oder gewalttätigen Familien – es gibt viele Gründe, warum Kinder kein Zuhause haben, nicht zur Schule gehen (können) und zu einem Leben in Gefahr und Armut verdammt sind. Zwar kümmern sich viele Organisationen im Zuge ihrer Arbeit auch um die Not der Kleinsten, aber bei "Street Child" stehen die Kinder im Mittelpunkt. "Street Child" ist eine junge NGO, zunächst nur in einigen Afrikanischen Ländern aktiv, beginnen sie gerade auch auf anderen Kontinenten, Kindern Zugang zu Bildung zu ermöglichen, ein sicheres Zuhause zu verschaffen, und vieles mehr. Hier kann schon wenig Geld ein Schicksal positiv verändern; ich würde mir wünschen, daß von dem Erlös dieser Versteigerung eine ganze Schule gebaut werden kann!
Cheggi Daud:
www.streetchild.de

Die Erklärung zu allen Award-Versteigerungen gibt es auf:
www.bademeister.com

Hier darf vorauss. ab dem 17. April 2023 geboten werden:
www.unerwuenschtewebseite/usr/hotactionr0

*) Bitte beachtet, dass weder "Gold"- noch "Platin"-Platten aus Gold bzw. Platin hergestellt worden sind und somit der Material- den ideellen Wert weit unterbietet.

---------------------------------------------
DIE ÄRZTE: CLUBSHOWS 2023

DIE ÄRZTE spielen im Juni 2023 drei Konzerte in europäischen Clubs.

Eventuelle Rest- oder Rückläufertickets sind ausschließlich unter den jeweiligen Ticket-Links erhältlich.

02.06.23 SE-Stockholm - Fryshuset Arenan
www.eventim.se/event/16567699/?affiliate=FKS

04.06.23 DK-Kopenhagen - Vega - AUSVERKAUFT
www.billetlugen.dk/event/16584263/?affiliate=SB8

06.06.23 LU-Esch-Alzette - Rockhal - AUSVERKAUFT
bademeister.opm-shop.com

---------------------------------------------
DIE ÄRZTE: FESTIVALS 2023

Auf diesen Festivals werden DIE ÄRZTE im Jahr 2023 auf der Bühne stehen:

Greenfield Festival
8. bis 10. Juni 2023*; Interlaken (Schweiz)
www.greenfieldfestival.ch

Nova Rock Festival
10. Juni 2023; Nickelsdorf (Österreich)
www.novarock.at

Southside Festival
16. Juni 2023; Neuhausen ob Eck
www.southside.de

Hurricane Festival
18. Juni 2023; Scheeßel
www.hurricane.de

Frequency Festival
17. bis 19. August 2023*; Greenpark, St. Pölten, Österreich
www.frequency.at

Highfield Festival
18. bis 20. August 2023*; Störmthaler See Großpösna bei Leipzig
www.highfield.de

Alle aktuellen Infos zu Auftritten von DIE ÄRZTE gibt es immer auf:
www.bademeister.com

*) An welchem dieser Tage die DIE ÄRZTE auftreten, wird zu gegebener Zeit bekanntgegeben.


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
08.03.2023 14:07 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NewsletterTeil 1

Zitat:
März 2023

Dies ist der offizielle Newsletter von DIE ÄRZTE. Du hast ihn erhalten, weil deine E-Mail-Adresse auf der Webseite von DIE ÄRZTE für die Mailingliste angemeldet wurde. Falls du diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten willst, kannst du ihn jederzeit wieder abmelden (siehe unten).

www.bademeister.com


INHALT

- DIE ÄRZTE: NACKT IM WIND – DAS BUCH
- ABWÄRTS: SUPERFUCKER
- BELA B: POPARAZZI
- DIE ÄRZTE: 13 – WIEDER AUF VINYL
- DIE ÄRZTE: GOLD AUKTION(EN)
- DIE ÄRZTE: LIVE 2023

---------------------------------------------
DIE ÄRZTE: NACKT IM WIND – DIE BERLIN TOUR MMXXII

Ein heißer Sommer 2022. DIE ÄRZTE aus Berlin (aus Berlin!) touren durch Berlin. Vom kleinsten Club mit ein paar Handvoll Zuschauern bis zum ganz großen Flugfeld mit Zehntausenden. Zwölf Mal Lärm, Quatsch, Schweiß und Freudentränen.

Dass die Konzerte der BESTEN BAND DER WELT jedes für sich einzigartig sind, ist ehernes Gesetz. Und Dabeisein ist alles … naja, fast alles. Denn dieses Mal kann man auch nacherleben, wie knorke es wirklich war. (Oder – falls man aus unerfindlichen Gründen nicht direkt dabei sein konnte – immerhin ersatzerleben.) Also Vorsicht vor tieffliegenden Bechern, BHs und Trialogen!

Eine jetzt schon legendäre Tour als Bilderbuch mit Extras: Dazu wurden alle Auftritte der "Berlin Tour MMXXII" mit einem irren Konzept aus mobilen und stationären Kameras dokumentiert und auf großformatiges, schweres Papier mit Leineneinband gebracht.

Mit den extraordinären Bildern des Frankfurter Fotografen JÖRG STEINMETZ ist man näher dran als Die erste Reihe™. So lassen sich BELAFARINROD in einer bis dato tatsächlich nur von raren Clubkonzerten gekannten Direktheit und Intimität auf der Bühne … äh … nun ja … ansabbern. Der ganz normale Wahnsinn™ der DIE ÄRZTE-Konzerte lässt sich dabei sogar akustisch nachvollziehen. Tonschnipsel aus Ansagen, Songausschnitten und Kuriositäten sind per QR-Code abrufbar.

DIE ÄRZTE: NACKT IM WIND – DIE BERLIN TOUR MMXXII von JÖRG STEINMETZ erscheint in schickem Berliner Blau am 21. August 2023 beim Prestel Verlag, umfasst ca. 200 Seiten, kostet 49 Euro und ist ab 7. April 2023 unter
www.dieaerzte.shop/category/4485/Dinge-von-denen
und überall im Buchhandel vorbestellbar.

Mehr Ein- und Ansichten gibt es auf
www.bademeister.com

---------------------------------------------
ABWÄRTS: NEUES ALBUM & TOUR

Am 31. März erscheint mit „Superfucker“ ein neues Album von Abwärts, bei denen Rodrigo González ebenfalls Mitglied ist. Außerdem geht die Band auf Tour.

Superfucker Tour 2023
01.04. Berlin – SO36 (Support:The Dead End Kids)
07.04. Osnabrück – Bastard Club
08.04. Essen – Don’t Panic
13.04. Düsseldorf – Zakk
14.04. Hamburg – Knust
15.04. Hannover – Faust
27.04. Trier – Mergener Hof
28.04. Wiesbaden – Schlachthof
29.04. Karlsruhe – Alte Hackerei

Tickets sind an den üblichen Vorverkaufsstellen erhältlich. Infos zu Abwärts gibt es hier:
www.abwaerts.rodarmy.org


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
30.03.2023 14:25 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Newsletter Teil 2

Zitat:
---------------------------------------------
BELA B: POPARAZZI PODCAST

Zu Gast bei Arnim Teutoburg-Weiß' Podcast "Poparazzi" spricht BELA B mit dem Gastgeber, sonst Sänger der Beatsteaks, über seinen Song "Goldenes Handwerk".

Überall zu hören, wo es Podcasts gibt, zum Beispiel hier:
www.linktr.ee/poparazzi_podcast

---------------------------------------------
DIE ÄRZTE: 13 – WIEDER AUF VINYL

1998. DIE ÄRZTE sind jetzt ihre eigene Plattenfirma und veröffentlichen ihr ... äh ... je nach Zählweise 13., 8. oder auch – wie DIE BESTE BAND DER WELT selbst meint, 14. Album. Das heißt natürlich "13". Ist das nicht irgendwie verboten?

"13" erscheint ausschließlich als Vinylalbum (inklusive Downloadcode) am 28. April 2023.
Vorbestellungen sind ab 8. März 2023 unter
www.dieaerzte.lnk.to/dreizehn
sowie bei allen Plattenhändlern um die Ecke und bei den einschlägig bekannten Mailordern möglich.

Alle übrigen Infos zu "13" gibt es hier:
www.bademeister.com/diskografie/13
(Weitere Vinylausgaben in chronologischer Reihenfolge in Vorbereitung.)

---------------------------------------------
DIE ÄRZTE GOLD AUKTION(EN)

Parallel zu den gerade stattfindenden Vinyl-Wiederveröffentlichungen der DIE ÄRZTE – diesmal: "13" – werden zugehörige Awards, die ihnen in Form von "Goldenen*" und "Platin*-Schallplatten" verliehen wurden, versteigert.

Der Erlös kommt diesmal der Organsisation "Street Child" zugute, die Kindern Zugang zu Bildung, sicherem Zuhause und mehr verschafft:
www.streetchild.de

Die Erklärung zu allen Award-Versteigerungen gibt es auf:
www.bademeister.com

Hier darf vorauss. ab dem 17. April 2023 geboten werden:
www.unerwuenschtewebseite/usr/hotactionr0

*) Bitte beachtet, dass weder "Gold"- noch "Platin"-Platten aus Gold bzw. Platin hergestellt worden sind und somit der Material- den ideellen Wert weit unterbietet.

---------------------------------------------
DIE ÄRZTE: LIVE 2023

DIE ÄRZTE spielen im Juni 2023 drei Konzerte in europäischen Clubs.
02.06.23 SE-Stockholm - Fryshuset Arenan - ACHTUNG: Hier gibt es wieder einige wenige Rückläufertickets: www.eventim.se/event/16567699/?affiliate=FKS
04.06.23 DK-Kopenhagen - Vega - AUSVERKAUFT
06.06.23 LU-Esch-Alzette - Rockhal - AUSVERKAUFT

Auf diesen Festivals werden DIE ÄRZTE im Jahr 2023 auf der Bühne stehen:
Greenfield Festival; 8. bis 10. Juni 2023*; Interlaken (Schweiz); www.greenfieldfestival.ch
Nova Rock Festival; 10. Juni 2023; Nickelsdorf (Österreich); www.novarock.at
Southside Festival; 16. Juni 2023; Neuhausen ob Eck; www.southside.de
Hurricane Festival; 18. Juni 2023; Scheeßel; www.hurricane.de
Frequency Festival; 17. bis 19. August 2023*; Greenpark, St. Pölten, Österreich; www.frequency.at
Highfield Festival; 18. bis 20. August 2023*; Störmthaler See Großpösna bei Leipzig; www.highfield.de

Alle aktuellen Infos zu Auftritten von DIE ÄRZTE gibt es immer auf:
www.bademeister.com

*) An welchem dieser Tage die DIE ÄRZTE auftreten, wird zu gegebener Zeit bekanntgegeben.


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
30.03.2023 14:57 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird wieder geschnuselt: https://www.bademeister.com/schnusel Augenzwinkern

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
26.05.2023 23:02 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Es wird wieder geschnuselt: https://www.bademeister.com/schnusel Augenzwinkern


Cool...es wird wieder geschnuselt cool
27.05.2023 22:51 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat geschnuselt: großes Grinsen

https://www.bademeister.com/schnusel/dor...ie-palmen-stehn

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 03.06.2023 12:12.

02.06.2023 15:13 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin und Bela haben fleißig geschnuselt: großes Grinsen
www.bademeister.com/schnusel









https://share-your-photo.com/img/ec6c15bb33.jpg

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 03.06.2023 12:08.

03.06.2023 11:17 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin und Rod haben geschnuselt großes Grinsen





__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
05.06.2023 17:12 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » www.bademeister.com


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH