das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » machen die ärzte eine neue platte/tor???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen machen die ärzte eine neue platte/tor????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BästerFänDärWält BästerFänDärWält ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2010

machen die ärzte eine neue platte/tor???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen ich dachte das passt zu gerüchten großes Grinsen großes Grinsen
najaa bela hat mal in nem interview gesagt,dass sie im winter anfangen !!aber ich würd gern wissen ob ihr mehr wisst!! Augenzwinkern
najaa.... ich fänds geili geili !!!
alsooo ich freu mich schon auf die ärzte live !! bin zwar erst 14 hoffe das sie sich nicht auflösen!!!
und ich war noch nie auf'm konzert unglücklich unglücklich unglücklich DAS IST SCH**** !!!!! miss die ärzte very mutch ..................... unglücklich

__________________
dummköpfe...dummköpfe !!!!! manchmal fragt man sich ob es sich die rettungsversuche überhaupt lohnen ?! lohnt es sich die menschen zu retten? so wie ich die sache sehe,ist die intiligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die idioten!!!!!!! großes Grinsen
03.10.2010 18:43 BästerFänDärWält ist offline Beiträge von BästerFänDärWält suchen Nehmen Sie BästerFänDärWält in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BästerFänDärWält in Ihre Kontaktliste ein
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

RE: machen die ärzte eine neue platte/tor???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BästerFänDärWält
großes Grinsen großes Grinsen ich dachte das passt zu gerüchten großes Grinsen großes Grinsen
najaa bela hat mal in nem interview gesagt,dass sie im winter anfangen !!aber ich würd gern wissen ob ihr mehr wisst!! Augenzwinkern
najaa.... ich fänds geili geili !!!
alsooo ich freu mich schon auf die ärzte live !! bin zwar erst 14 hoffe das sie sich nicht auflösen!!!
und ich war noch nie auf'm konzert unglücklich unglücklich unglücklich DAS IST SCH**** !!!!! miss die ärzte very mutch ..................... unglücklich


abwarten

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

03.10.2010 21:36 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat definitiv gesagt, dass er nächstes jahr statt Gitarre wieder Schlagzeug spielen wird mit "so einer anderen Band".

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
04.10.2010 00:15 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..kommt wohl drauf an, was Farin und Rod sagen.. bei diesem mysteriösen Treffen im Herbst, welches vielleicht schon stattgefunden hat, da Farin schon wieder im Land ist (er war ja bei seiner Vernissage)..

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punxter: 04.10.2010 04:41.

04.10.2010 04:40 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem 100sten mal Lesen hab ich nun endlich verstanden, was du mit "tor" meinst......
04.10.2010 16:33 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BästerFänDärWält
großes Grinsen großes Grinsen ich dachte das passt zu gerüchten großes Grinsen großes Grinsen
najaa bela hat mal in nem interview gesagt,dass sie im winter anfangen !!aber ich würd gern wissen ob ihr mehr wisst!! Augenzwinkern
najaa.... ich fänds geili geili !!!
alsooo ich freu mich schon auf die ärzte live !! bin zwar erst 14 hoffe das sie sich nicht auflösen!!!
und ich war noch nie auf'm konzert unglücklich unglücklich unglücklich DAS IST SCH**** !!!!! miss die ärzte very mutch ..................... unglücklich


Zitat:
Original von Master Shake
Nach dem 100sten mal Lesen hab ich nun endlich verstanden, was du mit "tor" meinst......




ich finde "tor" ist da noch das geringste problem...


wer weiß.
irgendwann lassen die mal wieder von sich hören. die müssen ja auch ihre villen und boote bezahlen.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

04.10.2010 18:18 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
irgendwann lassen die mal wieder von sich hören. die müssen ja auch ihre villen und boote bezahlen.


Ach, die Solo-Projekte werfen bestimmt auch ordentlich Kohle ab.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.10.2010 00:05 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Pauline.
irgendwann lassen die mal wieder von sich hören. die müssen ja auch ihre villen und boote bezahlen.


Ach, die Solo-Projekte werfen bestimmt auch ordentlich Kohle ab.



man hat doch nie genug. Augenzwinkern

ich muss aber zugeben, auch wenn ich seit ner weile nicht mehr dä gehört hab - ich würd zum konzert hinfahren...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

05.10.2010 19:13 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Pauline.
irgendwann lassen die mal wieder von sich hören. die müssen ja auch ihre villen und boote bezahlen.


Ach, die Solo-Projekte werfen bestimmt auch ordentlich Kohle ab.


Also FU hat ja mal behauptet, das FURT gäbs nicht, wenn er die Musiker nicht aus eigener Tasche bezahlen würde. Und wenn ich mir die letzte (absolut geniale!) FURT-Tour mit halb leeren Hallen so ansehe, glaub ich das sofort. Also so sicher wär ich mir nicht, dass das FURT so ne Geldmaschine ist Augenzwinkern Was ich aber glaube, ist, dass die drei Herren genuch Geld auf der Seite haben Augenzwinkern

Denke auch, dass nächstes Jahr ne Platte kommt (bzw. aufgenommen wird) und Infos dazu wirds demnächst mal geben...

Wird ja mal wieder allerhöchste Zeit für ne CD nebst großer Tour Augenzwinkern

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
05.10.2010 20:15 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Bela's Projekt läuft auch noch auf die eigene Tasche oder zumindest tat sie das letztes Jahr noch und ich denke auch nicht, dass sie da viel verändert hat.

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mute: 06.10.2010 22:15.

05.10.2010 21:12 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Pauline.
irgendwann lassen die mal wieder von sich hören. die müssen ja auch ihre villen und boote bezahlen.


Ach, die Solo-Projekte werfen bestimmt auch ordentlich Kohle ab.


Also FU hat ja mal behauptet, das FURT gäbs nicht, wenn er die Musiker nicht aus eigener Tasche bezahlen würde. Und wenn ich mir die letzte (absolut geniale!) FURT-Tour mit halb leeren Hallen so ansehe, glaub ich das sofort. Also so sicher wär ich mir nicht, dass das FURT so ne Geldmaschine ist Augenzwinkern Was ich aber glaube, ist, dass die drei Herren genuch Geld auf der Seite haben Augenzwinkern

Denke auch, dass nächstes Jahr ne Platte kommt (bzw. aufgenommen wird) und Infos dazu wirds demnächst mal geben...

Wird ja mal wieder allerhöchste Zeit für ne CD nebst großer Tour Augenzwinkern

genau Freude denk ich auch so Augenzwinkern

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ist das alles?: 06.10.2010 21:51.

06.10.2010 21:50 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

platte ist mir egal, aber sie sollen mal ne neue tour schmeißen.
ich wär dabei, wer noch? ;P

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

07.10.2010 18:50 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 15:19.

07.10.2010 19:03 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daheim hör ich eig. schon noch viel ärzte und konzi wär sowieso selbstverständlich fröhlich

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
07.10.2010 19:42 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zuhause höre ich sie zwar kaum noch, aber auf ein oder mehrere Konzerte würde ich sofort gehen.

Geht mir genauso. Ich hab sie in letzter Zeit so gut wie gar nicht mehr gehört, außer mich überkam mal so eine Lust auf ihre Musik, was vor ein paar Wochen mal der Fall war.
Aber ein Konzert? Sofort!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

07.10.2010 21:36 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Lizz~ Lizz~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24175.jpg

Dabei seit: 14.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zuhause höre ich sie zwar kaum noch, aber auf ein oder mehrere Konzerte würde ich sofort gehen.

Geht mir genauso. Ich hab sie in letzter Zeit so gut wie gar nicht mehr gehört, außer mich überkam mal so eine Lust auf ihre Musik, was vor ein paar Wochen mal der Fall war.
Aber ein Konzert? Sofort!

Meine Meinung.
Wie gesagt,einfach abwarten.Außerdem haben wir den 3 Herren jetzt solange eine dä-Pause gegönnt,da fallen ein paar Monate mehr oder weniger eh nicht mehr auf,oder wie seht ihr das? Augen rollen

__________________
So spielt man heutzutage Belas 'Ignorama':
"Dann fangen wir nochmal mit dem Intro an...
GAMALA GAMALA TAKI!"
Musikunterricht ist anders großes Grinsen

Ich wär' fast gestorben vor peinlich!
08.10.2010 16:16 Lizz~ ist offline Beiträge von Lizz~ suchen Nehmen Sie Lizz~ in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin und ich sind sogar schon am planen, wo wir alles hinkommen könnten, wenn es wieder ne tour gibt. großes Grinsen

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
08.10.2010 16:45 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte + "Nebenprojekte" finden mittlerweile ausserhalb meines Kosmos statt...(ich weiß nichtmal, warum? Gibt ja schließlich schlimmere und schlechtere Bands, glaube ich zumindest Augenzwinkern . Hatte aber nicht einmal Lust, mir das Live-Zeug von FU runterzuladen und das Video zu "Zu heiß" kenne ich bis heute nicht... ).
würde mir man aber Tickets schenken, ginge ich hin, damit ich endlich auch mal ein Konzert erlebt habe. Augenzwinkern
Hoffentlich warten die solange also mit der Auflösung (und hoffentlich ist jemand großzügig genug, mir Tickets zu schenken großes Grinsen ).
Bin aber gespannt, ob 'ne neue Platte nur eine "die-Menge-erwartet-dass-wir-eine-neue-Platte-machen-wir-aber-wollen-uns-ei
gentlich-viel-lieber-unseren-Soloprojekten-widmen"-Platte wird oder nicht. Augenzwinkern Nur so ein Gefühl.


Zitat:
[...]und boote bezahlen

Welche Boote? großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 09.10.2010 20:29.

09.10.2010 20:23 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
brit brit ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2010

RE: machen die ärzte eine neue platte/tor???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa wär voll toll smile
war auch noch nie auf nem ärztekonzi unglücklich
und hoff dass sich des nächstes jahr ändert

__________________
ich wache auf und das Bett ist leer
das stört mich eigentlich gar nicht mehr
auch sonst ist alles in Ordnung so weit
da wär nur noch eine Kleinigkeit....
07.11.2010 18:22 brit ist offline Beiträge von brit suchen Nehmen Sie brit in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Bin aber gespannt, ob 'ne neue Platte nur eine "die-Menge-erwartet-dass-wir-eine-neue-Platte-machen-wir-aber-wollen-uns-ei
gentlich-viel-lieber-unseren-Soloprojekten-widmen"-Platte wird oder nicht. Augenzwinkern Nur so ein Gefühl.


Zitat:
[...]und boote bezahlen

Welche Boote? großes Grinsen


jeder "promi", der was auf sich hält, hat doch boote, oder nicht? großes Grinsen
bestimmt auch unsere alten lieblingspunker aus berlin Augenzwinkern

ich bin aber auch gespannt, was das neue album bringt...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

07.11.2010 20:50 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » machen die ärzte eine neue platte/tor????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH