das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » WikiLeaks oder "cyber-mobbing mal anders" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WikiLeaks oder "cyber-mobbing mal anders"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

WikiLeaks oder "cyber-mobbing mal anders" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß das es eine internetseite ist, aber da die damen und herren ja nun mal auch intensiv in die politik eingreifen, fand ich, dass es hier ein wenig besser passt.


mich wunderts sowieso, dass es hier noch keine diskussion mit den üblichen verdächtigen gibt, also reiß ich das thema mal total objektiv an: was denkt ihr über die ganze sache.
damit ihr euch auch schön bilden könnt, was genau denn da so steht, hab ich euch mal das hier rausgesucht:
welt.de/wikileaks

bzw die richtige seite:


http://wikileaks.org/


so. bitte sehr.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

02.12.2010 20:25 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ja äußerst lächerlich, wie sich alle echauffieren.
Guido Westerwelle ist also eitel, arrogant und inkompetent. Aha. Und jetzt? Ist das für irgendwen ne Neuigkeit?
02.12.2010 21:23 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem würde sich niemand mokieren, wenn die BAMS oder sonst wer so was veröffentlichen würde. Wenn's natürlich auf ner Seite steht, die kein öffentliches Geheimnis daraus machen, dass sie es als ihre Aufgabe betrachten, Geheimnisse auszuplaudern, dann ist das ein Skandal Augen rollen

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

03.12.2010 23:58 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirschkuchen
Vor allem würde sich niemand mokieren, wenn die BAMS oder sonst wer so was veröffentlichen würde. Wenn's natürlich auf ner Seite steht, die kein öffentliches Geheimnis daraus machen, dass sie es als ihre Aufgabe betrachten, Geheimnisse auszuplaudern, dann ist das ein Skandal Augen rollen


Äh, es besteht ein gewisser Unterschied zwischen den Meldungen der Bildzeitung (meistens eher ausgedacht oder völlig überzogen) und den Wikileaks-Depeschen (Zum Teil ziemlich geheime Informationen). Klar, die Meldungen, die Deutschland betreffen kratzen höchstens am nationalen Ego, aber es gibt durchaus Dokumente (z.B. den Iran betreffend), die das Diplomatiegefüge da ins Schwanken bringen können (Spiegelartikel). Wenn die Bildzeitung also jemals solch Informationen veröffentlichen sollte, dann werde ich mich sehr wohl darüber aufregen.
04.12.2010 09:17
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Themenstarter Thema begonnen von Pauline.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
Ich find das ja äußerst lächerlich, wie sich alle echauffieren.
Guido Westerwelle ist also eitel, arrogant und inkompetent. Aha. Und jetzt? Ist das für irgendwen ne Neuigkeit?


ich find die anderen betitelungen für andere politiker viel witziger.
allgemein find ich das auch eher lächerlich als ernstzunehmend. und dass der wikileaks-gründer deshalb gleich wegen verrats hingerichtet werden soll, find ich total übertrieben.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

06.12.2010 17:04 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, der Sprecher sagt ja "assassinate", was nochmal 'ne andere Dimension hat... Hinrichtung hat m. M. nach politischere/"juristischere" Dimensionen.

Im ZDF oder so Augenzwinkern wurde letztens berichtet, dass die Regierungen doch scheinbar keine Probleme haben, geklaute Daten zu verwenden -> Steuersünder-CD.

Mir ist allerdings nicht klar, ob die Veröffentlichung der Depeschen an sich illegal war?

__________________
Man tut halt, was man kann.
07.12.2010 14:14 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » WikiLeaks oder "cyber-mobbing mal anders"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH