das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wann entstand dieses Foto? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann entstand dieses Foto?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASchmidt13 ASchmidt13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.02.2011

Wann entstand dieses Foto? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann mir einer sagen, wann und wo dieses Foto entstanden ist?



__________________
333 - Ich bin ein halber Satanist
10.02.2011 19:12 ASchmidt13 ist offline Beiträge von ASchmidt13 suchen Nehmen Sie ASchmidt13 in Ihre Freundesliste auf
Erdbeere Erdbeere ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24215.jpg

Dabei seit: 08.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd tippen irgendwann zwischen 2000 und jetzt haha.

__________________
Ich will willenloser Brei sein, bitti bitti, Farin!
REMEMBER: ICH BIN GEjazzT VON die ärzte AM 28.06.08 IN BREMERHAVEN
03.06.09 - FURT
17.11.09 - Bela B y Los Helmstedt
19.02.11 - Bela B ließt Exit Mundi

26.02.2011 22:44 Erdbeere ist offline Beiträge von Erdbeere suchen Nehmen Sie Erdbeere in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es sogar noch präzisieren: Das Autogramm sieht aus, wie das zu Geräusch-Zeiten, also 2003 bis jetzt irgendwann. Da aber gefragt wurde "wo", kann ich nur sagen, bei einer Autogrammstunde.

Edit: Obwohl ne, doch nicht großes Grinsen

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenflüsterer666: 26.02.2011 22:56.

26.02.2011 22:50 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem alter der dort anwesenden autogrammjägern zu urteilen, in einer schule oder so. Also muss man sich fragen, wann und wo Rod in einer schule war... smile

Woher hast du das Foto denn?


P.S: Frag doch mal per fanmail auf Rodarmy nach?

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

05.03.2011 20:40 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

titelmelodie von csi, anfang:

das ist auf jeden fall aus der "jazz ist anders" zeit. denn ich bin mir seehr sicher, dass das bild auf der autogrammkarte aus dieser zeit ist, also muss das foto ab 2007 bis heute entstanden sein.
aber das mit rodarmy ist sicher keine schlechte idee.

woher hast du denn das bild?

titelmelodie von csi:ende

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

05.03.2011 21:23 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
ASchmidt13 ASchmidt13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.02.2011

Themenstarter Thema begonnen von ASchmidt13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Drüben" konnte mir das auch keiner sagen... Leider.
Ich hab das Foto mal bei google gefunden, unter dem Suchbegriff "Ampelmännchen" in der Bildersuche. :-D

Mich irritiert eben die "Solo"-Autogrammkarte, die er signiert. Sonst hätte ich gedacht, dass das Foto zu der Zeit entstanden ist, als sie eine Politikstunde an einer Realschule geleitet haben. - Aber da waren die Karten andere.

Ihr seid also genauso unwissend wie ich? - Na wenigstens steh ich nicht alleine da. :-)

Danke trotzdem für die Antworten.

LG

__________________
333 - Ich bin ein halber Satanist
06.03.2011 14:08 ASchmidt13 ist offline Beiträge von ASchmidt13 suchen Nehmen Sie ASchmidt13 in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ASchmidt13
"Drüben" konnte mir das auch keiner sagen... Leider.
Ich hab das Foto mal bei google gefunden, unter dem Suchbegriff "Ampelmännchen" in der Bildersuche. :-D


also ich weiß nicht, wo du dass da gefunden hast... smile Habe eben geguckt und da kamen eben nur Ampelmännchen und leute, die sich die auf die Waden (wie dumm ey!) tattowieren lassen haben... Und ich hab bis seite 35 geguckt. :D

Mich würde mal ja die seite interessiern, von der das Google hat, vllt. hätte man da irgendwas darüber rausfinden können. Trotzdem cooles Foto. smile

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

06.03.2011 14:46 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Augenzwinkern RE: Wann entstand dieses Foto? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!^^
Auch wenn der Post nicht mehr ganz aktuell ist!
ich denke, ich kann dir die Frage beantworten!

Das war am 21. November 2008 bei der Preisverleihung "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" an der Glockseeschule in Hannover. fröhlich

LG Nozomi

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
17.06.2012 21:47 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Wann entstand dieses Foto?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH